NormanM.

 Autor, angemeldet seit 15.09.07. NormanM. ist jetzt  offline; zuletzt online am 28.03.2024, 21:25. Letzte Veröffentlichung am 23.07.23.  Kontaktmöglichkeiten:  e-mail  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über NormanM. erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/normanm.kv

NormanM. wurde 1976 geboren. Er ist z.Zt. tätig als Kaufmännischer Angestellter. NormanM. kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt NormanM.:
Geboren in Düsseldorf, wo ich auch lebe, habe ich in der Schulzeit mit dem Schreiben begonnen.

Meine längeren Texte und wenige Gedichte sind normalerweise von einem ernsten Charakter geprägt, während ich mich in den kürzeren Texten meistens mit Humorvollem oder Satirischem befasse.

Ich mag sehr gern Fremdsprachen, habe aber eine große Abneigung gegen den Fremdwörtergebrauch. Ich finde, man kann sich auch ohne Fremdwörter gut ausdrücken.

Lob ist zwar immer schön, aber ihr dürft natürlich auch Kritik äußern, so lange es im freundlichen Umgangston passiert und sich auf den Inhalt bezieht.

Wenn ich Texte von euch empfehle, müsst ihr mir nicht jedes Mal eine Nachricht oder einen Gästebucheintrag hinterlassen, denn schließlich ist es euer Verdienst, dass ich ihn empfehle.
NormanM. hat bei uns bereits 317 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 37 verschiedenen Genres (u.a.  Gedanken (85),  Romane (39),  Erzählungen (38),  Kurzprosatexte (31) und  Anekdoten (26)) beschäftigt er sich mit den Themen  Arbeit und Beruf (26),  Dummheit (15),  Mensch (-sein, -heit) (14),  Mord/Mörder (13) und  Ansichtssache (10) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Plötzlich kamen alle wieder

Möchtest Du wissen, was NormanM. gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von NormanM. abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 07.04.23) hat NormanM.  Es kommt auf die Sportart an von  Omnahmashivaya gelesen und kommentiert...
Liste [Fremde Sprache - meine Sprache] Liste [KV Power User] Liste [Poetry Slammer] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
 Meinungen anderer Autoren zu NormanM. und seinen Texten

 Arvin schrieb am 06.04.13: "Norman hat manchmal eine skurile Art zu schreiben und das Profane hervor zu heben, wo eigentlich keine Substanz stecken mag, findet Norman immer wieder Ansätze und zeigt uns den gesellschaftlichen Spiegel, in der wir nicht immer unsere häßliche Fratze sehen wollen. Oder einfach sind es die Normalos der Gesellschaft die ihre Träume haben und die er zelebriert."

 Omnahmashivaya schrieb am 04.02.08: "Hallo, ich habe schon viele beeindruckende, tiefsinnige, unterhaltsame und spannende Texte von NormanM. gelesen und ich bin gespannt, was er hier demnächst so veröffentlich. Tolle, wunderschöne Momentaufnahmen und kritische Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Problemen. Fasziniert bin ich von seinem etwas trockenem Humor, den ich selbst gern an den Tag lege. Es lohnt sich, zu lesen und ich freue mich immer, wenn ich wieder etwas Neueres oder Älteres von ihm entdecke. Ich freue mich, dass er auch bei mir liest und kommentiert. Er hat mir schon sehr viele sinnvolle und angemessene Ratschläge mit auf den Weg durch die Welt des Schreibens gegeben. Sein Roman ist zu empfehlenPlötzlich kamen Alle wieder Weiter so! Lg Sabine"

 Melli schrieb am 15.09.07: "Seine Texte sind tiefsinnig und ernst, teils auch humorvoll. Ich kann mich mit seinen Texten auch gut identifizieren und die meisten sehr gut nachvollziehen. Es lohnt sich seine Texte zu lesen. Ich freu mich schon auf mehr Lesestoff von ihm ;-). Lg, Melli"

Alle 3 Meinungen zu NormanM. findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

NormanM. hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von NormanM.
( zeige alle 317)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 23.07.2023, 15:01:  Klimawandel - richtig so
    Gedanke zum Thema Umwelt/Ökologie

     | 99   35      | 
  • 26.08.2022, 22:30:  Selbstbewusstsein
    Gedanke zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

     | 69   54      | 
  • 23.08.2022, 22:53:  Weglaufen
    Skizze zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

     | 88   35      | 
  • 19.08.2022, 21:18:  Warum es sich lohnt, ein Pessimist zu sein
    Gedanke zum Thema Erwartung

     | 32   64      | 
  • 18.08.2022, 21:13:  Verlierer
    Gedanke zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

     | 24   61   +2      | 
  • 16.08.2022, 18:58:  Bashing
    Gedanke zum Thema Gesellschaft/ Soziales

     |   45    | 
  • 15.08.2022, 21:37:  Arbeitssuche
    Gedanke zum Thema Arbeit und Beruf

     | 16   52      | 
  • 15.08.2022, 21:18:  Immer wieder aufgestanden
    Skizze zum Thema Lebensbetrachtung

     | 124   43      | 
  • 01.08.2022, 23:45:  Die Gefühle der Natur
    Dialog zum Thema Umwelt/Ökologie

     | 54   34    | 
  • 31.07.2022, 21:53:  Wehrlos?
    Lebensweisheit zum Thema Natur

     | 15   41      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram