Zaungast

 Leser, angemeldet seit 26.02.17. Zaungast ist jetzt  offline; zuletzt online am 04.02.2024, 11:56.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/zaungast.kv

Zaungast hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Er kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Zaungasts Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
***************************************************
Oldtimer, Baujahr 1940, mit Lach- und Kratzspuren.
***************************************************
Möchtest Du wissen, was Zaungast gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Zaungast abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 21.06.17) hat Zaungast  bitterblau von  monalisa gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Zaungast

Leider hat noch niemand etwas zu Zaungast geschrieben.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram