keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  crischo (21.06.),  Habakuk (15.06.),  Raumknödel (06.06.),  Pictory (04.06.),  Schimmelreiter (31.05.),  nastrovje (24.05.),  JennyKretschmer (23.05.),  Tedduard (22.05.),  fraeulein_gala (16.05.),  Singularität (16.05.),  Hana (14.05.),  Chris-tel (13.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Arbait_Müller,  Graeculus,  Vessel und 121 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 862 Autoren und 138 Lesern. Heute wurden bereits  13 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von Habakuk (23.06.2017, 19:14 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Museum of modern art in New York
 Museum of modern art in New York
ein Surf-Tipp von  obar75

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von PeterSchönau PeterSchönau


Status  Autor, angemeldet seit 06.11.2008. PeterSchönau ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 23.06.2017, 08:16. Letzte Veröffentlichung am 23.08.2016. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  e-mail  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über PeterSchönau erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/peterschoenau.kv
PeterSchönau
PeterSchönau wurde 1944 geboren. Er ist von Beruf Übersetzer und z.Zt. tätig als Übersetzer. PeterSchönau kommt aus Schleswig-Holstein (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt PeterSchönau:

Ich habe früh mit dem Schreiben angefangen, es dann, beruflich bedingt, für eine Reihe von Jahren aufgegeben.
Erst 1993, als ich Deutschland verließ und m¡ch in talien niederließ, habe ich wieder angefangen zu schreiben.
Seitdem habe ich eine Reihe von Kurzgeschichten, Erzählungen und Romanen - sowohl im Internet als auch als in Buchform - veröffentlicht.
Meine Themen reichen von Scifi und Fatasy über die Familiensaga bis zum Thriller.
Doch bei allem, was ich schreibe, faszinieren mich die menschlichen Schattenseiten, die Grauzonen.
Außerdem schreibe ich für div. Zeitungen.

PeterSchönau hat bei uns bereits 53 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 18 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgeschichten (20),  Romane (4),  Glossen (4),  Kurzprosatexte (3) und  Reportagen (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  Fantasie (5),  Reisen (4),  Leidenschaft (3),  Schicksal (2) und  Gier (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was PeterSchönau gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von PeterSchönau abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 17.11.2016) hat PeterSchönau  Freakshow (oder eine Busfahrt) von  Stone gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu PeterSchönau und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.


Die neuesten [ 10 20 50 53 ] Texte von PeterSchönau (  zeige alle 53)
Die Seite von PeterSchönau wurde bereits 21.360 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.06.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web