keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Sockenpuppe (27.02.),  Zaungast (26.02.),  zentoolino (23.02.),  boredom (22.02.),  eckzeck (20.02.),  Klaus-Dieter (20.02.),  777 (17.02.),  at_peace (16.02.),  Sturz (14.02.),  uwe_v_f (13.02.),  Roger (10.02.),  Kurzzeitgedaechtnis (09.02.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 903 Autoren und 149 Lesern. Heute wurden bereits  11 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: mockingbird ausgeflogen? von RedBalloon (27.02.2017, 09:28 im Forum  Vermisstenanzeigen)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
DarkLyric.com
 DarkLyric.com
ein Surf-Tipp von  BLACKHEART

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von LotharAtzert LotharAtzert


Status  Autor, angemeldet seit 26.06.2013. LotharAtzert ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 26.02.2017, 23:52. Letzte Veröffentlichung am 25.02.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über LotharAtzert erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/lotharatzert.kv
LotharAtzert
LotharAtzert wurde 1948 geboren. Er ist von Beruf Buchstabenbieger und z.Zt. tätig als Eisblumenverkäufer. LotharAtzert kommt aus Hessen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt LotharAtzert:

ich weiß nicht, wer ich bin - deshalb schreibe ich ja.

LotharAtzert hat bei uns bereits 403 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 62 verschiedenen Genres (u.a.  Aphorismen (118),  Beschreibungen (61),  Essays (57),  Lyrische Prosatexte (12) und  Grotesken (11)) beschäftigt er sich mit den Themen  Bewusstsein (22),  Sprache/ Sprachen (9),  Verwandlung (8),  Absurdes (8) und  Abgrund (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was LotharAtzert gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von LotharAtzert abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 26.02.2017) hat LotharAtzert  Selbstverherrlichung von  toltec-head gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Subversive Elemente]

Meinungen anderer Autoren zu LotharAtzert und seinen Texten:
 LeFay schrieb am 18.01.2017: " Wer unter seinen Texten kommentiert, bekommt solche eindeutigen Aufforderungen wie: „f[Ausdruck] mal wieder!“ und „- F-I-C-K-T doch gemeinsam - “"
 ZUCKERBROToderPEITSCHE schrieb am 26.11.2016: " LotharAtzert führt nach meinem Empfinden ein Kännchen Weisheitssteine mit sich, aus dem er uns auf besondere Weise einschenkt. Geduld, gewürzt mit einem gut verträglichen Schuss Zynismus, aber besonders seine Authentizität und Wortwitz lassen sowohl seine Texte als auch seine Kommentare zum Lesespaß werden. Seine Schreibe wirkt eher wohltuend denn überheblich, kitzelt hier und da mit fundiertem Wissen an rein philosophisch, mathematisch anmutenden Ansichten und erstaunt den Leser immer wieder ob der geistreichen und vertieften Kenntnis um das Bewusstsein. Man könnte fast sagen: Es fließt Meer zwischen Himmel und Hölle, Lothar zeigt uns den Grund." - Antwort von LotharAtzert am 28.11.2016: "Mensch Zoppi, das ist ja schon fast eine Laudatio. Ich bin - ohne Zynismus - tief gerührt und ringe um Worte. Muß diesen Typen unbedingt mal kennenlernen;-) Herzlichen Dank"
 heilerfeld schrieb am 04.09.2016: " kauziger Witz, witziger Kauz. Lese das gern." - Antwort von LotharAtzert am 04.09.2016: "Dieser Kommentar ist erst einmal freigeschaltet worden. Wenn Du diesen Beitrag als nicht sachdienlich, beleidigend oder zu persönlich empfindest, kannst Du ihn dem Webmaster/Administrator melden. Diese Beiträge sind dazu gedacht, Dich als Autor bzw. dein Gesamtwerk zu kommentieren; Du solltest also auch kritische Beiträge zulassen, sofern sie nicht ausfallend oder unsachlich sind. In deinem Mitgliederbereich kannst Du zu diesem Beitrag eine Antwort verfassen, welche dann mit auf Deiner Autorenseite erscheint. that means Danke"
 Dieter_Rotmund schrieb am 27.03.2015: " Talentierter Schreiber, jedoch hochsensibel!" - Antwort von LotharAtzert am 28.03.2015: "Damit hätt' ich jetzt nicht gerechnet. Danke Dieter."
Wenn Du wissen willst, was LotharAtzert
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von LotharAtzert (  zeige alle 403)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

403 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 duluoz  Regina  Festil  ZUCKERBROToderPEITSCHE
Lieblingsautoren:
 ZUCKERBROToderPEITSCHE
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: sol (14.01.), sol (15.11.), sol (14.11.), Strobelix (17.09.), Lluviagata (14.01.)
Lesetipps:
 Selbstverherrlichung von toltec-head,  Texte von Incels (involuntary celibate man) als literarisches Problem von toltec-head,  10 Aphorismen zur Wissenschaft von Festil,  geh von Klaus-Dieter,  der lyriker von niemand,  Die Bewunderung von gaby.merci,  Anastasia von Sweet_Intuition,  XI. von Sweet_Intuition,  Zeit von Stelzie,  Der Gedankenvampir von Xenia.
Die Seite von LotharAtzert wurde bereits 15.011 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 27.02.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web