keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  ZUCKERBROToderPEITSCHE (25.07.),  gvandenbos (23.07.),  Rüdiger310 (23.07.),  m.arzini (22.07.),  ElKrawallo (20.07.),  Saligia (18.07.),  Simulacrum (17.07.),  Quellenwogen (16.07.),  Stiobhan (16.07.),  Messaja (14.07.),  salukilover (12.07.),  ildiko (07.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  kaltric,  Mondscheinsonate und 92 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 947 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  7 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Grammar Nazis von Dieter Wal (27.07.2016, 05:41 im Forum  Die Community)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Freie Republik Schwarzenberg
 Freie Republik Schwarzenberg
ein Surf-Tipp von  KopfEB

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

Selene


Status  Autorin, angemeldet seit 06.09.2006. Selene ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.07.2016, 17:16. Letzte Veröffentlichung am 26.04.2015. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/selene.kv
Selene
Selene wurde 1988 geboren. Sie ist von Beruf Auteuse im Bereich Übersinnliches bis Kitsch und z.Zt. tätig als Lehrerin (Kinderquälerin). Selene kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Selene hat bei uns bereits 98 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 13 verschiedenen Genres (u.a.  Romane (57),  Geschichten (26),  Gedichte (14),  Prosagedichte (10) und  Gedanken (8)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Schuld (44),  Kunst/ Künstler/ Kitsch (7),  Schreiben (3),  Jugend (3) und  Traum/ Träume (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  Damit niemand erfährt wie du wirklich warst.


Des weiteren hat Selene auch schon  2 Buchbesprechungen bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was Selene gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Selene abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 20.09.2012) hat Selene  Das einsame Bäumchen von  ParaNox gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Fremde Sprache - meine Sprache] Mitglied der Liste [Kommentar- Masochisten] Mitglied der Liste [Kraft des Wortes] Mitglied der Liste [Mitternachtsschreiber] Mitglied der Liste [Nur 1 Text pro Tag] Mitglied der Liste [Prosaiker] Mitglied der Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]

Meinungen anderer Autoren zu Selene und ihren Texten:
 wortverdreher schrieb am 05.04.2010: " Selene schreibt Gedichte, Comics, Romane und leider viel zu selten mal eine lockere Leichtigkeit. Sie schreibt nicht einfach, weil sie weiß, wie man Buchstaben aneinanderreiht, sondern weil es ihr im Blut liegt. Eine Bereicherung für KV, eine fester Punkt in meinem Leseprogramm. Aber fragt sie nie nach erotischer Auftragsliteratur (siehe Leiden einer Auftragsschreiberin) ..." - Antwort von Selene am 06.04.2010: "Oh gott nein, mit erotischer Auftragsliteratur braucht man mir gar nicht erst kommen... das hast du richtig erkannt. Vielen Dank an dieser Stelle für deine Zeilen, fühle mich geehrt so viel positives über mich aufeinmal zu lesen;)"
 Reggy schrieb am 10.06.2008: " "Gothic" ist die erste Beschreibung, die mir über diese außergewöhnliche Dichterin in den Sinn kommt. Ihre düsteren, gefühlvollen und unglaublich tiefen Texte treffen total meinen Geschmack. Ich bin zufällig auf Selenes Werke gestoßen und war sofort süchtig danaxh, habe mir an einem Tag alles durchgelesen!" - Antwort von Selene am 10.06.2008: "Oh ja, Gothic trifft es ziemlich genau, da hast du Recht. Wow, das ist echt nicht schlecht zu hören, dass die eigenen Texte einen gewissen "Suchtfaktor" haben... freut mich, wenn dir meine Texte so gefallen. So viel Lob an einem Abend... herrje, muss erstmal verdaut werden ;)"
 Arvin schrieb am 29.05.2007: " Selene schreibt dunkeldüstere Poesie. Mehr bleibt nicht zu sagen. :-)" - Antwort von Selene am 29.05.2007: ";) Meißtens zumindest, ich kann auch anders, wenn ich will, aber das Dunkle hats mir durchaus angetan, da hast du vollkommen recht. Lieben Dank für deine Zeilen, Selene"
 Zeitreisender schrieb am 02.01.2007: " Ihre Texte sind für die, die dieser Energie folgen Wahre Bereicherungen....ich bin äußerst angetan ;)" - Antwort von Selene am 02.01.2007: "Danke dir, weiß garnicht was ich sagen soll;) Wusste ja schon immer, dass ich ein kleines Energiebündel bin. Freut mich sehr zu hören, dass es dir meine Texte angetan haben. Mit lieben Grüßen, Selene"
Wenn Du wissen willst, was Selene
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 98 ] Texte von Selene (  zeige alle 98)
Die Seite von Selene wurde bereits 46.168 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 27.07.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web