Pepin

 Leser, angemeldet seit 01.07.13. Pepin ist jetzt  offline; zuletzt online am 10.03.2024, 00:14.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/pepin.kv

Pepin wurde 1964 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Pepin kommt aus Aargau (Schweiz). Seine Muttersprache ist Deutsch.
Möchtest Du wissen, was Pepin gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Pepin abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 28.08.15) hat Pepin  Das Leben ist kein guter Vorgesetzter von  unangepasste gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Pepin

Leider hat noch niemand etwas zu Pepin geschrieben.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram