keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Plug-für-alte-Profs (25.03.),  Hutzmutz (23.03.),  eftychia (19.03.),  toltten_plag (18.03.),  JoePiet (18.03.),  NimbusII (17.03.),  Fränzy2012 (07.03.),  bbx (05.03.),  Hedy (01.03.),  petronella (27.02.),  Zaungast (26.02.),  zentoolino (23.02.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 894 Autoren und 149 Lesern. Heute wurden bereits  19 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was hat euch heute geärgert? von keinB (25.03.2017, 11:43 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Folkwang Museum Essen
 Folkwang Museum Essen
ein Surf-Tipp von  obar75

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

RedBalloon gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

zum Steckbrief von RedBalloon verifizierter Nutzer RedBalloon


Status  Autor, angemeldet seit 11.08.2016. RedBalloon ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 25.03.2017, 00:00. Letzte Veröffentlichung am 22.03.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über RedBalloon erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/redballoon.kv
RedBalloon
RedBalloon wurde 1961 geboren. Er ist von Beruf genervt und z.Zt. tätig als Ballastabwerfer. RedBalloon kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt RedBalloon:


Entweder es besteht Handlungsbedarf
oder es besteht keiner.
 
Meistens besteht keiner...
 


RedBalloon hat bei uns bereits 40 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 16 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (6),  Kurzgedichte (6),  Skizzen (4),  Gedanken (3) und  Tagebücher (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  Trennung (2),  Abenteuer (2),  Verlust (2),  Frauen/ Männer (1) und  Leistungsdruck (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was RedBalloon gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von RedBalloon abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 17.03.2017) hat RedBalloon  Like Rosi von  NimbusII gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu RedBalloon und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.


Die neuesten [ 10 20 40 ] Texte von RedBalloon (  zeige alle 40)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

40 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig


1x Kleinkunst:
 1 Spam-Mail
empfohlen von:
 Xenia  toltten_plag
Lieblingsautoren:
 keinB  unangepasste  Omnahmashivaya  Access
Externe Profile

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 4 Gäste: Access (24.03.), princess (24.03.), Stelzie (24.03.), Lluviagata (17.08.)
Lesetipps:
 Seite an Seite von Coline,  exit us von keinB,  Wattenmeer von matwildast,  Like Rosi von NimbusII,  ein Versuch von Sweet_Intuition,  gridlocked von keinB,  Am Fluss von unangepasste,  Namensgeschichten von Omnahmashivaya,  Street fighting man von Hartmut,  Der steinige Weg oder: Die Lösung von Omnahmashivaya,  Aphorismus zum Samenstau von ues,  Frauenanfeindungen untereinander von Omnahmashivaya,  nachtschicht von sandfarben,  Seelenkompass 2 von Xenia,  Immun von Omnahmashivaya,  Die wirren Gedanken der Bürohilfskraft Carlotta B morgens gegen zehn am Kopierer in der vierundzwanzigsten Etage der vollklimatisierten Verwaltungszentrale von CarlottaB,  Water Lily von Sweet_Intuition,  Streit von Sätzer,  Telefantisch von niemand,  Am Meere von Lluviagata,  Schattenmensch von Stelzie,  Was Literatur kann, aber nicht tut von Graeculus,  Dummheit und die Kenntnis darüber von Omnahmashivaya,  Ich verstehe bis heute nicht, was der Begriff Babyfreuden bedeuten soll, aber vielleicht habe ich da die falsche Perspektive... von Access,  Geschichten, die das Leben schreibt von keinB,  Feldliebephilosophie von Omnahmashivaya,  eigentlich von Bette,  „Abendlied vom schirmlosen Witz“ – Dritter Schnitzer in Reimen von ues,  Zier Dich nicht von keinB,  herzfischer von niemand,  Manchmal scheint ein Wort von Erdenreiter,  umgeblättert von sandfarben,  Welt aus Sand von unangepasste,  Schnitt von princess.
Gedrucktes:
 Ein Wegelagerer

Die Seite von RedBalloon wurde bereits 5.154 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.03.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web