Presseerklärung der PR-Agentur Hump-Dump Österreich zu angeblichen Kalifatsforderungen

Werbetext

von  Sekrotas

Hiermit möchten wir berichtigen, dass es sich bei den angeblichen Kalifatsforderung in Deutschland um ein Missverständnis handelt. Bei der betreffenden Demonstration wurde nicht etwa ein Kalifat, sondern ein Laminat herbeigesehnt.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Agnetia (12.05.24, 15:05)
ich würd eher sagen: Linoleum. Schwarze Blätter, wo jeder genau wusste, welche Inschrift da fehlte. Verarsche unserer Politik. Und wir stehen daneben und grinsen blöd und schwafeln von Meinungsfreiheit...

 Sekrotas meinte dazu am 12.05.24 um 15:31:
Agnetia, niemand schwafelt von Meinungsfreiheit, Meinungsfreiheit ist eine Tatsache. Jeder kann sich den Wunsch nach einer anderen Staatsform auf ein Plakat schreiben, d.h. nicht, dass sie durchs bloße Wünschen und Hinschreiben eintritt. Du kannst es ja mal ausprobieren, denk dir irgendeine Staatsform aus, schreib sie irgendwo hin und gehe damit auf die Straße, du wirst sie dadurch nicht verwirklichen.

Es gibt unter den Muslimen keine Mehrheit für ein Kalifat, nicht in Deutschland und auch sonst nirgendwo. Du verschwendest deine Energie, indem du eine Gefahr heraufbeschwörst, die nicht real ist.

 AchterZwerg (13.05.24, 12:59)
Ich frage mich nur, ob einer wie der8. auch Kalif werden könnte?
Dann würde aber remigriert, dass die Schwarte kracht: Aus dem Libanon direkt zum Aldi Süd! Oder so ...

 Sekrotas antwortete darauf am 13.05.24 um 17:44:
Bietet es sich für Zwerge nicht an, sich einen Kalif Storch zu suchen?

 Dieter_Rotmund (13.05.24, 15:42)
Sorry, etwas sehr bemühter Humor...

 Sekrotas schrieb daraufhin am 13.05.24 um 23:50:
Aha

 Mondscheinsonate (13.05.24, 15:58)
Ich finds lustig. :D Trittfest, wohlgemerkt.

 Sekrotas äußerte darauf am 13.05.24 um 23:53:
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram