keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Sigetik (24.08.),  coralieserafina (24.08.),  Muriel (23.08.),  Mimi2 (19.08.),  Aronmaler (16.08.),  piz655321 (14.08.),  Antinomos (13.08.),  AlephBasata (12.08.),  Sichelmond (12.08.),  RedBalloon (11.08.),  WvG (10.08.),  Meloushes1973 (09.08.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 930 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  41 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was ist KV? von RedBalloon (26.08.2016, 12:48 im Forum  Die Community)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
kontakt-abzug
 kontakt-abzug
ein Surf-Tipp von  inomine

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von lilly-rose lilly-rose


Status  Autor, angemeldet seit 26.08.2006. lilly-rose ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.04.2016, 23:38. Letzte Veröffentlichung am 22.02.2009. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über lilly-rose erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/lilly_rose.kv
lilly-rose
lilly-rose wurde 1960 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. lilly-rose kommt aus Rheinland-Pfalz (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt lilly-rose:

Worte... Worte sind wie Bögen, ob Regen- oder Sonnenbögen. Meine Gedanken tauchen immer wieder in ein Meer aus Gefühlen, Erinnerungen, Träumen, dem Jetzt, dem Sein...

Vergangenheit ist gelebt, nicht änderbar, das Jetzt ist das Leben, und jeder Atemzug Vergangenheit...

Und so schreibe ich, wenn mir danach ist.... irgendwie... mich.

Und ich kann es einfach nicht lassen, immer wieder auch den Worten mein Gefühltes in Form von Klängen, Sprache und Gesang mitzugeben. Ich liebe Musik, ich lebe Musik, ich brauche sie...

Als ich vor ca. 2 Jahren mit meiner eigenen Homepage anfing, sollte es einfach nur eine Art Tagebuch sein, für mich selbst... nicht "mehr"...

Umso mehr freue ich mich...

Manchmal ist ein Tropfen Morgentau gewaltiger als alle Meere der Welt.

lilly-rose hat bei uns bereits 88 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a.  Erlebnisgedichte (75),  Gedankengedichte (3) und  Sonette (3)) beschäftigt er sich mit den Themen  Liebe und Sehnsucht (6),  Erotik (5),  Liebe, lieben (4),  Sehnsucht (2) und  Liebe und Traurigkeit (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was lilly-rose gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von lilly-rose abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.07.2010) hat lilly-rose  Blattschuss von  Isaban gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Nur 1 Text pro Tag]

Meinungen anderer Autoren zu lilly-rose und seinen Texten:
 Gedankenstaub schrieb am 18.02.2007: " Deine Werke werden mir, auch jedem der sie liest und hört - letzteres nicht zu machen ist ein Frevel, nun immer (wieder) die Zeit bereichern. Eine wundervoll experimentierfreudige Stimme und genau so sind Texte samt Melodie! Die Gefühle/Erfahrungen lässt du andere dadurch mit(er)leben - eine besondere Gabe! Alles Liebe, Clea."
 C.S.Steinberg schrieb am 21.12.2006: " Er schreibt Musik in Worte und wer gerne aus dem Alltag einmal abtauchen will, ist hier gut aufgehoben. Mit einem warmen Getränk in der Hand, einer Decke um die Schultern und den Kopfhören auf den Ohren, lohnt es sich das Licht zu dämmen und seine Poesie zu hören und in sich greifen zu lassen. Zu seinen Texten wirkt seine Leseempfelnde Stimme, die ihren eigenen Klang noch in die Texte vermischt. Ein "Lauschangriff" der eigenen Art, für alle die noch genießen wollen und können!!"
 michelle schrieb am 23.11.2006: " immer wieder - tränenreichende - grüße hinterlassend, meine tiefe anerkennung und bewunderung. sehr berührend und lesenswert. lg michelle."
 GillSans schrieb am 06.09.2006: " er schreibt und vertont, es ist unglaublich...lilly-rose ist ein Geheimtipp, wie ich meine..... und ich möchte viel mehr noch von ihm hören und lesen....naja am besten beides zusammen! Da hat KV jetzt einen Künster mehr :-))) Sich freut...Gill"
 Traumreisende schrieb am 05.09.2006: " seine worte sind so kunstvoll verwoben das ich glaube, es würde eine ganz neue sprache sein, und die hörverionen sind einfach ein genuss!!!!"



Die neuesten [ 10 20 50 88 ] Texte von lilly-rose (  zeige alle 88)
Die Seite von lilly-rose wurde bereits 29.673 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 26.08.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web