keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  crischo (21.06.),  Habakuk (15.06.),  Raumknödel (06.06.),  Pictory (04.06.),  Schimmelreiter (31.05.),  nastrovje (24.05.),  JennyKretschmer (23.05.),  Tedduard (22.05.),  fraeulein_gala (16.05.),  Singularität (16.05.),  Hana (14.05.),  Chris-tel (13.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Arbait_Müller,  Didi.Costaire,  Graeculus,  Vessel und 93 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 862 Autoren und 138 Lesern. Heute wurden bereits  13 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von Habakuk (23.06.2017, 19:14 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
Die Kriegsgeneration
 Die Kriegsgeneration von  franky

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von jennyfalk78 jennyfalk78


Status  Autorin, angemeldet seit 07.05.2017. jennyfalk78 ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 21.06.2017, 00:25. Letzte Veröffentlichung am 21.06.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über jennyfalk78 erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/jennyfalk78.kv
jennyfalk78
jennyfalk78 wurde 1978 geboren. Sie ist von Beruf Buchhändlerin. jennyfalk78s Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt sie:

Mir wird oft Zynismus nachgeworfen. Empfange aber stätig Sarkasmus.
Aufgrund dessen nehme ich mich niemals ernst. Wie könnte ich auch? Wo doch die Scheibe eine Blase ist!

jennyfalk78 hat bei uns bereits 42 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a.  Prosagedichte (18),  Kurzgedichte (5),  Erlebnisgedichte (5),  Satiren (4) und  Gedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Erkenntnis (4),  Alltag (2),  Liebe, vergangene (2),  Alter (1) und  Lebensweisheit (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was jennyfalk78 gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von jennyfalk78 abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 21.06.2017) hat jennyfalk78  Dazwischen reicht auch von  Lancezarus gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu jennyfalk78 und ihren Texten:
 Dieter_Rotmund schrieb am 20.05.2017: " Schöne Mütze!" - Antwort von jennyfalk78 am 21.05.2017: "Nur schade, dass man die große Bommel nicht sieht!"



Die neuesten [ 10 20 42 ] Texte von jennyfalk78 (  zeige alle 42)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

42 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Gurkengrün  Naoko
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 1 Gäste: Lürig (21.05.)
Lesetipps:
 VII. Die Krieger von TrekanBelluvitsh,  saphirblau von monalisa,  klaut wer in nordkorea ein plakat von harzgebirgler,  Ein Blinder von Horst,  Faker - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  befinden jetzt von GastIltis,  Der Knall von Sätzer,  Liebesfragmente von Sätzer,  satter im Riverboat von BeBa,  Aus der Sätzerei von Sätzer,  Die wirren Gedanken der Bürohilfskraft Carlotta B morgens gegen zehn am Kopierer in der vierundzwanzigsten Etage der vollklimatisierten Verwaltungszentrale von CarlottaB,  Puppenspiel von CarlottaB,  wird schon schiefgeh’n, ciao! von ManMan,  Das Verschwinden des Menschen - ein Aspekt von Graeculus,  Ein Auge auf jemanden werfen von EkkehartMittelberg,  Coole Socke von TassoTuwas,  begrenzt von Gerhard-W.,  Ein richtiger Feiertag von Emotionsbündel,  Ich schwöre bei Krass von mannemvorne,  Grün und grau. von franky,  Der Ozean ist eine Scheibe von Raumknödel,  Im Auge des PC von Agneta,  letzte nacht erst zwei von harzgebirgler,  faultier & schimmel von harzgebirgler,  ach wir wären von GastIltis,  Alles Roger, Rabbit - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  ströme von TanteHedwig.
Die Seite von jennyfalk78 wurde bereits 2.169 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.06.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web