keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  AngelicDesire (25.04.),  Number1 (25.04.),  alekor (25.04.),  Isensee (20.04.),  Ironical (19.04.),  criSis (18.04.),  Hilde (18.04.),  regenfeechen (17.04.),  watching-orion (16.04.),  carina_kocht_vorwut (16.04.),  Belloni (13.04.),  Lukasch (11.04.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online: 87 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 886 Autoren und 153 Lesern. Heute wurden bereits  8 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Recht in Deutschland - Ab wann ist ein Text als ’vulgär’, ’obszö’ oder ’pornographisch’ anzusehen? von Graeculus (26.04.2017, 00:31 im Forum  Rechtliches)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

Sturz


Status  Leser, angemeldet seit 14.02.2017. Sturz ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 27.03.2017, 00:24. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/sturz.kv
Kein Foto vorhanden
Sturz wurde 1982 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Sturz kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
Möchtest Du wissen, was Sturz gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Sturz abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 26.03.2017) hat Sturz  Clausewitz Erbe XLVIII von  TrekanBelluvitsh gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Sturz:
Noch keine Beiträge vorhanden.
 Aktivitäts-Index


empfohlen von:
 toltten_plag
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Lesetipps:
 Einem Freunde zum Geschenk von Penitus,  Clausewitz Erbe XLVIII von TrekanBelluvitsh.
Die Seite von Sturz wurde bereits 596 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 22.04.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web