keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  queen_5558 (26.06.),  crischo (21.06.),  Habakuk (15.06.),  Raumknödel (06.06.),  Pictory (04.06.),  Schimmelreiter (31.05.),  nastrovje (24.05.),  JennyKretschmer (23.05.),  Tedduard (22.05.),  fraeulein_gala (16.05.),  Singularität (16.05.),  Hana (14.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online: 108 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 859 Autoren und 138 Lesern. Heute wurden bereits  16 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Welche Frage beschäftigt dich gerade? von Lluviagata (26.06.2017, 13:38 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
LaufReport
 LaufReport
ein Surf-Tipp von  Dieter_Rotmund

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

Habakuk


Status  Autor, angemeldet seit 15.06.2017. Habakuk ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 26.06.2017, 07:27. Letzte Veröffentlichung am 25.06.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/habakuk.kv
Habakuk
Habakuk ist von Beruf Graspflücker und z.Zt. tätig als Pusteblumenbläser.
Über sich selbst schreibt er:

1.  externer Link
2.  externer Link
3.  externer Link
 
 
Kabir sagt: Höre mein Freund, nur sehr wenige finden den Weg!
Dichten heißt, im Scheitern das Sein erfahren. – Joseph Conrad –
Qualm auf dem WC.
Eine glühende Weisheit
in der Kloschüssel.
 
By the way, jetzt habe ich mir eine geschlagene Stunde das Hirn (soweit vorhanden) zermartert, dem geneigten Leser zu erklären, warum ich hier bin und warum ich schreibe, wenn ich Letzteres mal so bezeichnen darf. Das Ergebnis lautet wie folgt: Woanders will mich keiner haben, und wenn ich nicht schreibe, rede ich ständig lauter Blödsinn. Hoffe, dass das beim Schreiben nicht so gravierend auffällt. Bitte daher bei meinen Texten um Nachsicht.
 
dass i eich olle liabe, echt ’etz, und i hoff, ihr liabt mi aa olle, des waarad echt schee, dann wärn mia wirklich a grouse familie, wo jeda jedn liabt, unobhängig davo, wos fia oan schoass jeda gradl literarisch vazapft, denn de liabe eaträgt ois. ;-)
 
Ich sags mir und dir: Wenn die Welt sich als Bratwurst herausstellen sollte, ergäbe auch (m)dein Senf einen Sinn.

Habakuk hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzprosatexte (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  Liebe und Tod (1) und  Absurdes (1).

Möchtest Du wissen, was Habakuk gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Habakuk abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 25.06.2017) hat Habakuk  Wopp 57 von  toltten_plag gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Habakuk und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.


Die neuesten [ 3 ] Texte von Habakuk (  zeige alle 3)

3 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Lesetipps:
 Ach, Schwester von atala,  sinn.haft. von chinansky,  Hammerhart von Sätzer,  Stimmung von Littlelady,  lebensbar von BeBa,  Die Auferweckung des Lazarus von wa Bash,  Du - wir - ich von 9miles,  Nackter als im Sonnenbad von Heor,  Wopp 42 von toltten_plag,  Turmbau zu Babel von wa Bash,  biss von 666,  Glockengeläut von wa Bash,  Dunkle Ecken von wa Bash,  Ein Bekenntnis von Penitus,  Verlorenes Gestern von Galapapa,  V. Die Burg 1/2 von TrekanBelluvitsh,  Der Fluch des Ungewissen von Galapapa,  Ohne Titel 31 [Ergib Dich!] von fritz,  Blume von Zeder,  Tierkreiszeichen von wa Bash,  Waldfrieden von Galapapa,  Bekränzter (begrenzter) Mensch von Reliwette,  Geh fallen von fritz.
Die Seite von Habakuk wurde bereits 838 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 26.06.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web