keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Sockenpuppe (27.02.),  Zaungast (26.02.),  zentoolino (23.02.),  boredom (22.02.),  eckzeck (20.02.),  Klaus-Dieter (20.02.),  777 (17.02.),  at_peace (16.02.),  Sturz (14.02.),  uwe_v_f (13.02.),  Roger (10.02.),  Kurzzeitgedaechtnis (09.02.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 903 Autoren und 149 Lesern. Heute wurden bereits  11 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: mockingbird ausgeflogen? von RedBalloon (27.02.2017, 09:28 im Forum  Vermisstenanzeigen)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
Klima - Wandel Dich!
 Klima - Wandel Dich! von  kata

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

GastIltis


Status  Autor, angemeldet seit 08.02.2017. GastIltis ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 26.02.2017, 22:03. Letzte Veröffentlichung am 25.02.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/gastiltis.kv
Kein Foto vorhanden
GastIltis wurde 1974 geboren. Er ist von Beruf Kaufmann und z.Zt. tätig als Angestellter. GastIltis kommt aus Brandenburg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt GastIltis:

Ich weiß, dass ich unvollkommen bin und versuche, daraus das beste zu machen.

GastIltis hat bei uns bereits 9 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (7) und  Prosagedichte (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Einsamkeit (1),  Annäherung (1),  Verlorenheit (1),  Einsicht (1) und  Gemeinsamkeit (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was GastIltis gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von GastIltis abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 26.02.2017) hat GastIltis  Des Nachts ... von  Penitus gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu GastIltis und seinen Texten:
 LottaManguetti schrieb am 24.02.2017: " Eine Perle." - Antwort von GastIltis am 24.02.2017: "...aus deiner Krone ..."
 SirGalahad schrieb am 13.02.2017: " Erfrischend! Obwohl, was sich nicht dazu eignet, verschwiegen zu werden, Gastiltis mit dem Makel gebranntmarkt ist, unvollkommen zu sein, besticht den Leser seiner Werke doch hornissengleich, dass er zumindest danach trachtet, das beste daraus zu erwirken. Gastiltis, der auch schon mal pathologisch unterwegs ist, wenn er literarisch Süßwasserfische seziert, erinnert nicknähmlich an jene phonetisch benachbarte Magenschleimhautentzündung. Weitere Interpreten vermuten, dabei das mittige 't' in Gasiltis Nick unterschlagend, eine Nähe zwischen Gas und Iltis, sad. Empfehlung: lesen, manchmal." - Antwort von GastIltis am 13.02.2017: "Hallo Sir, danke für deine Vermutungen. Der mittlere Buchstabe ist das große I. Ohne ihn hat alles keinen Wert. Das I ist eine tragende Säule, ohne die alles zusammenbricht. Vielleicht. Kann für interessant stehen wie auch für ignorieren. Lass uns sehen. Gruß Giltis."



Die neuesten [ 9 ] Texte von GastIltis (  zeige alle 9)
 Aktivitäts-Index

9 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 LottaManguetti  EkkehartMittelberg
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Lesetipps:
 Verhandlungszimmer von Persephone,  Schnitt von princess,  Eins für P. von princess,  Miezgen von Lluviagata,  Frohnatur von Didi.Costaire,  Vorfrühling von EkkehartMittelberg,  Die Muse braucht Muße von EkkehartMittelberg,  Der Maler und die Schlafende von tulpenrot,  Prinzessin M. von RedBalloon,  Rote Karte von gaby.merci,  Abgelauscht von LottaManguetti,  für dich von ues,  Horizont von MarieT,  Nordwind von gaby.merci,  Ertappt von Lluviagata,  Abrakadabra, oder eine märchenhafte Begegnung ... von JohndeGraph,  Wie ich gestern Abend zum Menschenhasser wurde von tulpenrot,  10 Kommentare, die ich unter meinen Texten NICHT lesen will von ues,  grenz.wertig von sandfarben,  Grüne Ruinen von Tatzen,  Mein Ernst?! von ues,  Vom Lachen und Weinen von Stelzie,  Schub! von niemand,  Offenbarung von ues,  Fernweh von niemand,  13.02.2017 [17.00Uhr] von wa Bash,  Von der Un- und Möglichkeit des Irrtums in der Kunst von ues,  Lied von Sweet_Intuition,  flusswärts von Absinth,  Wie ich mit einer Sackkarre umzog von unangepasste,  Die Nachtwache von Lluviagata,  Zeitlos von Isaban,  Engel für einen Augenblick von Stelzie,  Naturbanause von Peer,  dein paris von BeBa,  Fragwürdig von plotzn,  Die Lesung von Möllerkies,  Melancholische Abstürze I – Weltvergessen – von Absinth,  Reflexhaftes Kommentieren von EkkehartMittelberg,  Die Tiger in mir von Didi.Costaire.
Die Seite von GastIltis wurde bereits 655 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 27.02.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web