GastIltis

 Autor, angemeldet seit 08.02.17. GastIltis ist jetzt  offline; zuletzt online am 19.03.2024, 10:17. Letzte Veröffentlichung am 19.03.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über GastIltis erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/gastiltis.kv

GastIltis' Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Du musst dein Leben ändern!




Mein aktuelles Gedicht  

feste formen 
 

constanzen mag ich
lieber mit als ohne
denn ohne int'ressiern sie mich
wohl kaum die bohne
sie sind ganz nett
doch nicht sonett wie ich
constanzen find im bett

ich hab durchaus nichts
gegen normen
zum beispiel lieb ich
feste formen

GastIltis hat bei uns bereits 630 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 34 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (443),  Kurzgedichte (62),  Lieder (16),  Satiren (15) und  Engagierte Gedichte (8)) beschäftigt er sich mit den Themen  Illusion (14),  Orientierung (14),  Sehnsucht (13),  Melancholie (13) und  Existenz (12) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was GastIltis gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von GastIltis abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 18.03.24) hat GastIltis  Frühlingsgruß von  Pfeiffer gelesen und kommentiert...
Liste [1-Euro-Dauerspender]
 Meinungen anderer Autoren zu GastIltis und seinen Texten

 Saira schrieb am 04.02.24: "Niemals lassen sich Gastlltis nachdenklichen und zum Teil hintergründigen Beiträge einfach konsumieren, gleichgültig, ob sie gesellschaftskritisch sind oder mit semantischen Facetten der Wörter spielen. Das thematische Spektrum seiner Werke ist bemerkenswert vielfältig. In seinen Texten ist seine Liebe zum Schreiben geradezu spürbar. Mit Wortwitz und Leidenschaft erschafft Gastlltis, wie kaum ein anderer Autor im KV, grandiose und kühne Bilder."

 Teo schrieb am 04.02.24: "Tja.. habe gerade noch einmal die Stellungnahme von Regina gelesen. Wie dem auch sei...ich habe andere Erfahrungen mit GastIltis gemacht.  Durchweg gute. Für mich ein belesener und gebildeter Mensch. Er schreibt auf sprachlich hohem Niveau und kommentiert durchaus die Beiträge anderer Autoren. Ich stimme Sairas Kommentar umfassend zu."

 Regina schrieb am 02.02.24: "Als ich eines seiner Gedichte mit “ganz ansprechend” lobte, bekam ich die volle Breitseite seiner bärbeißig beleidigten Eitelkeit zu spüren, indem ihm eine so sparsame Beurteilung seiner Dichtkunst ungenügend erschien. Anscheinend fällt ihm das Dichten schwer, so dass er als Dank für seine Anstrengungen ausreichend Bauchpinselei seiner Gönner erwartet. Akribisch führt er Buch darüber, wer seine Werke empfohlen hat. Im Gegenzug liest er nur selten die Arbeiten anderer. Als meine Schwester starb, kondolierte er nicht etwa den Hinterbliebenen, sondern bedankte sich noch ins Jenseits (!) hinein für Sanchinas “Zuspruch”. Durch sein unhöfliches Verhalten und Lechzen nach Bestätigung habe ich jegliches Interesse an den Werken dieses unliebsamen Zeitgenossen verloren.  "

Alle 13 Meinungen zu GastIltis findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 10 Texte von GastIltis
( zeige alle 630)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 19.03.2024, 07:54:  lasst ab von dem gewachsnen Eisen
    Gedicht zum Thema Frieden

     | 116   17      | 
  • 17.03.2024, 04:35:  Huldigung
    Ansprache zum Thema KeinVerlag

     | 85   64   +4      | 
  • 14.03.2024, 04:30:  Traurig macht das Verseschreiben
    Kurzgedicht

     | 57   99   11   15      | 
  • 11.03.2024, 12:01:  Nachts brennt Licht auf den Azoren
    Gedicht

     | 148   75   11  +4   10    | 
  • 07.03.2024, 03:08:  sind Sterne nicht und Jahreszeiten
    Gedicht

     | 98   56   +4      | 
  • 04.03.2024, 04:43:  Vertiefe forschend deine Sicht
    Gedicht

     | 84   67   +2   11    | 
  • 28.02.2024, 04:15:  dorthin flieht das azurblaue
    Gedicht zum Thema Gegensätze

     | 104   64   +2   10      | 
  • 25.02.2024, 07:27:  Auch Gammeln kann nicht endlos schützen
    Gedicht zum Thema Untergang, geändert am 29.02.

     | 107   64   +1        | 
  • 22.02.2024, 03:41:  Hoffnung
    Gedicht zum Thema Melancholie, geändert am 29.02.

     | 64   76   +1   11      | 
  • 19.02.2024, 10:18:  da ist kein Sein und auch kein Bleiben
    Gedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, geändert am 22.02.

     | 116   72   +3   12    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram