keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Glaskugel (17.01.),  Tatzen (17.01.),  Larissa-Marie (16.01.),  tileo (08.01.),  ThomasJBergmann (08.01.),  DADDY (06.01.),  Liebestraum (04.01.),  OhMega (04.01.),  Maulschelle666 (04.01.),  silo (04.01.),  idontknow (04.01.),  Selina (04.01.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Melodia,  Mullenlulle,  Sätzer und 77 Gäste.
NEUE KEINSERATE
SUCHE Bücher in liebevolle Hände abzugeben
 KeinAnzeigen-Markt
keinVerlag.de ist die Heimat von 906 Autoren und 141 Lesern. Heute wurden bereits  12 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Das Zitat des Tages von JohndeGraph (18.01.2017, 08:36 im Forum  Diskussionen)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Bundesverband Alphabetisierung e.V.
 Bundesverband Alphabetisierung e.V.
ein Surf-Tipp von  obar75

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

verifizierter Nutzer princess


Status  Autorin, angemeldet seit 23.09.2009. princess ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.01.2017, 13:12. Letzte Veröffentlichung am 29.11.2015. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch princess ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  Kurztext des Tages
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/princess.kv
princess

Über sich selbst schreibt princess:


Ich bin immer nie allein gewesen,
immer war ich
mit dabei


princess hat bei uns bereits 51 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a.  Prosagedichte (7),  Kurzgeschichten (3),  Gedichte (3),  Kurzprosatexte (2) und  Dokumentationen (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Momente (6),  Leben (3),  Innenwelt (2),  Kinder/ Kindheit (2) und  Liebe, lieben (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Sechs Stunden.

Möchtest Du wissen, was princess gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von princess abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 17.01.2017) hat princess  für eine prinzessin von  Lance gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [1-Euro-Dauerspender]

Meinungen anderer Autoren zu princess und ihren Texten:
 Lance schrieb am 09.01.2017: " In etwa fünf Milliarden Jahren wird das rotierende schwarze Loch im Zentrum unserer Galaxis auch unser Sonnensystem erreichen. Ich wage zu prophezeien: An den Texten von Frau princess wird es sich verschlucken! :-) LG Lance" - Antwort von princess am 10.01.2017: "Und wir werden ihm weder auf den Rücken klopfen noch einen Notarzt rufen sondern die guten alten Zeiten feiern. DEN Termin lassen wir uns nicht entgehen, werter Herr Lance! :-) Ich danke dir. Ira"
 Overwolf schrieb am 07.10.2016: " 5 cm weniger und ich wär auch eine Prinzessin." - Antwort von princess am 07.10.2016: "Genau so hatte ich das berechnet."
 ues schrieb am 15.10.2014: " Obwohl diese Prinzessin oft und gern mit den Augen zwinkert, entgehen ihrem aufmerksamen Blick auf die Welt, in die Köpfe der Menschen und – last but not least – ins eigene hoheitliche Oberstübchen – Pardon! – Privatgemach keineswegs die unzähligen Zwischentöne, die feinen Nuancen; die tausend kleinen Unterschiede, die uns zwischen Trauer und Freude, Ärger und Gelassenheit, Angst und Mut und natürlich der Liebe einzigartig machen. Und es ist schön, dass aus ihrem warmherzigen Blick Gedichte erwachsen, Geschichten und solche Fragen, die ich als spannender empfinde als viele Antworten, und noch schöner ist, dass sie all dies mit uns teilt. Eine weitere Besonderheit: Diese Prinzessin ist sogar auf einem Stimmzettel vertreten. Auf dem LieblingsautorINNenstimmzettel. Und was soll ich sagen? Nie ging mir ein Kreuzchen leichter von der Hand! Ich lächle. ues." - Antwort von princess am 18.10.2014: "Erst wusste ich gar nicht so recht, wen du mit dieser tollen Einschätzung meinen könntest. Seit ich es endlich verstanden habe, strahle ich wie eine Pri … äh nee, mehr wie so ein   Honigkuchenpferd. :-) Hab herzlichen Dank, ues! Liebe Grüße, Ira"
 HerrSonnenschein schrieb am 22.01.2013: " Als Prinzessin ist sie gemeldet. Dabei ist sie längst eine Königin. Sie schreibt sich tief in die Seelen ihrer LeserInnen hinein. Nie belanglos und doch bisweilen von einer zärtlichen Leichtigkeit bleiben einem ihre Bilder im Gedächtnis. Lesen und staunen!" - Antwort von princess am 22.01.2013: "Charme ist mitgebrachter Sonnenschein. Hab ich mal gelesen. Keine Ahnung, warum mir das ausgerechnet jetzt einfällt! :-) Vielen Dank, Jörg. Ich freue mich sehr!"
 blauefrau schrieb am 14.11.2012: " auf der Spur. unverstellt. besitzt Kopien von Blaubarts Schlüssel" - Antwort von princess am 15.11.2012: "Wie bist du mir nur auf die Schliche gekommen? Ich hoffe, das mit den Kopien bleibt unter uns! :-) Herzlichen Dank, blauefrau und liebe Grüße, Ira"
 ViktorVanHynthersin schrieb am 03.05.2012: " Was wäre kv ohne den Adel, der personifiziert durch princess, blaublütige, wohltemperierte, kluge Texte und Kommentare unters gemeine Volk wirft. Auch wenn wir die Monarchie einführen müssten, ihre Beiträge möchte ich nicht mehr missen. Herzlichst Viktor" - Antwort von princess am 04.05.2012: "Hartstikke bedankt, mijnheer VanHynthersin! An dieser Stelle wollte ich dir selbstverständlich standesgemäß zuwinken. Gar nicht so einfach, ich sag’s dir! Im Moment über ich noch am  Modell. :-) Dankeschön, Viktor, und viele liebe Grüße, Ira"
 star schrieb am 25.11.2011: " Sie verfügt über keinerlei Macke, die eine wie auch immer geartete Unstimmigkeit mit ihr ernsthaft begründen könnte. Wer das einmal kapiert und verinnerlicht hat, kann hier viel Spass haben, und einiges lernen. Aber sonst eigentlich auch." - Antwort von princess am 10.10.2011: "Jawoll. Ich bin die Mackenfreiheit in Person. Sehr aufmerksam. Na gut, du kriegst den Job als Pressesprecher. Dankeschön und liebe Grüße, Ira :-)"
Ältere Meinungen zu princess
findest Du  auf dieser Seite.



Die neuesten [ 10 20 50 51 ] Texte von princess (  zeige alle 51)
 Aktivitäts-Index

51 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Dieter Wal  Martina  Pingui  franky  Arvin  Erdbeerkeks  Jorge  Bille  ZornDerFinsternis  star  Feuervogel  MenschMann  benni20.0  Songline  kleinerflirt  fragilfluegelig  Erdenreiter  ues  Lluviagata  Johakon  HerrSonnenschein  Melancholiker  Liadane  MissBluePiano  susidie  Kontrastspiegelung  Teichhüpfer  Schmetterlingshai  larala  chinansky  Lewis_TrinkMich  MeiOmma
Lieblingsautoren:
 ues  HerrSonnenschein  fragilfluegelig  larala  Lluviagata
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Kontrastspiegelung (11.01.), Teichhüpfer (09.09.), Teichhüpfer (26.07.), EkkehartMittelberg (20.02.), TassoTuwas (18.02.)
Lesetipps:
 Es ist Winter von sol,  Schweigenswert von Xenia,  Ich bin ohne dich, ersoffen von star,  Ein Anfang von Lluviagata,  keineswegs von AndereDimension,  Schweigen von Atlantika,  Wir beide von Graeculus.
Die Seite von princess wurde bereits 130.489 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.01.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web