keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  ErichCarl (15.08.),  globetrotter (12.08.),  Maneyna (11.08.),  Tiphan (10.08.),  Zaubernuss (07.08.),  timo1221 (02.08.),  IrgendsonTyp (29.07.),  Julylein (28.07.),  BaKaAch (27.07.),  klemmy (26.07.),  Unpoet (26.07.),  ElenoreDuemnil (26.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  wa Bash,  Whanky931,  ZUCKERBROToderPEITSCHE und 133 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 853 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  15 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was hat Euch heute den Tag versüßt? von keinB (17.08.2017, 14:29 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
16 geschenkte Jahre
 16 geschenkte Jahre von  Winfried

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von blauefrau blauefrau


Status  Autorin, angemeldet seit 23.05.2008. blauefrau ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 17.08.2017, 13:47. Letzte Veröffentlichung am 10.08.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über blauefrau erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/blauefrau.kv
Kein Foto vorhanden
blauefrau wurde 1958 geboren. Sie ist von Beruf Lehrerin. blauefrau kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt blauefrau:

Griffel, bunte Ketten, Hochhäuser, Zahlen, Worte, Schatten
____________________________
 
 
 
 
 
 
 
___________________________________________________
Und zum Thema "Wege":
 
http://www.wueste-welle.de/redaktion/view/id/25/tab/weblog/article/46297/Literaturfenster%3A_Wege.html
 
___________________________________________________
Hörspiel: Mercedes plant eine Sitzung und wir führen uns auf.
 
http://www.wueste-welle.de/redaktion/view/id/25/tab/weblog/article/40955/-bdquo-Weibliche_Vielfalt_in_F-uuml-hrungspositionen-ldquo-.html
 
Von mir mitgeschrieben und mitgesprochen

blauefrau hat bei uns bereits 361 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 38 verschiedenen Genres (u.a.  Skizzen (149),  Haiku (28),  Alltagsgedichte (24),  Innere Monologe (20) und  Gedichte (20)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Natur (39),  Beobachtungen (29),  Bewusstsein (23),  Jahreszeiten (17) und  Familie (14) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was blauefrau gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von blauefrau abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 09.08.2017) hat blauefrau  Ein Hund, ein Bach, ein Mord von  Stelzie gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu blauefrau und ihren Texten:
 EkkehartMittelberg schrieb am 31.10.2014: " Wer Glanz und Schönheit von Literatur sucht, die auf Wirkung angelegt ist, der findet andere Adressen bei kV. Wem aber an äußerster Verdichtung der Sprache gelegen ist, am knappen, präzisen Ausdruck, der wird erkennen, dass die BlaueFrau fast immer den Punkt trifft." - Antwort von blauefrau am 31.10.2014: "Sollte meine Gesichtsfarbe jetzt rot sein?"
Wenn Du wissen willst, was blauefrau
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von blauefrau (  zeige alle 361)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

361 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig


4x Kleinkunst:
 2 Zigarettensprüche
 2 Grabsteine
empfohlen von:
 Fidibus  EkkehartMittelberg  Nostuga
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: princess (05.02.), tulpenrot (05.02.), Sternenpferd (15.12.), Lluviagata (05.02.), tulpenrot (05.02.)
Lesetipps:
 Ein Abendbild von TanteHedwig,  Na gut von princess,  Am Ende des Karussells ist kein Licht zu sehen von jennyfalk78,  traurig schön. von chinansky,  Hilflos von CarlottaB,  Schönheitskönigin von Irma,  an den Wind von BaKaAch,  Ein idealer Ort von wa Bash,  u + me - Gedicht - von michaelkoehn,  Morgen von Lluviagata,  Erinnerung von Villanelle,  Gebet eines unbekannten Dichters von niemand,  Der Unsinn des Ablebens von Omnahmashivaya,  In geläuterter Zwangsjacke von ZUCKERBROToderPEITSCHE,  Nur keine Hektik! von plotzn,  meine freundin princess von princess,  Waschtag von ManMan,  Schatzsucher von plotzn,  kinderleicht von fragilfluegelig,  Vom Haben des letzten Wortes – eine Frage von ues,  Fremde von TanteHedwig,  Werther I von Hecatus,  da stand sie von Iktomi,  la poésie dans la rue 35 von rochusthal,  ich käme von GastIltis,  Grenzwertig - ein Leben dazwischen von NimbusII,  Frei von Lluviagata,  Ein Zwerg von Lluviagata,  verbildet von Traumreisende,  Gleich von Lluviagata,  16/3 schattenbilder von sandfarben,  Werden von unangepasste,  Rabenkinder von kalira,  Münsterländer von TanteHedwig,  Das Buch von bbx,  Gefangen von bbx,  zeit III von BeBa,  Vollmond von bbx,  Der Punkt. von BaKaAch,  4h30. von chinansky,  raunen von Perrudija,  inter mortuos liber von Peer,  Die Welt reißt wie Papier von Fabi,  dünne Haut von BaKaAch,  weimar von W-M,  Traumsaat von Peer,  Matrix von jennyfalk78,  Mein Mantel von TassoTuwas,  sommerabend von tulpenrot,  Sense von mnt.
Die Seite von blauefrau wurde bereits 30.831 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.08.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web