keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  ErichCarl (15.08.),  globetrotter (12.08.),  Maneyna (11.08.),  Tiphan (10.08.),  Zaubernuss (07.08.),  timo1221 (02.08.),  IrgendsonTyp (29.07.),  Julylein (28.07.),  BaKaAch (27.07.),  klemmy (26.07.),  Unpoet (26.07.),  ElenoreDuemnil (26.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  BeBa,  Villanelle und 125 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 855 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  8 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Neues KV Gesicht - ich hasse veränderungen - aber von NimbusII (17.08.2017, 07:15 im Forum  Computer, Internet & Recht)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

9miles


Status  Autor, angemeldet seit 12.05.2017. 9miles ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.07.2017, 10:05. Letzte Veröffentlichung am 17.07.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/9miles.kv
9miles

Über sich selbst schreibt 9miles:

"Ich gehe jetzt zu ihnen."
 
Sir Galahad

9miles hat bei uns bereits 11 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen .

Möchtest Du wissen, was 9miles gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von 9miles abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 22.07.2017) hat 9miles  Titttatsen von  Arbait_Müller gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu 9miles und seinen Texten:
 Habakuk schrieb am 22.07.2017: " 9Miles mit Worten zu beschreiben, ist fast unmöglich. Er hat die phonologische Kraft eines Pferdes und die sprachliche Grazie eines übergewichtigen Elefanten. Wo Worte fehlen, müssen Bilder helfen. Siehe Video. Ein großes Talent, das irgendwann einmal, und mag es auch Lichtjahre dauern, in meine göttlichen Fußstapfen treten könnte.  externer Link" - Antwort von 9miles am 23.07.2017: "Hach, Habakuk, mein Junge, hier hätte sich die Changse geboten mit geölter Fahrradkette Maßstäbe zu architektonisch sinnvollen Gebilden zusammenzufügen. Tja ja. Oder ein Lagerfeuer der entflohenen Freundschaften zu entzünden, ich wäre nicht verlegen gewesen, meine Gitarre ... doch, doch, doch - zogst Du es vor anderweitige Spuren zu hinterlassen, doch merke auf: Spuren hinterlasse man allerhöchstens im frisch geflockten Schnee. Da hat man Anders Celsius im Köcher, jenen Schwedischen Physiker, der Wikipedia schon googelte, als man sich noch mit dem Dreck unter den ungeschnittenen Fingernägeln eine mittelalterliche Zupsensuppe briet. 1,4987 Freundschaften schloß ich bisher auf diesem Sender, verteilt auf höchstens zwei Herzen. Du musst wissen, dass mein Sympathisantenkreis Quell gelebten Sadismus nicht nur ist, sondern sein wird, so wahr mir ..."
Wenn Du wissen willst, was 9miles
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 11 ] Texte von 9miles (  zeige alle 11)
Die Seite von 9miles wurde bereits 2.537 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.08.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web