keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Rüdiger310 (23.07.),  m.arzini (22.07.),  ElKrawallo (20.07.),  Saligia (18.07.),  Simulacrum (17.07.),  Quellenwogen (16.07.),  Stiobhan (16.07.),  Messaja (14.07.),  salukilover (12.07.),  ildiko (07.07.),  DocSenilus (06.07.),  Diogenes (04.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  frankdeloewre,  Graeculus,  Simulacrum,  Vaga und 73 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 950 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  43 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Das Zitat des Tages von Janna (23.07.2016, 14:39 im Forum  Diskussionen)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
Weckruf und Mohn
 Weckruf und Mohn von  Uwe-Lammla

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

verifizierter Nutzer JohndeGraph


Status  Vereinsmitglied, angemeldet seit 11.03.2004. JohndeGraph ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 14.07.2016, 15:58. Letzte Veröffentlichung am 30.06.2016. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch JohndeGraph ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  KeinVerlag e.V.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/johndegraph.kv
JohndeGraph
JohndeGraph kommt aus Hamburg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt JohndeGraph:

Hallo,

und ohne lange Vorreden: Ich habe Spaß daran mich auszudrücken.

Ich mag es mit Worten zu spielen, bin romantisch, offen, gehe meinen Weg und genieße das Leben.

Viel Spaß beim Lesen.

Zitat Rober Gernhardt:

Worüber schreibst Du denn da?
Ach, über´s Lieben.
Worüber weinst Du denn da?
Ach, übers Leben
Worüber gehst Du denn da?
Ich? Über Leichen.

J.d.G.

Die Beziehungskiste von JohndeGraph bei keinVerlag.de

JohndeGraph ist
· ein Freund von  Annabell.
· ein Freund von  Lena.
· ein Freund von  HvidLiljer.
· ein Freund von  TheManOnTheMoon.
· ein Freund von  Gini.

JohndeGraph hat bei uns bereits 204 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 9 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (72),  Gedanken (63),  Kurzgedichte (53),  Prosagedichte (5) und  Aphorismen (3)) beschäftigt er sich mit den Themen  Liebe, lieben (55),  Leben (44),  Liebeserklärung (24),  Humor (23) und  Sehnsucht (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Bewußtes sein ....

Möchtest Du wissen, was JohndeGraph gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von JohndeGraph abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 12.07.2016) hat JohndeGraph  Ohne Verständnis von  Graeculus gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Kraft des Wortes]

Meinungen anderer Autoren zu JohndeGraph und seinen Texten:
 harzgebirgler schrieb am 22.05.2016: " john schreibt lebensnah und zudem voll humor / und dabei krepiert ihm auch nie was im rohr! :))" - Antwort von JohndeGraph am 23.05.2016: "Nett von dir. Ich freue mich und Grüße J.d.G."
 toltec-head schrieb am 01.11.2015: " John ist ein großer Freund der  "..."." - Antwort von JohndeGraph am 01.11.2015: "Da ich dich nicht ernt nehmen kann, denn das setzte Respekt voraus, den du bereits vollständig verspielt hast, sehe ich das wie Werbung die du für mich machst. Also freue ich mich über deinen Authorenkommentar Grüße J.d.G."
 HvidLiljer schrieb am 20.08.2008: " Gott war kreativ beim Erschaffen vom JdG, nun macht dieser ihm kreative Konkurrenz. (War der schlecht *g*) Ein Hinweis: Nicht nur sein Photo ist gelungen." - Antwort von JohndeGraph am 27.11.2005: "Ich sage Dankeschön und das ich über das Lob strahle ;).Grüß Dich sehr J.d.G."
 Manitas schrieb am 15.05.2007: " GROSSARTIG & EINZIGARTIG!!!!! Von jedem Gefühl etwas...jede Zeile ein Genuss für sich!!Es macht Spaß ihn zu lesen!"
 Lars schrieb am 20.11.2006: " ehrliche und symphatische texte - manchmal verspielt, manchmal schnörkellos und echt"
 Maya_Gähler schrieb am 09.08.2006: " Ich bin noch nicht lange hier, aber er hat es geschafft, in der kurzen Zeit, mich auf seine Seite zu ziehen. Im positiven Sinne gemeint. Er schafft es mir ein Lächeln oder Grinsen aufs Gesicht zu zaubern und das mag ich sehr. Er hat eine sehr eigene Art, verspielt und doch sehr realistisch, offen, direkt und ohne grosse Schnörkel. Ich finde ihn und seinen Schreibstil einfach herrlich. Hoffe noch oft lächeln zu dürfen. Liebe Grüsse Maya"
 Aguaraha schrieb am 24.04.2006: " Seine Texte sind kurz und kommen schnell auf den Punkt, sind dennoch originell, witzig wie auch äußerst gefühlvoll und das alles in einer guten Mischung - genau das richtige morgens um halb zehn."
Ältere Meinungen zu JohndeGraph
sowie Meinungen von JohndeGraph zu anderen Autoren
findest Du  auf dieser Seite.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von JohndeGraph (  zeige alle 204)
 Aktivitäts-Index

204 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

 6 Hörtexte
empfohlen von:
 Lena  TheManOnTheMoon  Sonnenaufgang  mr.d  Prinky  jds  warmeseele01  modernwoman  Gothica  wortverdreher  C.S.Steinberg  michelle  kata  **Myphos**  Maya_Gähler  Aguaraha  Manitas  styraxx  WonderinKemot
Lieblingsautoren:
 Lena  bratmiez  Füllertintentanz  mondenkind  warmeseele01  Prinky  C.S.Steinberg  michelle  **Myphos**  modernwoman  styraxx  harzgebirgler
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: IngeWrobel (26.11.), Annabell (26.11.), Lluviagata (26.11.), Steyk (26.11.), aNna17 (26.11.)
Lesetipps:
 Ist das Leben eine Blume? von Lisboeta,  Ein süßes Geheimnis von Raven,  Leerstellen von Janna,  stern im arsch von harzgebirgler.
Die Seite von JohndeGraph wurde bereits 62.962 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.07.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web