keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  ErichCarl (15.08.),  globetrotter (12.08.),  Maneyna (11.08.),  Tiphan (10.08.),  Zaubernuss (07.08.),  timo1221 (02.08.),  IrgendsonTyp (29.07.),  Julylein (28.07.),  BaKaAch (27.07.),  klemmy (26.07.),  Unpoet (26.07.),  ElenoreDuemnil (26.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  BeBa,  Villanelle und 131 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 855 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  8 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Neues KV Gesicht - ich hasse veränderungen - aber von NimbusII (17.08.2017, 07:15 im Forum  Computer, Internet & Recht)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Habakuk Habakuk


Status  Autor, angemeldet seit 15.06.2017. Habakuk ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.08.2017, 23:00. Letzte Veröffentlichung am 16.08.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Habakuk erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/habakuk.kv
Habakuk
Habakuk ist von Beruf Graspflücker und z.Zt. tätig als Pusteblumenbläser.
Über sich selbst schreibt er:

 externer Link
 externer Link
 externer Link
 
Frage an Radio Eriwan: "Ist es sinnvoll, sich auf kV flüsternd zu unterhalten?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber noch sinnvoller wäre es, schreiend wegzulaufen."
Frage an Radio Eriwan: "Warum haben einige kV-Autoren Glatzen, andere nicht?"
Antwort: "Alle kV-Autoren haben Glatzen, nur auf einigen wachsen Haare, auf anderen nicht."
Frage an Radio Eriwan: "Werden kV-Autoren durch Gesichtspackungen schöner?"
Antwort: "Im Prinzip ja, aber nur für kurze Zeit, da die Gesichtspackungen nach dem Trocknen wieder abbröckeln."
Frage an Radio Eriwan: "Trifft es zu, dass die Hälfte der kV-Autoren von Tuten und Blasen keine Ahnung haben?"
Antwort: "Unsinn. Die Hälfte der kV-Autoren kann tuten und blasen."
Frage an Radio Eriwan: "Meine Frau hat sich die Köpfe ihrer Kommentatoren auf die Brüste tätowieren lassen. Was soll ich tun?"
Antwort: "Im Prinzip nichts. Nur warten. Und immer dran denken, was die mit der Zeit für lange Gesichter kriegen."
 
Meinungen anderer Autoren zu Habakuk und seinen Texten:
 
ANONYMOS schrieb am 27. 6. 1917: "Großartiger, sprachgewaltiger Autor. Das Meiste von dem, was er sagt, ist mir so egal, dass es schon fast wieder gleichgültig wird. Selbst die höchste Wasserhärte kann einem Weichgespülten wie ihm nichts anhaben. Er hat einen veritablen Dachschaden, doch keine Versicherung will dafür aufkommen. Andererseits verschmäht er niemals die Kraft von Leichtgewichten. Sie könnten ihn in den Himmel heben. Der Ausstoß seiner heißen Luft trägt nicht unwesentlich zur Klimaerwärmung bei. Wie alle großen Zirkusnummern endet auch er spätestens mit Abruch der Zelte. Manche seiner Worte sind so hohl, dass ganze Texte und Bücher hineinpassen.
Antwort von Habakuk am 27. 6. 2017: " Nach reiflicher Überlegung sage ich "Danke" für deine anerkennenden Worte."
 
Ich sags mir und dir: Wenn die Welt sich als Bratwurst herausstellen sollte, ergäbe auch (m)dein Senf einen Sinn.

Habakuk hat bei uns bereits 13 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzprosatexte (3),  Satiren (3),  Prosagedichte (2),  Grotesken (2) und  Gedanken (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Psychologische Phänomene (2),  Einsamkeit (1),  Abgrund (1),  Musik (1) und  Aufwachen (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Habakuk gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Habakuk abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 15.08.2017) hat Habakuk  Säumig von  Lluviagata gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Habakuk und seinen Texten:
 9miles schrieb am 22.07.2017: " Habakuk ist so gut wie tot. Literarisch jedenfalls, sonst - keine Ahnung. Dass hier jetzt kein hemmungsloser Tränenfluss Täler der Liebe formt, kann zu einem undefinierbaren Teil dem Autoren als Verdienst an den Deckel geheftet werden. Ich denke, das geflügelte Wort, oder besser die Hühnchenrede: "Wenn Du Deinen Habakuk nicht gelesen hast, dann ..." wird sich bald als Tontaube gerechtfertigten Sadismus entpuppen." - Antwort von Habakuk am 22.07.2017: "1,9876543Miles, ich danke dir. Ich weiß ja, dass du im Innersten deines Geistes, wo immer der auch angesiedelt sein mag, mich liebst, ja, im wahrsten Sinnes des Wortes liebst, um nicht „verehrst“ zu sagen, da ich der Einzige bin, der dir nicht nur das Wasser reichen kann, nein, der es dir auch noch über deine hohle Rübe zu schütten vermag. Umgekehrt, nun ja, wer mir das Wasser nicht reichen kann, Strohrum tut’s auch. Ich saufe alles. Hauptsache, es macht schwindelig. Küsschen und ciao."
Wenn Du wissen willst, was Habakuk
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 13 ] Texte von Habakuk (  zeige alle 13)
Zum  Steckbrief

13 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 chinansky  Dieter Wal
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 1 Gäste: Lluviagata (27.06.)
Lesetipps:
 Ausbooten von Epiklord,  Dolores von Lluviagata,  Den besiegten Feind verspotten? von Graeculus,  wie alles begann. von chinansky,  Hochverehrtes Publikum! von ManMan,  Verloren Sein von IrgendsonTyp,  schneckenhaus. von chinansky,  Der See / Finden von IrgendsonTyp,  Herzgehör von Tiphan,  Die Zeit ist gut von Tiphan,  Nachladen von Tiphan,  Notatem von Tiphan,  ... von Tiphan,  Mein Kälbchen von Arbait_Müller,  ICD10 F43.0 Gedicht von Arbait_Müller,  Spießer von Tiphan,  Leuchttürme von Tiphan,  Der Tod als Schambefund von blauefrau,  Haare 1962 von Lluviagata,  nuclear thoughts. von chinansky,  Jazz von bbx,  Angor von Lluviagata,  Erinnerung von Villanelle,  mit den Lügen von BaKaAch,  Wir gruben von BaKaAch,  Ein Abendbild von TanteHedwig,  Mal wieder nur ein Tag vorbei von Arbait_Müller,  Morgensonne von juttavon,  Stink normal. von franky,  Mit Leidenschaft geschafft... von ZUCKERBROToderPEITSCHE,  An einen Gedichtwettbewerb zum Thema: Liebe. von BaKaAch,  In geläuterter Zwangsjacke von ZUCKERBROToderPEITSCHE,  Gewitter von juttavon,  Der Tod als Gefolge. von franky,  in der bim. von chinansky,  Brücken schlagen von EkkehartMittelberg,  offen wehen die Tore von BaKaAch,  Gewitterregen von Lluviagata,  Überzeugung von tulpenrot,  Raus! von RedBalloon,  Leere von ZUCKERBROToderPEITSCHE,  Das Buch von bbx,  Der Eingriff von SFritz,  Lyrik von RainerMScholz,  Frei von Mondsichel,  Brauchst nicht einmal mehr mitdenken von kalira,  Einsamkeit (J. L. Heiberg) von Hecatus,  Die Wolkenfrau von JulieBerger,  abgegriffen von Gerhard-W.,  Bin der Wald. von franky,  early bird. von chinansky,  seenot. von chinansky,  Maskerade von clabaudrio,  Ohne Kohl Version 2 von franky,  papierflieger. von chinansky,  Beim Anblick des Bildes fröstelte es mich. von Festil,  Wirtschaftlicher Erfolg von TrekanBelluvitsh,  Wenn die Olivenbäume schlummern, schwer fließt ihr goldnes Blut hinab den Himmeln von mountains,  Fall-Obst von LotharAtzert,  es läutet. von chinansky,  sommerabend von tulpenrot.
Die Seite von Habakuk wurde bereits 2.478 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.08.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web