Diogenes

 Autor, angemeldet seit 04.07.16. Diogenes ist jetzt  offline; zuletzt online am 14.10.2022, 05:21. Letzte Veröffentlichung am 14.10.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Diogenes erfährst Du in seinem  Steckbrief. Diogenes ist Mitglied folgender Gruppen: Regionalgruppe  Berliner Philosophen
Diese Seite:  keinverlag.de/diogenes.kv

Diogenes wurde 1986 geboren. Er ist von Beruf Student. Diogenes kommt aus Berlin (Deutschland). Seine Muttersprache ist Portugiesisch.
Diogenes hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a.  Gedanken (13),  Kommentare (3),  Essays (3),  Gleichnisse (2) und  Prosagedichte (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Politik (2),  Leben (2),  Bewusstsein (2),  Macht (2) und  Licht (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Diogenes gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Diogenes abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 10.04.21) hat Diogenes  Gott und die Uhr von  Augustus gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Diogenes und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Diogenes geschrieben.

Die neuesten 3 Texte von Diogenes
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 14.10.2022, 05:00:  Eitelkeit und Dankbarkeit
    Gedanke zum Thema Eitelkeit

     | 161   65        | 
  • 08.07.2020, 05:45:  Actus purus
    Gedanke zum Thema Erfolg

     | 20   151   +2    | 
  • 18.06.2020, 15:06:  Sonnenbad
    Lyrischer Prosatext zum Thema Natur, geändert am 26.06.

     | 46   127   +2    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram