keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  MissDemeanor (29.05.),  nastrovje (24.05.),  JennyKretschmer (23.05.),  Tedduard (22.05.),  fraeulein_gala (16.05.),  Singularität (16.05.),  Hana (14.05.),  Chris-tel (13.05.),  9miles (12.05.),  Piri (09.05.),  jennyfalk78 (07.05.),  fragility (05.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Didi.Costaire,  Festil,  Mummelchen,  niemand,  TassoTuwas und 39 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 870 Autoren und 146 Lesern. Heute wurden bereits  10 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: "Den 20. Jänner ging Lenz durchs Gebirg." von Teichhüpfer (30.05.2017, 08:50 im Forum  Literatur)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von TassoTuwas TassoTuwas


Status  Autor, angemeldet seit 04.04.2011. TassoTuwas ist zur Zeit online online. Letzte Veröffentlichung am 25.05.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über TassoTuwas erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/tassotuwas.kv
TassoTuwas

TassoTuwas ist vom 30.05.2017 bis zum 20.06.2017 nicht erreichbar und hat folgende Mitteilung hinterlegt:

Ab morgen Lasagne von Mama Ricci

TassoTuwas wurde 1942 geboren. Er ist von Beruf Intelligenzsimulant und z.Zt. tätig als Hansguckindieluft. TassoTuwas kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt TassoTuwas:

Texte mit der Wirkung von
L S D
lachen - stutzen - denken

Die Beziehungskiste von TassoTuwas bei keinVerlag.de

TassoTuwas ist
· ein Freund von  BLACKHEART.
· ein Freund von  Raven.
· ein Freund von  susidie.
· ein Freund von  Teichhüpfer.
· ein Freund von  LottaManguetti.

TassoTuwas hat bei uns bereits 209 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 46 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (18),  Kurzgedichte (18),  Prosagedichte (17),  Schüttelreime (15) und  Alltagsgedichte (15)) beschäftigt er sich mit den Themen  KeinVerlag (9),  Du und Ich (7),  Bildung/ Wissen (7),  Ende (4) und  Außenseiter (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was TassoTuwas gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von TassoTuwas abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 29.05.2017) hat TassoTuwas  Rot und Grün und Blau und Gelb von  Stelzie gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu TassoTuwas und seinen Texten:
 heilerfeld schrieb am 05.11.2016: " Gehört zu den allerbesten Autoren, die ich je im Internet gesehen habe. Warte sehnsüchtigst auf neue Texte, um diese lobend kommentieren zu können. Auch seine Kommentare sind oberste Klasse und gehören eigentlich als "Kurztext des Tages" stets auf die Startseite. Wer ihm dumm kommt, hat ein Problem mit mir. Meine Klickmaschine werde ich ab jetzt für seine kommenden Texte anschmeißen. Lang lebe er!" - Antwort von TassoTuwas am 05.11.2016: "Es ist wirklich erfrischend zu welch großartigen Erkenntnissen du in hellen Momenten fähig bist :-) Herzlichen Dank und dir täglich eine Dosis LICHT!"
 TrekanBelluvitsh schrieb am 03.04.2016: " TassoTuwas ist in dem Alter, in dem man nichts mehr ernst nimmt. Nicht, weil es nichts ernst zu nehme gäbe, sondern weil es eh nichts nutzt. Also hat er sich der Methode "Sehe-die-Welt-durch-die-Firlefanzbrille" verschrieben. Aber Vorsicht! Hältst du es für Unfug, trifft es dich faustdick hinter den Ohren - so der Leser denn welche zum hören hat. Zunge und Bleistift sind hier gleichermaßen spitz. Die nötige Beobachtungsgabe ist für all das vorhanden. Wer auf KV unterwegs ist, sollte ein Weilchen bei TassoTuwas zusteigen, die Zugfahrt genießen und all die komischen Dinge schauen, die am Fenster vorbeiziehen." - Antwort von TassoTuwas am 03.04.2016: "Wow, ...du bist ein Guter!!"
 sandfarben schrieb am 15.01.2016: " Ein vielseitiger und interessanter Poet." - Antwort von TassoTuwas am 03.04.2016: "Danke, ich hoffe ich bleib es ;-)"
 LottaManguetti schrieb am 30.01.2015: " TT ist ein Freund, den ich in einer nichtendenwollenden Umarmung tief im Herzen trage. Ich danke dir für so vieles, mein Lieber. Deine Lotta Ich hoffe, du entlässt mich (übermorgen) Sonntag wieder aus dieser Umarmung. Lach ..." - Antwort von TassoTuwas am 31.01.2015: "Ach Lotta, es wird gelingen, wenn es um dich geht bin ich zu Übermenschlichem fähig ;-) ♥♥♥"
 Prinky schrieb am 29.10.2012: " Abwechslungsreich, bzw. facettenreich. Ins Detail gehend und außerordentlich unterhaltsam. DAS "double-t" unter allen Buchstaben, die versuchen so GROß wie er zu sein. Micha"
 EkkehartMittelberg schrieb am 22.09.2012: " Wo Humor und Witz sich vermählen, die Satire Trauzeuge ist, Kritik liebenswürdig und die Wahrheit lächelt, dort verweilt man gerne, bei Tasso Tuwas natürlich, wo denn sonst." - Antwort von TassoTuwas am 22.09.2012: "Mein lieber Ekkehart, da mich die Ensthaftigkeit und Klugheit deiner Beiträge, in diesem Forum, schon lange beeindruckt, danke ich dir. Es ist mir wirklich ein ganz besonderes und nahegendes "Wort zum Sonntag". Herzliche Grüße TT"
 Lluviagata schrieb am 26.08.2012: " Man nehme: Von jedem der berühmten Vier Musketiere ein Quentchen Charakter: von dem des liebenswürdigen Draufgängers d’Artagnan, des geheimnisumwitterten Athos, des ewig zwiespältigen Aramis und nicht zuletzt, je nach Gusto, vom Charakter des Porthos, dem lustigsten und sorglosesten der vier Freunde - vermische sie, würze sie mit einer nicht geringen Prise Selbstironie und köchle sie wohlwollend - und schon hat man das unvergleichliche Aroma, nach dem jedes Werk Tasso T's schmeckt und nach dem man nach Genuss unweigerlich Appetit auf mehr bekommt ... Zu unser aller Erbauung verwendet TT die Zutaten jedes Mal in anderer, unbekannter Dosierung, was erfreulicherweise und immer wieder aufs Neue ein kurzweiliges Mahl zu werden verspricht ... Llu ♥" - Antwort von TassoTuwas am 26.08.2012: "Liebste Llu, das klingt wie Musik in den Ohren eines alten zerzausten Strauchdiebes, mit soviel Herzlichkeit komponiert, mit soviel Wärme serviert. Was soll ich sagen? Meine Kochkünste reichen zum Überleben, mein Geschreibsel ist hoffentlich genießbarer. Hab Dank. TT"
Ältere Meinungen zu TassoTuwas
sowie Meinungen von TassoTuwas zu anderen Autoren
findest Du  auf dieser Seite.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von TassoTuwas (  zeige alle 209)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

209 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Isaban  Songline  amie  Prinky  gaby.merci  ViktorVanHynthersin  Sturmhexe  Didi.Costaire  Sanchina  LottaManguetti  irakulani  larala  SapphoSonne  EkkehartMittelberg  Irma  Teichhüpfer  Naoko  Erdenreiter  TrekanBelluvitsh  MeiOmma  NimbusII  toltten_plag  Graeculus  GastIltis
Lieblingsautoren:
 Prinky  ues  Lluviagata  Didi.Costaire  EkkehartMittelberg  ViktorVanHynthersin  Isaban  LottaManguetti  larala  SapphoSonne  susidie  amie  chichi†  sandfarben  Festil  TrekanBelluvitsh  plotzn  Graeculus
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Emotionsbündel (23.02.), IngeWrobel (23.02.), Didi.Costaire (23.02.), Sternenpferd (23.02.), niemand (23.02.)
Lesetipps:
 Ich von Hana,  Tante Emma von Irma,  Rot und Grün und Blau und Gelb von Stelzie,  Albträume von Annabell,  Die schlechteste aller Welten von EkkehartMittelberg,  Hoffnungslos von plotzn,  Ein Auge auf jemanden werfen von EkkehartMittelberg,  Kindersommer von Stelzie,  Gegen das Große von jennyfalk78,  Auf der Nase herumtanzen von EkkehartMittelberg,  R.45.- von jennyfalk78,  (Die Unvorstellbarkeit von) Raum und Zeit. von Festil,  Das Verschwinden des Menschen - ein Aspekt von Graeculus,  Ich bin so Fan! von jennyfalk78,  vatertag von IngeWrobel,  Leere queren von GastIltis,  Menschendrachen von Lisboeta,  Die Sache mit der Zeit von jennyfalk78,  Verstaubtes Buch von jennyfalk78,  noch nicht von GastIltis,  Auf den Ohren sitzen von EkkehartMittelberg,  Wie ein Paar einen Keller zusammen aufräumt ... von JohndeGraph,  Aufstand. von franky,  – Hoch lebe der Tod - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  Die Perlen von Wiesbaden von Lisboeta,  Blues von bbx,  spruch der woche II von rochusthal,  Die beste aller Welten von EkkehartMittelberg,  Verblasst von jennyfalk78,  Cherubine von wa Bash,  Matrix von jennyfalk78,  Märchen von jennyfalk78,  Die Liebe in den Zeiten des Krieges von Graeculus,  Sie suchte von RedBalloon,  - Immaculata conceptio - Romanarbeit in Arbeit :-) von michaelkoehn,  abgeschoben von GastIltis,  die Spinne hat es vermasselt von Kullakeks,  Das Äußere innen - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  Der Denunziant - (vorhergehender Titel fing mit dem Buchstaben B. an) von Festil,  cut von sandfarben,  Ein Gedicht über Haare ... von JohndeGraph,  verhütet [inspiriert] von niemand,  Was bleibt von Hana,  Bauernleid im Stiefelgeweih von Festil,  Dehnbar von jennyfalk78,  Das verkehrte Ende vom Pferd - Romanarbeit - von michaelkoehn,  Im Mittelpunkt von Graeculus,  Weißt du nicht von GastIltis,  was ganz weiß ist. von Vaga,  Ohne Titel von Hana,  Das Federkussrezept. von Festil,  Sommergedanken von Stelzie,  tisch (Senryu) von BeBa,  Nachrichten von jennyfalk78,  Keine Zeit von jennyfalk78,  Die Gedanken sind frei (Neuversion Mai 2017) von katzemithut,  Auch keine Lösung von plotzn,  Künstlerpech von tueichler,  Aufgesetzt. von franky,  Vorbei von jennyfalk78,  Ein entbehrungsreicher Weg von EkkehartMittelberg,  Die Barmherzigkeit der Eroberer von Festil,  Überschätzung von Graeculus,  Mai von Hilde,  fehlgeleitet am kv :-) von michaelkoehn,  Rückweg. von Vaga,  Sonntag von blauefrau,  stand by von sandfarben,  Welcher Schriftsteller könnte das sein? Teil 1 von Festil,  es gibt … von Kullakeks,  du könntest bleiben von GastIltis,  Bollenhut von Graeculus,  La Scapigliata von wa Bash,  wirklich beeindruckend! von RedBalloon,  Wehemir und Zerfahrenheit spezial. von franky,  Ein Fisch von wa Bash,  Wie ich meine Verse sehe von GastIltis,  Wer fragt, kann gewinnen von EkkehartMittelberg,  splitter von sandfarben,  Über faktische und postfaktische Ärsche von HerrSonnenschein,  die ganze last der erde von Stelzie,  Der Teufel zahlt alles - Sei auch Du einer von michaelkoehn,  Bis/s ins Ende - Roman in Arbeit ’zum mitlesen’ :-) von michaelkoehn,  Gedankenkraut. von franky,  Ein Moment lang von Agneta,  Der sterbende Künstler von tulpenrot,  Ein Freund der Nacht von EkkehartMittelberg,  Lichterscheinung von wa Bash,  Schicksal von sensibelchen13,  Licht von wa Bash,  Umsonst ist der ... (Gedicht) von michaelkoehn,  und winkt zurück von GastIltis,  vom gehen von niemand,  Wie der Mensch nach Ur kam von GastIltis,  Verlust von EkkehartMittelberg,  worte II von BeBa,  Badekur und ähnliche Angelegenheiten von AZU20.
Gedrucktes:
 Gehen Sie in die Toskana

Die Seite von TassoTuwas wurde bereits 67.564 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 30.05.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web