keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Shoshannah (28.03.),  Scrag (28.03.),  Ghostwriter (27.03.),  Lancezarus (27.03.),  Livia (26.03.),  freundschaftspalmen (26.03.),  Plug-für-alte-Profs (25.03.),  Hutzmutz (23.03.),  eftychia (19.03.),  toltten_plag (18.03.),  JoePiet (18.03.),  NimbusII (17.03.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online: 47 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 893 Autoren und 150 Lesern. Heute wurden bereits  8 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Welche Frage beschäftigt Dich gerade? von Graeculus (28.03.2017, 23:36 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von blauefrau blauefrau


Status  Autorin, angemeldet seit 23.05.2008. blauefrau ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 28.03.2017, 10:56. Letzte Veröffentlichung am 25.03.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über blauefrau erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/blauefrau.kv
Kein Foto vorhanden
blauefrau wurde 1958 geboren. Sie ist von Beruf Lehrerin. blauefrau kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt blauefrau:

Griffel, bunte Ketten, Hochhäuser, Zahlen, Worte, Schatten
____________________________
 
 
 
 
 
 
 
___________________________________________________
Und zum Thema "Wege":
 
http://www.wueste-welle.de/redaktion/view/id/25/tab/weblog/article/46297/Literaturfenster%3A_Wege.html
 
___________________________________________________
Hörspiel: Mercedes plant eine Sitzung und wir führen uns auf.
 
http://www.wueste-welle.de/redaktion/view/id/25/tab/weblog/article/40955/-bdquo-Weibliche_Vielfalt_in_F-uuml-hrungspositionen-ldquo-.html
 
Von mir mitgeschrieben und mitgesprochen

blauefrau hat bei uns bereits 336 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 38 verschiedenen Genres (u.a.  Skizzen (133),  Haiku (28),  Alltagsgedichte (24),  Gedichte (19) und  Innere Monologe (17)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Natur (34),  Beobachtungen (29),  Bewusstsein (18),  Jahreszeiten (17) und  Familie (14) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was blauefrau gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von blauefrau abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 21.03.2017) hat blauefrau  Schmonzette aus der Welt der Kunstbegaffung von  SirGalahad gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu blauefrau und ihren Texten:
 EkkehartMittelberg schrieb am 31.10.2014: " Wer Glanz und Schönheit von Literatur sucht, die auf Wirkung angelegt ist, der findet andere Adressen bei kV. Wem aber an äußerster Verdichtung der Sprache gelegen ist, am knappen, präzisen Ausdruck, der wird erkennen, dass die BlaueFrau fast immer den Punkt trifft." - Antwort von blauefrau am 31.10.2014: "Sollte meine Gesichtsfarbe jetzt rot sein?"
Wenn Du wissen willst, was blauefrau
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von blauefrau (  zeige alle 336)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

336 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig


4x Kleinkunst:
 2 Zigarettensprüche
 2 Grabsteine
empfohlen von:
 Fidibus  EkkehartMittelberg  Nostuga
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: princess (05.02.), tulpenrot (05.02.), Sternenpferd (15.12.), Lluviagata (05.02.), tulpenrot (05.02.)
Lesetipps:
 Von einem traumhaften Tag im Mai von ues,  Zeilensprung oder einen Satz machen von Omnahmashivaya,  vertieft. von Vaga,  Strom von bbx,  Vom Ziehen von niemand,  quella vecchia donna von Atlantika,  Fluss von Peer,  Pechzeitzähler von Jorge,  die uhr und der tod von rochusthal,  Margarete Fragment von matwildast,  Was ich meide von GastIltis,  grenz.wertig von sandfarben,  Am superlativsten von plotzn,  Was sind wir? von Festil,  Auf Nummer sicher von ues,  kein titel von Sternenpferd,  weichblau von monalisa,  Gemach, gemäß und sonderbar von MarieT,  sandstein von sandfarben,  30° Temperaturanstieg von wa Bash,  Schnee von gestern von FUCKingLotta,  There is a Dark Place von Oskar,  Fail der Logik (epic) von ues,  Manchmal scheint ein Wort von Erdenreiter,  ReifeZeit von Grenzgänger,  wennschon dennschon von GastIltis,  vom stürben von MarieT,  Mandy am Mittag von TanteHedwig,  Das traurige Kind aus Berlin von matwildast,  nachtschicht von sandfarben,  T.O.T. von sandfarben,  IV von keinB,  Untiefen von mondenkind,  Halbe von readAn,  Abstand von GastIltis,  Und plötzlich … von ues,  Binnenkind von MarieT,  flugwärts von MarieT,  Prinzessin M. von RedBalloon,  das kind von Festil,  Zeit von niemand,  Alte Schachtel von Agneta,  Fassnacht von niemand,  Lieber ein ... von tulpenrot,  drei zentimeter über der erinnerungslosigkeit von TanteHedwig,  Heute Nacht habe ich mich selbst bestattet von Dostojewskaja,  zu früh von niemand,  Welt aus Sand von unangepasste,  Mett von ViolaKunterbunt,  seine große rede von BeBa,  Auf Biegen und Brechen von Die Sterneköche,  Gespenstersuite - Aufzug 2 von Nymphenbad,  Olympia (Stadion) von Tatzen,  Unter die Räder von Irma,  Angels Trumpet von Sweet_Intuition.
Die Seite von blauefrau wurde bereits 30.063 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 29.03.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web