keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  ErichCarl (15.08.),  globetrotter (12.08.),  Maneyna (11.08.),  Tiphan (10.08.),  Zaubernuss (07.08.),  timo1221 (02.08.),  IrgendsonTyp (29.07.),  Julylein (28.07.),  BaKaAch (27.07.),  klemmy (26.07.),  Unpoet (26.07.),  ElenoreDuemnil (26.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  NimbusII,  sternchen1970,  Sternenpferd,  wa Bash und 146 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 853 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  16 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was hat Euch heute den Tag versüßt? von keinB (17.08.2017, 14:29 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

AlmÖhi


Status  Autor, angemeldet seit 18.03.2007. AlmÖhi ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.08.2017, 21:03. Letzte Veröffentlichung am 31.05.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/almoehi.kv
AlmÖhi
AlmÖhi wurde 1977 geboren. Er ist von Beruf Argonaut und z.Zt. tätig als Level-3 MGTOW. AlmÖhi kommt aus Sachsen (Deutschland). Seine Muttersprachen sind Deutsch und Englisch.

Über sich selbst schreibt AlmÖhi:

Ich bin immer traurig, weil ich in der Hölle Hausverbot habe.

AlmÖhi hat bei uns bereits 226 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 64 verschiedenen Genres (u.a.  Aphorismen (76),  Ansprachen (8),  Berichte (8),  Gedichte (6) und  Gedanken (6)) beschäftigt er sich mit den Themen  Gesellschaft/ Soziales (13),  Recht und Gesetz (9),  Kultur (7),  Wissenschaft (7) und  Politik (7) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  König und Narr.

Möchtest Du wissen, was AlmÖhi gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von AlmÖhi abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 01.04.2017) hat AlmÖhi  Szenen wie aus der Ilias am Bahnhof Erkner - Merkel/Homer sei Dank von  toltec-head gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu AlmÖhi und seinen Texten:
 ZUCKERBROToderPEITSCHE schrieb am 30.05.2017: " Bei diesem Autor sitzt er nicht allein faustdick hinter den Ohren - er ist aufgegangen, wie mancher es sich wünschen würde: Der Verstand."
 toltten_plag schrieb am 27.03.2017: " Außer: "10 Aphorismen zum AlmenÖtti" von Eckhart Mattelperk, z. B. diesen: "5.) Heidis Großvater erkennt alles von Weitem und sehr klar, weil er über den Dünste der Tallagen eine Behausung hatte.""
 Jericho schrieb am 04.05.2015: " Beste Aphorismen hier!"



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von AlmÖhi (  zeige alle 226)
Die Seite von AlmÖhi wurde bereits 22.250 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.08.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web