Trump!

Wahlrede zum Thema Vernunft/ Unvernunft

von  Terminator

Bidens unrühmliche Amtszeit als US-Präsident neigt sich ihrem endlich!en Ende zu. Selbst ein Kind würde sehen, dass Trump als Präsident bessere Resultate vorzuweisen hat. Trotz seiner primitiven Sprache, seiner megalomanischen Selbstdarstellung und seiner Neigung zum Trollen und Polarisieren war er der bessere Präsident.


Der Hass auf Trump, besonders bei denen, die gar nicht die Möglichkeit haben, ihn oder Biden zu wählen, ist irrational, infantil und selbstherrlich. Wenn die Demokraten keinen besseren Gegenkandidaten gefunden haben, ist diese Partei daran "schuld", dass Trump bei den aktuellen US-Präsidentschaftwahlen der bessere Kandidat ist. Die Republikaner trifft eine geringere Schuld: obgleich Trump nicht die beste Lösung ist, war er immerhin ein besserer Präsident als Biden.


Das hysterische Anti-Trump-Geschrei im ultradekadenten Europa, das das ultradekadente, aber immerhin noch technokratisch-vitale Amerika nicht wirklich kennt, ist ein Symptom einer kollektiven Geisteskrankheit. Biden, Scholz usw. sollen ruhig die Länder, die sie regieren, in den Abgrund führen, Hauptsache, sie haben die "richtige Gesinnung". Der "Unmensch" Trump, der bessere Ergebnisse erzielt hat als Biden, darf nicht wieder an die Macht, weil er ja so unsympathisch ist! Kindergarten.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (04.05.24, 10:44)
Hi lieber Jack
 
Eigentlich kann sich die Welt keinen zweiten Tramp leisten,
es wird zu viel kaputt gemacht und geredet.
 
Grüße von Franky

 Mondscheinsonate (04.05.24, 10:59)
Hast du den Film "Idiocracy" gesehen? Passend.
Für den Frieden wäre er natürlich eine gute Wahl, der ist mit Twitter so sehr beschäftigt als er Zeit für Kriegsführung hätte.

 Graeculus (04.05.24, 12:13)
Biden hat m.E. keinen schweren Fehler begangen, vielleicht auch deshalb, weil sich beraten läßt.

Welche besseren Ergebnisse hat der erratische Trump, der Berater ja reihenweise gefeuert hat, aufzuweisen?

 Terminator meinte dazu am 06.05.24 um 01:27:
Schröder feuerte eine Rekordzahl an Ministern. Das Ergebnis seiner Regierungszeit: der von Merkel geerbte Wirtschaftsaufschwung; Deutschland wurde wieder Wirtschaftslokomotive der EU, sogar so stark, dass es Frankreich und Südeuropa komplett überfuhr.

Obama kam mit den besten Absichten, und ging als zweit-/drittschlechtester Präsident der US-Geschichte. Seit wann bewerten wir die Politiker nach ihren Absichten (Worten), und nicht nach ihren Erfolgen (Taten) ?

 Augustus (04.05.24, 12:30)
man darf nicht vergessen, dass deutsche Unternehmen in Amerika in Zeiten Trumps reihenweise verklagt wurden. BMW, Bayer… 
die Strategie war sie für die amerikanische Bevölkerung unattraktiv zu machen, und aus dem Wettbewerb in Amerika zu torpedieren. 
So auch die Chinesen, also quasi die heimische Unternehmen durch Anklagen ausländischer Unternehmen auf den amerikanischen Märkten zu stärken und ausländische zu schwächen durch legale rufschädigung. 

Der dümmste Manager, der jetzt abgetreten ist, ist der von Bayer; die Amis warteten brav auf die Übernahme von Monsanto durch Bayer und schlug dann richtig zu. 137.000 tausend sammeklagen gibt es seit dem gegen Bayer.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram