keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Piccolo (30.05.),  Ajuna (28.05.),  Milchbroetchen93 (26.05.),  groschen (25.05.),  Melisande (22.05.),  Hallenhaus (21.05.),  Tauly (20.05.),  fayla (20.05.),  Yippie (19.05.),  Berni43 (19.05.),  Online (18.05.),  drmdswrt (15.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Agneta,  Ajuna,  kaltric,  Lena,  unangepasste und 130 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 982 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  52 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Welche Frage beschäftigt Dich gerade? von swetlana (30.05.2016, 16:08 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

princess gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

verifizierter Nutzer princess


Status  Autorin, angemeldet seit 23.09.2009. princess ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 30.05.2016, 07:37. Letzte Veröffentlichung am 29.11.2015. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch princess ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  Kurztext des Tages
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/princess.kv
princess

Über sich selbst schreibt princess:


Ich bin immer nie allein gewesen,
immer war ich
mit dabei


princess hat bei uns bereits 51 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a.  Prosagedichte (7),  Kurzgeschichten (3),  Gedichte (3),  Kurzprosatexte (2) und  Dokumentationen (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Momente (6),  Leben (3),  Innenwelt (2),  Kinder/ Kindheit (2) und  Liebe, lieben (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Sechs Stunden.

Möchtest Du wissen, was princess gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von princess abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 30.05.2016) hat princess  Phantom von  blauefrau gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [1-Euro-Dauerspender]

Meinungen anderer Autoren zu princess und ihren Texten:
 ues schrieb am 15.10.2014: " Obwohl diese Prinzessin oft und gern mit den Augen zwinkert, entgehen ihrem aufmerksamen Blick auf die Welt, in die Köpfe der Menschen und – last but not least – ins eigene hoheitliche Oberstübchen – Pardon! – Privatgemach keineswegs die unzähligen Zwischentöne, die feinen Nuancen; die tausend kleinen Unterschiede, die uns zwischen Trauer und Freude, Ärger und Gelassenheit, Angst und Mut und natürlich der Liebe einzigartig machen. Und es ist schön, dass aus ihrem warmherzigen Blick Gedichte erwachsen, Geschichten und solche Fragen, die ich als spannender empfinde als viele Antworten, und noch schöner ist, dass sie all dies mit uns teilt. Eine weitere Besonderheit: Diese Prinzessin ist sogar auf einem Stimmzettel vertreten. Auf dem LieblingsautorINNenstimmzettel. Und was soll ich sagen? Nie ging mir ein Kreuzchen leichter von der Hand! Ich lächle. ues." - Antwort von princess am 18.10.2014: "Erst wusste ich gar nicht so recht, wen du mit dieser tollen Einschätzung meinen könntest. Seit ich es endlich verstanden habe, strahle ich wie eine Pri … äh nee, mehr wie so ein   Honigkuchenpferd. :-) Hab herzlichen Dank, ues! Liebe Grüße, Ira"
 HerrSonnenschein schrieb am 22.01.2013: " Als Prinzessin ist sie gemeldet. Dabei ist sie längst eine Königin. Sie schreibt sich tief in die Seelen ihrer LeserInnen hinein. Nie belanglos und doch bisweilen von einer zärtlichen Leichtigkeit bleiben einem ihre Bilder im Gedächtnis. Lesen und staunen!" - Antwort von princess am 22.01.2013: "Charme ist mitgebrachter Sonnenschein. Hab ich mal gelesen. Keine Ahnung, warum mir das ausgerechnet jetzt einfällt! :-) Vielen Dank, Jörg. Ich freue mich sehr!"
 blauefrau schrieb am 14.11.2012: " auf der Spur. unverstellt. besitzt Kopien von Blaubarts Schlüssel" - Antwort von princess am 15.11.2012: "Wie bist du mir nur auf die Schliche gekommen? Ich hoffe, das mit den Kopien bleibt unter uns! :-) Herzlichen Dank, blauefrau und liebe Grüße, Ira"
 ViktorVanHynthersin schrieb am 03.05.2012: " Was wäre kv ohne den Adel, der personifiziert durch princess, blaublütige, wohltemperierte, kluge Texte und Kommentare unters gemeine Volk wirft. Auch wenn wir die Monarchie einführen müssten, ihre Beiträge möchte ich nicht mehr missen. Herzlichst Viktor" - Antwort von princess am 04.05.2012: "Hartstikke bedankt, mijnheer VanHynthersin! An dieser Stelle wollte ich dir selbstverständlich standesgemäß zuwinken. Gar nicht so einfach, ich sag’s dir! Im Moment über ich noch am  Modell. :-) Dankeschön, Viktor, und viele liebe Grüße, Ira"
 star schrieb am 25.11.2011: " Sie verfügt über keinerlei Macke, die eine wie auch immer geartete Unstimmigkeit mit ihr ernsthaft begründen könnte. Wer das einmal kapiert und verinnerlicht hat, kann hier viel Spass haben, und einiges lernen. Aber sonst eigentlich auch." - Antwort von princess am 10.10.2011: "Jawoll. Ich bin die Mackenfreiheit in Person. Sehr aufmerksam. Na gut, du kriegst den Job als Pressesprecher. Dankeschön und liebe Grüße, Ira :-)"
 Dieter Wal schrieb am 04.04.2011: " Diese Prinzessin ist ein Sonnenschein in jedem Hinblick. Wenn einmal mieses Wetter ist, les ich ihre Texte und mir wird warm ums Herz." - Antwort von princess am 04.04.2011: "Besten Dank, Dieter, und sonnige prinzessliche Grüße, Ira."
 Kontrastspiegelung schrieb am 12.03.2011: " Ja Princess ist hier schon eine Autorin, die es versteht ihre Texte/Geschichten authentisch, dem Leben getreu zu schreiben. Nicht nur das... wenn Sie zu dichten beginnt, dann ist es so, als ob Sie mit den Bildern spielt, was mich faziniert und ich mich immer wieder auf diese Gedichte freuen wie auch darauf warte endlich mal wieder lesen zu können. Doch muss man sich gedulden um PRINCESS zu lesen. (schade auch ;P!) mlg Konti :.)" - Antwort von princess am 12.03.2011: "Hab vielen Dank für deine freundliche Rückmeldung, liebe Kathi, und ganz besonders für deine GEDULD! :-) Herzliche Grüße, Ira"
Ältere Meinungen zu princess
findest Du  auf dieser Seite.



Die neuesten [ 10 20 50 51 ] Texte von princess (  zeige alle 51)
 Aktivitäts-Index

51 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Manu  Dieter Wal  Martina  Pingui  franky  Arvin  Erdbeerkeks  Jorge  Bille  ZornDerFinsternis  star  Emerelle  Feuervogel  Lance  MenschMann  benni20.0  Songline  kleinerflirt  fragilfluegelig  Erdenreiter  ues  Lluviagata  Johakon  HerrSonnenschein  Mephobia  Melancholiker  Liadane  MissBluePiano  susidie  Kontrastspiegelung  Teichhüpfer  Sätzer  Schmetterlingshai  larala  chinansky
Lieblingsautoren:
 ues  HerrSonnenschein  fragilfluegelig  larala  Lance
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: EkkehartMittelberg (20.02.), TassoTuwas (18.02.), keinB (18.02.), Mélan_Colie (18.02.), ues (18.02.)
Lesetipps:
 Phantom von blauefrau,  R.I.P. von Theseusel,  Unerklärlich von wa Bash,  Kaffeesatz von Schmetterlingshai,  Megalogie Vitae von drmdswrt,  Ja von larala,  Daheim von Lance,  Grazie von Lance,  Dumm gelaufen von Corvus,  drei monate. von chinansky,  vollversammlung der worte von sandfarben,  Calla Lily von sol,  nachtgedicht von poena,  Bleib! von blauefrau,  . von ungesagt.
Die Seite von princess wurde bereits 123.995 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 30.05.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web