keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Isensee (20.04.),  Ironical (19.04.),  criSis (18.04.),  Hilde (18.04.),  regenfeechen (17.04.),  watching-orion (16.04.),  carina_kocht_vorwut (16.04.),  Belloni (13.04.),  Lukasch (11.04.),  GigaFuchs (10.04.),  Shoshannah (28.03.),  Scrag (28.03.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  kirchheimrunner,  michaelkoehn,  Saburo und 107 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 886 Autoren und 150 Lesern. Heute wurden bereits  6 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Bilker Literaturtreff - der lesende Rabe - Runde 10 von unangepasste (25.04.2017, 06:25 im Forum  Schwarzes Brett)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Scrag Scrag


Status  Autor, angemeldet seit 28.03.2017. Scrag ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 15.04.2017, 16:33. Letzte Veröffentlichung am 02.04.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Scrag erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/scrag.kv
Scrag
Scrag wurde 1988 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Scrag kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Scrag:

Seit 2016 arbeite ich nebenbei in der Redaktion des Literaturmagazins  zugetextet.com für die Aufgabenbereiche: Kulturreports, Interviews, Essays, Kolumnen und Rezensionen.

Scrag hat bei uns bereits 7 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (5) und  Erzählungen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Wandel (2),  Liebe, lieben (1) und  Internet (1).

Möchtest Du wissen, was Scrag gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Scrag abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 02.04.2017) hat Scrag  Absehbar von  Didi.Costaire gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Scrag und seinen Texten:
 sandfarben schrieb am 30.03.2017: " Ein junger Autor mit viel Humor in den Texten." - Antwort von Scrag am 30.03.2017: "Ich danke dir Christa! ;-)"
 Skala schrieb am 28.03.2017: " Er ist wieder da! o.O" - Antwort von Scrag am 28.03.2017: "War ich jemals wirklich weg? ;-)"
 Kontrastspiegelung schrieb am 28.03.2017: " Yes Scrag (und seine sehr schönen Gedichten, ähm wie auch authentischen/lehrreichen Erzählungen) is back! :’D Erfreute Grüße, Konti" - Antwort von Scrag am 28.03.2017: "Mal sehen, ob ich deinem Lob gerecht werde. Gedichte sind bei mir ja mehr Klamauk, als lehrreich. Aber danke dir!"
Wenn Du wissen willst, was Scrag
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 7 ] Texte von Scrag (  zeige alle 7)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

7 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig


1x Kleinkunst:
 1 Grabstein
empfohlen von:
 LottaManguetti  sandfarben
Lieblingsautoren:
 Skala  Melodia  sandfarben  ues  Irma  Lluviagata  keinB  Judas  unangepasste
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Lluviagata (03.04.), TanteHedwig (28.03.), drmdswrt (28.03.), sandfarben (28.03.), keinB (28.03.)
Lesetipps:
 Traum(a)fabrik von Livia,  Absehbar von Didi.Costaire,  Grimmassen von GastIltis,  Danse Macabre? von TrekanBelluvitsh,  Wattenmeer von matwildast,  Määääh! von niemand,  Clausewitz Erbe XLVIII von TrekanBelluvitsh,  Röhrende von LottaManguetti,  Das schreiende Mädchen von ues,  Märzbild von TanteHedwig,  Halt den Mund von gaby.merci,  aus den augen von keinB,  blassblau von sandfarben,  Khronos von Judas,  ... die Spitze vom Eisbär - aus ’ICH – mein Mörder’, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Von einem traumhaften Tag im Mai von ues.
Die Seite von Scrag wurde bereits 882 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.04.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web