Stundenglas

Gedicht zum Thema Reisen

von  larala

Bevor es uns
vom Reden ins Schweigen
passieren ließ
mussten wir
durch diese atemberaubende
Enge.                                     

Jetzt, im warmen Sand
sich synchronisierender
Pulse
erwarten wir Hand in Hand
ein Zeichen
umzudrehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (13.08.13)
So entsteht ein Kreislauf, der zwar beweglich hält, aber zum circulus vitiosus werden kann.
LG
Ekki

 larala meinte dazu am 13.08.13:
:)
Ich hoffe, es ist eher eine Spirale. Aber wie auch immer: bitte keinen Stillstand!

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 13.08.13:
Eine Spirale ist es nicht. Das Bild ist aber dennoch sehr originell und schön.

 larala schrieb daraufhin am 13.08.13:
Du meinst, keine Spur des Erinnerns bleibt zurück, dass man sie nicht fürchten muss, diese Enge?

 EkkehartMittelberg äußerte darauf am 13.08.13:
Das habe ich nicht bedacht. Inhaltlich betrachtet ist es also doch eine Spirale.

 larala ergänzte dazu am 13.08.13:
Puhh. *SchweißvonderStirnwisch
;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram