keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Lukas (18.08.),  ErichCarl (15.08.),  Maneyna (11.08.),  Tiphan (10.08.),  Zaubernuss (07.08.),  timo1221 (02.08.),  IrgendsonTyp (29.07.),  Julylein (28.07.),  BaKaAch (27.07.),  klemmy (26.07.),  Unpoet (26.07.),  ElenoreDuemnil (26.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  GigaFuchs,  toltten_plag und 79 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 854 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  4 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: KEINVERLAG JAHRESTREFFEN 2017 von Isensee (21.08.2017, 02:52 im Forum  Autorentreffen)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
Poetika
 Poetika von  C.S.Steinberg

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von BaKaAch BaKaAch


Status  Autor, angemeldet seit 27.07.2017. BaKaAch ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.08.2017, 13:29. Letzte Veröffentlichung am 11.08.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über BaKaAch erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/bakaach.kv
BaKaAch
BaKaAch wurde 1987 geboren. Er ist von Beruf Bestatter und z.Zt. tätig als Vater. BaKaAch kommt aus Sachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt BaKaAch:

Ich bin der ich bin

BaKaAch hat bei uns bereits 29 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 9 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (13),  Skizzen (9),  Gesetze (1),  Innere Monologe (1) und  Szenen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Liebe und Hoffnung (2),  Abschied (2),  Sensibilität (1),  Loslassen (1) und  Schuld (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was BaKaAch gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von BaKaAch abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 03.08.2017) hat BaKaAch  ... von  blauefrau gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu BaKaAch und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.


Die neuesten [ 10 20 29 ] Texte von BaKaAch (  zeige alle 29)
  •  tiefer Skizze zum Thema Bewusstsein, 11.08.17 | 62 62 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  Fleischstadt Skizze zum Thema Eigene Welt, 11.08.17 | 50 50 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  neutrum Skizze zum Thema Stimmung, 11.08.17 | 41 41 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  Tag-tief Skizze zum Thema Wirklichkeit, 11.08.17 | 48 48 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  umarmt Skizze zum Thema Freundschaft, 11.08.17 | 36 36 mal gelesen
  •  Uhrteil Gedicht zum Thema Zeit, 03.08.17 | 58 58 mal gelesen
  •  Bitte, zieh dir was an ! Gedicht zum Thema Zukunft, 02.08.17 (02.08.17) | 78 78 mal gelesen
  •  Wir gruben Gedicht zum Thema Alltag, 01.08.17 (02.08.17) | 78 78 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  klares Jein Gedicht zum Thema Entscheidung, 01.08.17 (01.08.17) | 71 71 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  Weidwund Gedicht zum Thema Zerrissenheit, 01.08.17 | 52 52 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

29 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Oskar
Externe Profile

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 1 Gäste: IngeWrobel (02.08.)
Lesetipps:
 ... von blauefrau,  lied der sirene von Sweet_Intuition,  Lichtpunkte von Sweet_Intuition,  folgenschwer von IngeWrobel,  Alters-Einfalt von IngeWrobel,  ich bin von Sternenpferd,  und du ? von Sternenpferd,  liebes, von Sternenpferd,  Zwei Jahre von Stelzie,  Filterdürre Tropfen von PraosTycho,  Überzeugung von tulpenrot,  erfrischung im gestern von rochusthal,  Luftschloss von unangepasste,  Mutter von unangepasste,  In der Stadt von Agneta,  Die gute, alte Zeit von AlmÖhi,  Ansichten von Borek,  da stand sie von Iktomi,  Aufnahmen von Willensklecksen von IrgendsonTyp,  Das rauschen dort von Iktomi,  vom vermissen von Sternenpferd,  Gefangen von bbx,  fünfsechsminütiger dauerton von Anantya,  blumes des berges von Perry,  Mondkind von fritz,  Biegsam von Anantya,  Sonne von matwildast,  Augenblicke von sternenfunkeln,  immer wieder von Gerhard-W.,  vergeblich von Gerhard-W.,  Tag von matwildast,  wie Falken von Sekundärstille,  undulation von W-M,  Ohne Knoten von ZUCKERBROToderPEITSCHE,  Fremde von TanteHedwig,  Dahin geträumt von Soshura,  Nichts gegen Gott von Soshura,  Treibgut von Soshura,  sprachlos von Songline,  vielleicht von BeBa,  unruhige Seele von juttavon,  Meine Schleier von blauefrau.
Die Seite von BaKaAch wurde bereits 1.165 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.08.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web