keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Shoshannah (28.03.),  Scrag (28.03.),  Ghostwriter (27.03.),  Lancezarus (27.03.),  Livia (26.03.),  freundschaftspalmen (26.03.),  Plug-für-alte-Profs (25.03.),  Hutzmutz (23.03.),  eftychia (19.03.),  toltten_plag (18.03.),  JoePiet (18.03.),  NimbusII (17.03.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online: 39 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 893 Autoren und 150 Lesern. Heute wurden bereits  8 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Welche Frage beschäftigt Dich gerade? von Graeculus (28.03.2017, 23:36 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

bbx gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

verifizierter Nutzer bbx


Status  Autor, angemeldet seit 05.03.2017. bbx ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 29.03.2017, 01:18. Letzte Veröffentlichung am 29.03.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/bbx.kv
bbx
bbx wurde 1951 geboren. Er ist von Beruf Rentner und z.Zt. tätig als Tüftler. bbx kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
bbx hat bei uns bereits 20 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen  Verlust (2),  Frust (1),  Ehe (1),  Unendlichkeit (1) und  Aktuelles (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was bbx gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von bbx abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 29.03.2017) hat bbx  Verpuppt von  Scrag gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [1-Euro-Dauerspender]

Meinungen anderer Autoren zu bbx und seinen Texten:
 EkkehartMittelberg schrieb am 17.03.2017: " Der Autor kann faszinierend erzählen und ist sehr kreativ im Umgang mit den sog. Kleinen Formen." - Antwort von bbx am 20.03.2017: "Vielen Dank, Ekki !"



Die neuesten [ 10 20 ] Texte von bbx (  zeige alle 20)
 Aktivitäts-Index

20 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 EkkehartMittelberg
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Lesetipps:
 Zeilensprung oder einen Satz machen von Omnahmashivaya,  nachtschicht von sandfarben,  Die Stille von Füllertintentanz,  Konfuziues’ kleiner Bruder Konfuzzi statuiert: von ues,  Ach, ihr seid auch noch am leben! von franky,  Mundtuch (Tische und Servietten) von Nymphenbad,  Drei Seiten von ues,  Die Farbe meiner Teppiche von noname,  Tante Ro von blauefrau,  Als Nichtmehr zu doof von GastIltis,  Am Fluss von unangepasste,  Fehdehandschuh angenommen. von franky,  Heiter die Bass-Tröten von GastIltis,  Regen von wa Bash,  Das Böse von Jericho,  Wie ich Fischstäbchen brate von noname,  ein Versuch von Sweet_Intuition,  In einem andren Leben von IngeWrobel,  Und ich gab nicht auf. von franky,  lei von ues,  herzmund von MarieT,  Ein Drohnenlenker erzählt drauflos von EkkehartMittelberg,  salziges lächeln von MarieT,  an die muße von Atlantika,  Nabelschauen von keinB,  Das Buch von Stelzie,  Was Literatur kann, aber nicht tut von Graeculus,  Vertrauen ist Glückssache von loslosch,  Die Auf und Ab’s. von Festil,  Zimtzucker von princess,  Was ist das? Oder besser, muss das vielleicht so sein? von SKARA666,  Nebenbei bemerkt von MarieT,  Vertrauen ist eine Mauer von Zentaron,  Vom Gewissen und dem wackelnden Zahn der Zeit von LotharAtzert,  Verhandlungszimmer von Persephone,  Man könnte auch... von franky,  Moderne Ansichten von wa Bash,  Die Tiger in mir von Didi.Costaire,  Jenseits des Diesseits oder Ein existentialistischer Alptraum. von RobMcChaos.
Die Seite von bbx wurde bereits 1.822 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 29.03.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web