keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Lukas (18.08.),  ErichCarl (15.08.),  Maneyna (11.08.),  Tiphan (10.08.),  Zaubernuss (07.08.),  timo1221 (02.08.),  IrgendsonTyp (29.07.),  Julylein (28.07.),  BaKaAch (27.07.),  klemmy (26.07.),  Unpoet (26.07.),  ElenoreDuemnil (26.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online: 112 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 854 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  11 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Lyrikzeitung von Tiphan (19.08.2017, 04:20 im Forum  Schwarzes Brett)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

Arbait_Müller


Status  Autor, angemeldet seit 13.09.2016. Arbait_Müller ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.08.2017, 17:25. Letzte Veröffentlichung am 16.08.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/arbait_mueller.kv
Arbait_Müller
Arbait_Müller hat bei uns bereits 55 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 17 verschiedenen Genres (u.a.  Sonette (19),  Elegien (13),  Bilder (3),  Liebesbriefe (2) und  Szenen (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  KeinVerlag.

Möchtest Du wissen, was Arbait_Müller gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Arbait_Müller abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 05.08.2017) hat Arbait_Müller  Der Finanzkapitalismus ist böse, böse, böse - Ansonsten gibt es keinen Grund, im Leben Angst zu haben von  toltec-head gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Arbait_Müller und seinen Texten:
 Isensee schrieb am 07.08.2017: " Leider nicht so viral wie Goethe, aber Brecht as fuck. Ist ein Sportsfreund von Dieter Rothmund und beide haben sie käsige Eheweiber. Hier wird erst ein vernünftiges ellenlanges Kommentar stehen, wenn du mich mit einem Autorenkommentar beehrst. (geändert am 07.08.2017))" - Antwort von Arbait_Müller am 07.08.2017: "Ich bin natürlich ein Nachfahre Goethes und Brechts, erhebe jedoch den Anspruch, lesenswerter im Heute zu sein."
 Bergmann schrieb am 09.06.2017: " Am besten gefallen mir die Gedichte von Liebe und ’Liebe’ - altmodisch schön das eine und das andere. Ich wünschte (Konjunktiv der Umsonstigkeit) dir die künstlerische Disziplin und Sensibilität für den Umgang mit Menschen." - Antwort von Arbait_Müller am 09.06.2017: "Wäre ich diszipliniert und angepasst, lieber Bergmann, so wäre mir der Zugang zur Poesie verwehrt."
 ues schrieb am 10.02.2017: " Niemand verkörpert den Wagen am fünften Rad so sehr wie Aron. Daumen hoch!" - Antwort von Arbait_Müller am 07.08.2017: "Dabei bist Du das, ues."
 Xenia schrieb am 02.01.2017: " Bisher hab ich nur ein, zwei Texte von ihr gelesen, die mich aber derart berührt haben, dass ich gar nicht weiß, was ich dazu noch sagen soll.... (geändert am 02.01.2017))"
Wenn Du wissen willst, was Arbait_Müller
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 55 ] Texte von Arbait_Müller (  zeige alle 55)
Die Seite von Arbait_Müller wurde bereits 8.589 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.08.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web