keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  nastrovje (24.05.),  JennyKretschmer (23.05.),  Tedduard (22.05.),  fraeulein_gala (16.05.),  Singularität (16.05.),  Hana (14.05.),  Chris-tel (13.05.),  9miles (12.05.),  Piri (09.05.),  jennyfalk78 (07.05.),  fragility (05.05.),  MissWordporn (04.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  ayala,  EkkehartMittelberg,  harzgebirgler,  tulpenrot und 105 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 873 Autoren und 147 Lesern. Heute wurden bereits  9 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von BLACKHEART (25.05.2017, 06:49 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Freie Republik Schwarzenberg
 Freie Republik Schwarzenberg
ein Surf-Tipp von  KopfEB

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von matwildast matwildast


Status  Autorin, angemeldet seit 14.12.2016. matwildast ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 22.05.2017, 22:46. Letzte Veröffentlichung am 10.05.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über matwildast erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/matwildast.kv
matwildast
matwildast wurde 1980 geboren. Sie kommt aus Frankreich. matwildasts Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt sie:

Die Nuetzlichkeit ist aller Laster Anfang
 
Zart sang ein Leichenkleid aus Flitter alt:
Neuland, Angst, ich friere kalt. Alle Zeit ist
aller Anfang. Die Nuetzlichkeit ist Laster.
 
Unica Zürn
 
 
 
 
Ich schreibe seit Jahren, habe mich bisher aber noch nie getraut etwas zu veröffentlichen. Ich fürchte mich vor der Wirklichkeit und konstruierten Handlungen.

matwildast hat bei uns bereits 13 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgeschichten (1) und  Gedichtgedichte (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Ausbrechen (7),  Familie (4),  Aufbruch (1),  Leidenschaft (1) und  Melancholie (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was matwildast gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von matwildast abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 10.05.2017) hat matwildast  Poesie von  Augustus gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu matwildast und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.


Die neuesten [ 10 13 ] Texte von matwildast (  zeige alle 13)
Zum  Steckbrief

13 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 LottaManguetti  Erdenreiter  freundschaftspalmen  Metaherz
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 1 Gäste: obar75 (16.12.)
Lesetipps:
 Erwachen von Livia,  du könntest bleiben von GastIltis,  Moderner Gesellschaftseintopf - das Rezept von Florestan,  Einfach von Hilde,  Konzernmaschinerie von ZUCKERBROToderPEITSCHE,  Poesie von Augustus,  Leid-Kultur von niemand,  Nee, diese Drogen sind auch nicht wirklich gut.... von Access,  Lürick-Geschedigter? von Festil,  O ihr ... von Epiklord,  sommernachmittag, einst von TanteHedwig,  Blut von Isaban,  Wir leben trotzdem von Bette,  psychotic alien daydreams. von chinansky,  die ganze last der erde von Stelzie,  Binge loving oder Auf Gürtelhöhe von Livia,  Der Tod feiert das Leben von hinten von Oskar,  Soziale Ängste von MIRCOF,  Anderswelt von Metaherz,  Mauerbauer und Schutzwallerrichter von Feuervogel,  Dreiachtelsozialistin von Arbait_Müller,  Jeg finner dem ikke... von paris,  Von Gedanken, die über den Regelsatz springen (wortwörtlich) von SFritz,  worte I von BeBa,  Zone ruhig von Hilde,  Nachtfluss von wa Bash,  :entfernt von Sternenpferd,  schlechtes timing II von IngeWrobel,  dilemma von rochusthal,  Denn die Unendlichkeit erstrahlt in vollem Glanze von GastIltis,  vom färben von niemand,  Kleine Hand von autoralexanderschwarz,  Mutter-Land von LottaManguetti,  Seelenmathematik von Coschi,  (Keine) Kommunikation? von TrekanBelluvitsh.
Die Seite von matwildast wurde bereits 2.820 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.05.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web