keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Glaskugel (17.01.),  Tatzen (17.01.),  Larissa-Marie (16.01.),  tileo (08.01.),  ThomasJBergmann (08.01.),  DADDY (06.01.),  Liebestraum (04.01.),  OhMega (04.01.),  Maulschelle666 (04.01.),  silo (04.01.),  idontknow (04.01.),  Selina (04.01.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Melodia,  Mullenlulle,  Sätzer und 81 Gäste.
NEUE KEINSERATE
SUCHE Bücher in liebevolle Hände abzugeben
 KeinAnzeigen-Markt
keinVerlag.de ist die Heimat von 906 Autoren und 141 Lesern. Heute wurden bereits  12 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Das Zitat des Tages von JohndeGraph (18.01.2017, 08:36 im Forum  Diskussionen)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
 annasworte.net/
 wort-wind
ein Surf-Tipp von  Anantya

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

verifizierter Nutzer Irma


Status  Autorin, angemeldet seit 03.05.2011. Irma ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.01.2017, 07:21. Letzte Veröffentlichung am 13.01.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch Irma ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  Kurztext des Tages
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/irma.kv
Irma
Irma wurde 1967 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Irma kommt aus Berlin (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Die Beziehungskiste von Irma bei keinVerlag.de

Irma ist
· die Schwester von  monalisa.
· die Schwester von  Isaban.
· eine Freundin von  LottaManguetti.

Irma hat bei uns bereits 416 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 17 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgedichte (98),  Sonette (82),  Klapphornverse (74),  Limericks (64) und  Gedichte (63)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Begehren (9),  Abendstimmung (9),  Zerstörung (8),  Verlust (7) und  Abrechnung (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Irma gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Irma abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 16.01.2017) hat Irma  Schneeblind von  Isaban gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]

Meinungen anderer Autoren zu Irma und ihren Texten:
 ues schrieb am 26.10.2014: " Ich erlebe Irmas Schreiben als sprachverliebt und wortverspielt. Als raffiniert und humorvoll. Als mitfühlend und reflektiert und dabei doch so sehnsüchtig wie eine Dattelpalme im Fichtenwald. Wie ein Sandkorn in der Arktis. Wie der Mensch, wenn er träumt. So er träumt. Und Irma – das behaupte ich! – träumt nicht bloß in der Nacht. Ach ja, und sollte es neben der Wahl der LieblingsautorINNen demnächst auch die der LieblingskommentatorINNen geben; auf meiner Liste wärst du gesetzt! (-:" - Antwort von Irma am 04.11.2014: "Was für ein traumhafter Kommentar! Ganz lieben Dank dafür! :-) LG Irma"
 EkkehartMittelberg schrieb am 02.09.2014: " Irma ist eine Kommentatorin, wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Mit klarem analytischen Verstand und sicherem Instinkt erkennt sie Schwächen eines Textes, begnügt sich aber nicht damit, diese zu benennen, sondern macht charmant Verbesserungsvorschläge, die man oft einfach übernehmen kann, ohne einen Fremdkörper in den eigenen Text hineinzutragen. Liest man ihre Werke, verwundert diese Fähigkeit nicht mehr so sehr, denn sie ist eine exzellente Lyrikerin, die über ein breites Repertoire an Themen, Motiven und Strophenformen verfügt und alle Strukturelemente der Lyrik beherrscht, insbesondere aber das schwierigste, das Zusammenspiel von Metrum und Rhythmus. Ich verdanke ihr wertvolle Anregungen." - Antwort von Irma am 04.11.2014: "Herzlichen Dank, lieber Ekki! Ich fühle mich außerordentlich geehrt. LG Irma :-)"
 Isaban schrieb am 04.07.2013: " Davon abgesehen, dass ihre Lyrik absolut lesenswert ist, schaffen ihre empathischen Kommentare es immer wieder, mich ganz einfach nur Hach! machen zu lassen. Stöbern - sowohl in den Texten als auch in den von Irma abgegebenen Rückmeldungen - lohnt sich immer!" - Antwort von Irma am 05.07.2013: "Und ich sage auch einfach nur "Hach!" bei so viel Lob und Anerkennung. Dankeschön! :-) Viele liebe Grüße, Irmchen"
 Skala schrieb am 10.08.2011: " Lyrik, wie ich sie mag, mit Witz, gut für die Lachmuskeln... und damit ich nicht jeden Text einzeln empfehlen muss, empfehle ich einfach mal die ganze Autorin. Lesens- und lachenswert hier!" - Antwort von Irma am 15.08.2011: "Herzlichen Dank! Freue mich sehr über diese Rundum-Empfehlung! Werde bestimmt auch weiterhin noch viel "Nonsense rank(en)"... LG BirmchenIrmchen :-)"



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von Irma (  zeige alle 416)
  •  Schluckspecht Limerick zum Thema Sucht, 13.01.17 (13.01.17) | 69 69 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  So ’ne Scheiße! Limerick zum Thema Gier, 12.01.17 (12.01.17) | 114 114 mal gelesen, 7 7 mal kommentiert
  •  Nachtschwärmer Sonett zum Thema Beobachtungen, 11.01.17 (11.01.17) | 104 104 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  Astacus astacus Sonett zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma, 14.11.16 (14.11.16) | 200 200 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  Hochmut kommt vor Stanze zum Thema Loslassen, 09.11.16 (11.11.16) | 165 165 mal gelesen, 7 7 mal kommentiert
  •  Beringt Kurzgedicht zum Thema Freiheit/ Unfreiheit, 07.11.16 (07.11.16) | 119 119 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  Treibgut Sonett zum Thema Andere Welten, 31.10.16 | 151 151 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  Kostspielig Klapphornvers zum Thema Essen/ Ernährung, 26.04.12 (29.10.16) | 741 741 mal gelesen, 3 3 mal kommentiert
  •  Ausgeschlachtet Gedankengedicht zum Thema Schreiben, 28.10.16 | 133 133 mal gelesen, 3 3 mal kommentiert
  •  Almosen Kurzgedicht zum Thema Alles und Nichts..., 14.10.16 (14.10.16) | 141 141 mal gelesen
 Aktivitäts-Index

416 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Skala  irakulani  LottaManguetti  Isaban  Peer  Lluviagata  Nostuga  monalisa  niemand  sandfarben  Erdenreiter  EkkehartMittelberg  ues  idioma  Jorge  MeiOmma
Lieblingsautoren:
 Lluviagata  Nachtwanderin  Peer  Isaban  Georg Maria Wilke  mnt  Gedankenscherbe  irakulani  Beaver  Didi.Costaire  mondenkind  tulpenrot  plotzn  Nostuga  modedroge  tigujo  styraxx  unangepasste  LottaManguetti  sandfarben  monalisa  Möllerkies  TassoTuwas  Alpha  poena  niemand  kilroy  ues  chinansky  larala  miljan
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Emotionsbündel (22.12.), Lluviagata (21.12.), monalisa (21.12.), sandfarben (21.12.), tulpenrot (21.12.)
Lesetipps:
 Schneeblind von Isaban,  wenn man jetzt beten könnte von monalisa,  Erhofft geht auch daneben ... von niemand,  Glasperlen von sandfarben,  ... betreten von monalisa,  Harmonie im Alltag von Graeculus,  Was ist neu im neuen Jahr bei keinVerlag? von Graeculus,  Dezemberworte stäuben von unangepasste,  TATORT von niemand,  Wie ich mir einmal für das nächste Weihnachtsfest etwas vorgenommen habe von tulpenrot,  Taste von Isaban,  Erinnerung von Chromoxid,  nach_denkzeit von monalisa,  bescherung von monalisa,  Zwei Tage danach von TanteHedwig,  stern.lebkuchen von Iv0ry,  einmal mehr von sandfarben,  Meins von Lluviagata,  ronchamp von AZU20,  mein vater ist könig von sandfarben.
Die Seite von Irma wurde bereits 38.479 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.01.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web