keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Lonlysoul90 (23.06.),  FinoFan (20.06.),  Tabula-Rasa (19.06.),  YSoSad (16.06.),  DerHolzi (15.06.),  RuhrpottPhilosoph (15.06.),  karlotto (14.06.),  AnonymGirl (13.06.),  Schillerlocke (13.06.),  DerrGrimm (08.06.),  Belletrist (08.06.),  derJames (08.06.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  BeBa,  morbideArtinc,  obar75,  Skala,  tastifix,  unangepasste und 83 Gäste.
NEUE KEINSERATE
SUCHE Geschichten in kurzen Gedichten, Band 1
 KeinAnzeigen-Markt
keinVerlag.de ist die Heimat von 968 Autoren und 130 Lesern. Heute wurden bereits  52 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Tattoos von Dieter_Rotmund (26.06.2016, 20:52 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Comics aus der DDR
 Comics aus der DDR
ein Surf-Tipp von  obar75

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von ViolaKunterbunt zur Galerie von ViolaKunterbunt verifizierter Nutzer ViolaKunterbunt


Status  Autorin, angemeldet seit 03.11.2004. ViolaKunterbunt ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 23.05.2016, 21:01. Letzte Veröffentlichung am 15.06.2009. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über ViolaKunterbunt erfährst Du in ihrem  Steckbrief. ViolaKunterbunt ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  Gartenlaubentexte
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/violakunterbunt.kv
ViolaKunterbunt
ViolaKunterbunt wurde 1958 geboren. Sie ist von Beruf Diplom- Sozialpädagogin, Floristin und Gä und z.Zt. tätig als seniorenbetreuende, ProWin vertreibende, plastisch gestaltende Sozialpädagogin. ViolaKunterbunt kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt ViolaKunterbunt:

Ein Tag ohne Farben ist ein grauer Tag.





Die Welt ist viel zu bunt, um schwarz zu sehn.





.

Die Beziehungskiste von ViolaKunterbunt bei keinVerlag.de

ViolaKunterbunt ist
· die Schwester von  wupperzeit.
· eine Freundin von  Angelika Dirksen.
· eine Freundin von  leorenita.
· eine Freundin von  BrigitteG.

ViolaKunterbunt hat bei uns bereits 149 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 29 verschiedenen Genres (u.a.  Berichte (30),  Gedanken (18),  Gedichte (16),  Tagebücher (14) und  Kurzprosatexte (7)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Urlaub/ Ferien (36),  Kampf (14),  Sehnsucht (6),  Missbrauch (4) und  Glück (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Für Daniela.

Möchtest Du wissen, was ViolaKunterbunt gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von ViolaKunterbunt abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 18.09.2014) hat ViolaKunterbunt  Seit August 10 Jahre. von  SunnySchwanbeck gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Nur 1 Text pro Tag] Mitglied der Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]

Meinungen anderer Autoren zu ViolaKunterbunt und ihren Texten:
 Maya_Gähler schrieb am 27.04.2008: " Violas Texte sind er- und gelebt. Sie versteht es auf wunderbare Weise Humoriges und Ernstes zu verbinden, ohne dass es Spassvogelcharakter oder Griesgrammentalität erhält. Ich mag es gerne bei ihr reinzulesen. Hier erkennt man sich auch immer wieder ein Stückchen selbst. Wer sie nicht liest, hat wirklich was verpasst. Maya"
 BrigitteG schrieb am 13.12.2006: " Viola kann sehr rührend und bewegend schreiben, dann wieder sehr amüsant und liebevoll, aber auch recht spöttisch. Ich lese sie gerne, und manchmal, wenn ich finde, dass ein Text eher durchschnittlich ist (schlecht ist er nie!), dann denke ich "Sie kann es doch besser", und ich bin mir sicher, dass sie noch nicht am Ende ihrer Entwicklung ist. Aber wer wäre das schon gerne? Ansonsten habe ich sie von Herzen gern, und ich hoffe nur, dass das nicht mein Urteil trübt und sie in Wirklichkeit wie eine Pappnase schreibt *gg*. Liebe Grüße!" - Antwort von ViolaKunterbunt am 19.08.2007: "Wahrscheinlich hast Du mit Deiner letzten Einschätzung völlig recht, und ich kann das als Gesamteindruck vor der Leserschaft nur verbergen, weil ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe. *ggg* Und im übrigen habe ich Dich auch gerne, Du Pappnase. ;-) Ganz herzliche Grüße, Viola"
 Martina schrieb am 29.09.2006: " Sie hat die Gabe mich mit ihren Texten zu fesseln, bin immer wieder wahnsinnig gespannt auf ein neues Werk von ihr! Meistens schafft sie es, dass mir der Mund offen steht, und ich mich erst mal zurück lehnen muss um über ihr geschriebenes zu sinnieren. Lg Tina" - Antwort von ViolaKunterbunt am 30.09.2006: "Martina, ich bin ganz gerührt. Vielen, lieben Dank für Deine Worte. Ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße, Viola"
 Traumreisende schrieb am 28.09.2005: " Sie ist ein Farbklecks, die Größe ist völlig egal, sie IST ein Farbklecks in Wort und Bild, ein denkender , fühlender, einer in den ich gern eintauche. glg silvi" - Antwort von ViolaKunterbunt am 04.09.2006: "Liebe Silvi, ich danke Dir sehr! Das hast Du wunderschön geschrieben. Ich freue mich sehr .... sehr .... sehr .... Liebste Grüße an Dich!"
 obar75 schrieb am 23.08.2005: " An dieser Stelle möchte ich etwas über Viola Kunterbunt schreiben, aber ich werde nicht auf die Texte eingehen, sondern werde die Person, den Menschen im Mittelpunkt sehen. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen häufiger mit Viola K. etwas zu unternehmen bzw. persönlich in Kontakt zutreten, aber dieses eine mal war schon doch sehr prägend, im positiven Sinne. Menschlich ist eine sehr nette Person und man kann echt Spaß mit ihr haben. Auch steht die Bezeichnung „Kunterbunt“ für das was sie auch wirklich ist, sie ist bei unserem Zusammentreffen optisch sehr hervorgehoben gewesen und ihre positive menschliche Ader drückt sich, meiner Meinung nach, auch in ihrer Kleidung aus. Ich habe mich gefreut, das ich sie persönlich kennen lernen dürfte und kann es jedem nur anraten, sie auch mal persönlich kennen zulernen. LG obar75" - Antwort von ViolaKunterbunt am 23.08.2005: "Vielen Dank, obar75! Fühle mich sehr geehrt aufgrund solcher Lobeshymnen. Wer sagt denn überhaupt, dass mein nick nur ein nick ist? Ich BIN Viola Kunterbunt!!! ;-)))"
 Schreiberlehrling schrieb am 04.01.2005: " ...wer ihr texte lesen sollte weiß warum sie an dieser stelle steht..." - Antwort von ViolaKunterbunt am 11.05.2005: "Ganz herzlichen Dank. Kunterbunte Grüße, Viola"
Wenn Du wissen willst, was ViolaKunterbunt
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von ViolaKunterbunt (  zeige alle 149)
Die Seite von ViolaKunterbunt wurde bereits 36.023 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 26.06.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web