keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  SolitaryMan (24.09.),  psychoheuschrecke (24.09.),  Umnachtung (24.09.),  _Tamara_ (24.09.),  vRaaqe (24.09.),  Gnowily (19.09.),  smunflower (19.09.),  Penitus (17.09.),  Truce (16.09.),  firefoxxx (16.09.),  Fabrese (16.09.),  witch (16.09.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Lluviagata und 88 Gäste.
NEUE KEINSERATE
BIETE Geschichten in kurzen Gedichten - Band 2
BIETE Geschichten in kurzen Gedichten - Band 1
BIETE Geschichten in kurzen Gedichten - Band 3
 KeinAnzeigen-Markt
keinVerlag.de ist die Heimat von 914 Autoren und 137 Lesern. Heute wurden bereits  8 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was hat Euch heute den Tag versüßt? von swetlana (24.09.2016, 23:02 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Festil Festil


Status  Autor, angemeldet seit 05.10.2009. Festil ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.09.2016, 16:13. Letzte Veröffentlichung am 19.09.2016. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Festil erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/festil.kv
Festil

Über sich selbst schreibt Festil:






ja







Festil hat bei uns bereits 175 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 35 verschiedenen Genres (u.a.  Aphorismen (27),  Grotesken (7),  Erzählungen (7),  Gedanken (6) und  Aufrufe (5)) beschäftigt er sich mit den Themen  Kultur (4),  Allzu Menschliches (3),  Gesellschaft/ Soziales (2),  Erkenntnis (2) und  Selbstbestimmung (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Festil gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Festil abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 23.09.2016) hat Festil  Major Swetlana & Agent Sternmann. Der russische Auftrag. The russian deal. von  David_Sternmann gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Festil und seinen Texten:
 Lluviagata schrieb am 22.09.2016: " Immer dann, wenn ich Zeit habe, lese ich seine Lautgedichte, und dann lache ich mich tot. Und wenn ich wieder auferstanden bin, lese ich seine anderen Werke und freue mich, dass er hier publiziert."
Wenn Du wissen willst, was Festil
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von Festil (  zeige alle 175)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

175 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig


2x Kleinkunst:
 2 Grabsteine
empfohlen von:
 EkkehartMittelberg  mannemvorne  Augustus  Stelzie  Lluviagata
Lieblingsautoren:
 HarryStraight  Abulie  loslosch  Jorge  EkkehartMittelberg  gaby.merci  Galapapa  Vessel  Fabi  Bette  Livi  SirGalahad  LotharAtzert  Overwolf  heilerfeld
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Lluviagata (23.09.), Overwolf (19.08.), Muss (17.08.), El_Bocón (30.06.), TrekanBelluvitsh (23.04.)
Lesetipps:
 Major Swetlana & Agent Sternmann. Der russische Auftrag. The russian deal. von David_Sternmann,  Rock ’n’ Roll im Herbst von EkkehartMittelberg,  Das perfekte Kunstwerk von EkkehartMittelberg,  Da fällt mir noch etwas ein. von EkkehartMittelberg,  Marienplatz von AZU20,  Wir nannten ihn Carlo von Stelzie,  Mitternachtsmond von Isabell.Joyeux,  was bedeutet frei zu sein von swetlana,  In der Rauchkuchl und später in der Disco von David_Sternmann,  Fröhlichkeit von Jolie,  ein kleiner spatz von David_Sternmann,  die pusteblume von David_Sternmann,  blues of green von Mockingbird,  Klecks im Meer von Mockingbird,  Sternenseglerin³ von Mockingbird,  Früher ... von niemand,  Schöpfungsoverkill 2.0 von Mockingbird,  Getarntes Frühlingsgedicht von Mockingbird,  p.p.f von Mockingbird,  bin hin zum pluto muß man erst mal kommen... von harzgebirgler,  Sprichworte von Bette,  Die Hilfe des Welfen von Jorge,  Der Tod des Zauberers von Jorge.
Die Seite von Festil wurde bereits 10.236 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.09.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web