keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  grauerfarbfilm (01.12.),  just_a_depressed-girl_x (29.11.),  Flipper (24.11.),  schwarzesloch (24.11.),  cgcoelho (23.11.),  LeFay (22.11.),  Tsundoku (22.11.),  Tomcat22 (21.11.),  kupferrot (21.11.),  sonpode (18.11.),  Anka (16.11.),  pasisimple (15.11.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  drmdswrt,  kaltric,  Sternenpferd,  unangepasste und 97 Gäste.
NEUE KEINSERATE
BIETE diverse bücher thüringen
 KeinAnzeigen-Markt
keinVerlag.de ist die Heimat von 917 Autoren und 139 Lesern. Heute wurden bereits  11 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von TrekanBelluvitsh (04.12.2016, 04:33 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

Füllertintentanz


Status  Vereinsmitglied, angemeldet seit 16.05.2005. Füllertintentanz ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 02.12.2016, 16:43. Letzte Veröffentlichung am 03.05.2015. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch Füllertintentanz ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  KeinVerlag e.V.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/fuellertintentanz.kv
Füllertintentanz
Füllertintentanz wurde 1974 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Füllertintentanz kommt aus Schleswig-Holstein (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Die Beziehungskiste von Füllertintentanz bei keinVerlag.de

Füllertintentanz ist
· die Mutter von  Mélan_Colie.
· eine Freundin von  Theseusel.

Füllertintentanz hat bei uns bereits 451 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 20 verschiedenen Genres (u.a.  Gedankengedichte (115),  Erlebnisgedichte (97),  Alltagsgedichte (61),  Prosagedichte (44) und  Gedichtgedichte (34)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Denken und Fühlen (23),  Allzu Menschliches (19),  Erkenntnis (16),  Liebe und Sehnsucht (15) und  Alles und Nichts... (12) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Mama.

Möchtest Du wissen, was Füllertintentanz gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Füllertintentanz abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 05.07.2016) hat Füllertintentanz  Anziehung von  wa Bash gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Füllertintentanz und ihren Texten:
 Gini schrieb am 19.11.2006: " ihre feder kratzt selten, sie tanzt meistens in ihren wortschöpfungen, die ihr niemals auszugehen scheinen. ihre texte sind immer lesenswert, und meistens machen sie mich sprachlos."
 franky schrieb am 02.06.2006: " liebe sandra jeder text von dir hat mich bewegt und das soll ja so sein! du bist eine künsterin, in der ein besonderes blut pulsiert. bei jedem beitrag fühle ich mich wie ein kind, das ein geschenkspaket öffnet und dann mit großen augen und ohren die kostbarkeiten genießt. ich bin glücklich und froh, daß ich dir begegnet bin."
 C.S.Steinberg schrieb am 16.04.2006: " Ihre Gedichte, Texte usw. laden zum lesen und nachdenken ein. In manchmal verspielter Art und Weise versteckt sie doch oft sehr tiefgründige Dinge. Eine Autorin, die das Leben aus vielen Blickwinkeln betrachtet und es interessant ist, sich immer wieder auf ihre Gedankenwege zu begeben. Ihre Zeilen sind ein Tanz der Tinte, die weiße Blätter mit Grund erfüllen."
 kirchheimrunner schrieb am 07.01.2006: " Füllertintentanz schreibt sehr gute Gedichte: Betroffenheitslyrik die immer und phantasievoll neue, fast vergessene Worte findet und damit dem Leser Freiraum zur Interpretation gibt, ohne aber die Betroffenheit weg zu nehmen."
 Elias† schrieb am 08.12.2005: " Viele Texte von Füllertintentanz verbinden sprachliche Originalität und gedankliche Tiefe zu eigenwilligen und dichtgewebten Bildern. Äußerst reizvoll das bisweilen Spröde der Gedichte, die sich dem Leser nicht als einfache, gefällige Kost präsentieren sondern als Metapher an den Grenzen des Assoziativen."
 Fabian_Probst schrieb am 17.11.2005: " Sandra ist für mich eine der talentiertesten Schreiberinnen, die ich bisher gelesen habe! Ihre Gedichte sind kleine Schätze, die es auszubuddeln lohnt. Mich würde es nicht wundern, wenn sie mal professionelle Schriftstellerin wird. Das traue ich ihr absolut zu! Liene Grüße, Fabian" - Antwort von Füllertintentanz am 19.11.2005: "Lieber Fabian, habe ganz herzlichen Dank für deinen großen Zuspruch bezüglich meiner Schreibweise... Doch es gibt auch heute noch wirklich viele Menschen, die ein Talent zum Schreiben besitzen... im Gegenzug dazu jedoch immer weniger, die sich noch fürs Lesen begeistern können... Trotzdem ist dein netter Kommentar sehr aufbauend, Danke. Fühle dich lächelnd gegrüßt, Sandra"
 Prinky schrieb am 04.11.2005: " Sprache ist zum beeindrucken da. Und die ihre, die unsere aller ist, fasziniert mit Wortkreationen, die immer wieder überraschen. Ob es Gesellschaftskritik, Liebeskummer oder einfach nur das anprangern irgendwelcher Mißstände ist, - Sandra begeistert mich immer wieder. Sie lebt ihre Sprache aus, erinnert uns, nicht immerzu ins Engisch abzugleiten, sondern in unserer Sprache festen Grund und Ausdrucksstärke zu finden. Für mich selber ist sie neben einigen wenigen anderen ein Phänomen. Wahrlich Lyrikerin zu nennen. Der Spagat ihrer Texte ist weit, und im Konsens mit ihrem eigenen Dasein gibt sie uns immer wieder Einblicke in ihr Leben und in die Sicht der Dinge, die sie für mittteilungswert empfindet. Ich grüße dich lieb, und höre jetzt auf! Ich fürchte, ;-) ich könnte dich immer weiterloben. Michael" - Antwort von Füllertintentanz am 07.11.2005: "Lieber Micha, lange war ich am Überlegen, wie ich auf solch nette Worte antworten kann. Deine Zeilen machten mich sprachlos und in Anbetracht auf meinen freudigen Höhenrausch wohl auch schwerelos. Ich habe noch nie eine so deutliche Empfehlung bekommen. Was bleibt da, als schlicht DANKE zu sagen? Sandra"
Ältere Meinungen zu Füllertintentanz
findest Du  auf dieser Seite.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von Füllertintentanz (  zeige alle 451)
Die Seite von Füllertintentanz wurde bereits 31.141 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 04.12.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web