keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Klopfer (28.06.),  queen_5558 (26.06.),  crischo (21.06.),  Habakuk (15.06.),  Raumknödel (06.06.),  Pictory (04.06.),  Schimmelreiter (31.05.),  nastrovje (24.05.),  JennyKretschmer (23.05.),  Tedduard (22.05.),  fraeulein_gala (16.05.),  Singularität (16.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online: 109 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 858 Autoren und 139 Lesern. Heute wurden bereits  8 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Kommt zum Jahrestreffen! von Bergmann (29.06.2017, 00:29 im Forum  Schwarzes Brett)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
Der Heimkehrer
 Der Heimkehrer von  PeterSchönau

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von AZU20 AZU20


Status  Vereinsmitglied, angemeldet seit 23.09.2004. AZU20 ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 28.06.2017, 21:52. Letzte Veröffentlichung am 29.04.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über AZU20 erfährst Du in seinem  Steckbrief. AZU20 ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  KeinVerlag e.V., Arbeitsgruppe  KV-Anthologie
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/azu20.kv
AZU20
AZU20 wurde 1940 geboren. Er ist von Beruf Lehrer und z.Zt. tätig als Pensionär. AZU20 kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt AZU20:

Ich war bis vor kurzem Lehrer an einem Gymnasium, dort vor allem auch im Theaterbereich tätig.
Nun bin ich Pensionär und schreibe Lyrik und Kurzgeschichten und genieße die Arbeit ohne äußeren Druck.

Die Beziehungskiste von AZU20 bei keinVerlag.de

AZU20 ist
· ein Freund von  Lena.
· ein Freund von  Annabell.
· ein Freund von  Martina.

AZU20 hat bei uns bereits 130 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 21 verschiedenen Genres (u.a.  Erlebnisgedichte (26),  Gedankengedichte (24),  Kurzgeschichten (12),  Engagierte Gedichte (11) und  Alltagsgedichte (9)) beschäftigt er sich mit den Themen  Urlaub/ Ferien (10),  Reisen (7),  Weihnachten (4),  Traum/ Träume (4) und  Natur (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was AZU20 gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von AZU20 abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 28.06.2017) hat AZU20  Bewegungen von  Sätzer gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu AZU20 und seinen Texten:
 franky schrieb am 16.04.2013: " Hi lieber Armin, So viele Jahre sind wir schon gemeinsam in KV, da muss ich dir mal ein dickes Lob für dein Gesamtwerk verpacken. Du bist einer der fleißigsten Autoren im KV. Vor allem deine Reiseberichte sind großartig. Bist auch nie zu müde, einen Kommentar zu schreiben. Mach weiter so:-) L-G Franky" - Antwort von AZU20 am 10.10.2013: "Mein Lieber, lese es erst jetzt und halte mich an Deine Empfehlung. LG"
 Prinky schrieb am 25.06.2012: " Seine bildhafte Sprache reift aus einer Lebenserfahrung heraus, die schon relativ reich gesegnet ist. Er entführt, und lässt einen für diese Augenblicke die raue Wirklichkeit vergessen. AZU20, meine Empfehlung!" - Antwort von AZU20 am 25.06.2012: "Ich danke Dir sehr für die überaus freundlichen Worte. LG"
 Herzwärmegefühl schrieb am 26.05.2008: " Seine Schriftstücke wachsen in ihm, - das ist in jedem seiner Werke fühl- und lesbar. Immer wieder greift er aus dem Leben, lässt zwischen Zeilen blicken oder entführt in seinen Prosatexten in Lebenswelten wie die von direkt nebenan und auch die inneren fehlen nie. Flexibel in Form und Wort. Immer wieder lohnend hier zu lesen! Lg Moni" - Antwort von AZU20 am 27.05.2008: "Liebe Moni, ich danke dir sehr über diese Sicht auf mein Schreiben. Ich finde mich durchaus wieder. Liebe Grüße in den Tag"
 DerHerrSchädel schrieb am 31.12.2006: " Wen schlichten, aber niveuavollen und kraftvoll-visionären Expressionismus fasziniert, seien seine Gedichte wärmstens empfohlen. Dem geneigten Leser sei jedoch geraten, eine Decke bereitzlegen, denn es könnte frostig werden. Trotzdem sollte Er lesen, unbedingt." - Antwort von AZU20 am 31.12.2006: "Lieber Schädel, ich danke dir für diese Eintragung. Ich habe mich allerdings dieser Lyrikrichtung immer verbunden gefühlt. Zur Erholung empfehle ich den ein oder anderen Prosatext."
 Bergmann schrieb am 13.03.2006: " ein suchender nach besserem sinn im leben - in seinen texten spüre ich den engagierten zungenschlag eines sozialen herzens und den gang in neue bilderwelten, zu zarten nuancen in zwischenmenschlichen bezirken... ein immer wieder aufbrechender!" - Antwort von AZU20 am 13.03.2006: "Lieber Herr Bergmann, ich bedanke mich für diese wunderbaren Worte, die mich trotz meines Alters erröten lassen und die niemand so formulieren kann wie Sie. Ja, ich bin immer noch auf der Suche und werde bis an mein Lebensende nicht aufgeben, immer neue Bilderwelten für mich zu erobern. Ihre Worte sind für mich Bestätigung und Ansporn zugleich. Nochmals danke. LG zum Abend"
 Symphonie schrieb am 20.04.2005: " AZU20 hat eine einzigartige Melodie zu schreiben. Sie ist sehr eindringlich, mal düster, mal sanft, mal farbig wie ein Bild, möge diese Quelle nie versiegen, eine Bereicherung, es zu lesen, Danke sagt Symphonie" - Antwort von AZU20 am 20.04.2005: "Liebe Symphonie, nun machst du mich aber verlegen. Ich danke dir sehr für diesen Kommentar. Schließlich schreibt man ja nicht nur zur eigenen Bereicherung. Danke und liebe grüße Armin (Azu20)"
Wenn Du wissen willst, was AZU20
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von AZU20 (  zeige alle 130)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

130 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Lena  DerHerrSchädel  orsoy  Prinky  Symphonie  chichi†  Mondgold  AlmaMarieSchneider  Maya_Gähler  Jorge  Herzwärmegefühl  Muuuzi  styraxx  Martina  ZornDerFinsternis  papier.blume  moonlighting  Isabell.Joyeux  Arvin  gaby.merci  ues  kirchheimrunner  Melodia  MeiOmma  NimbusII  toltten_plag  Hana
Lieblingsautoren:
 Symphonie  Prinky  Bergmann  Gedankenscherbe  Isaban  Coline  styraxx  Jaggie  Mondgold  tulpenrot  Maya_Gähler  mondenkind  chichi†  Lena  orsoy  Martina  Jorge  Dieter Wal  papier.blume  moonlighting
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: MeiOmma (28.06.), ues (16.04.), Sweet_Intuition (15.04.), Didi.Costaire (15.04.), tulpenrot (15.04.)
Lesetipps:
 - Terroir käme von Terror, dachte ich - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  It’s strange – Gedicht von michaelkoehn,  Gewittermoment von Lluviagata,  Ich bin der gleichen Meinung! von Festil,  . Pflücke die Sterne . von kirchheimrunner,  Das fünf Gänge Menü von NimbusII,  Bewegungen von Sätzer,  Meine Fahrt nach Artern - Vorschau von Graeculus,  Die Dunkelheit zerplatzt ... von Festil,  XIII. Epilog von TrekanBelluvitsh,  Nussbaumblätter von wa Bash,  Restlicht von wa Bash,  Überwesisch von Festil,  Die Heiltafel von Festil,  Ramona Oentgen von mannemvorne,  Misslungene Machenschaften. von franky,  Der seltsame Durst nach mehr Freiheit von Muuuzi,  Was mich noch immer traurig macht. von franky,  Gewappnet von Lluviagata,  Lichtpunkte von Sweet_Intuition,  Niemals von MeiOmma,  Trostleiter von Peer,  XI. Feuer von TrekanBelluvitsh,  Wie ich mir mein Sterben vorstelle von Graeculus,  im gespräch von Sätzer,  Heute schon geSchulz/t - ? - von michaelkoehn,  XII. Tanz den Tod und Teufel von TrekanBelluvitsh,  Die letzte Dosis von Mélan_Colie,  Bis dann von Isaban,  erfrischung im gestern von rochusthal,  Sonnwendfeuer. von franky,  Meine Katze ist eine dumme Petze von NimbusII,  Vier Uhr Zweiundfünfzig von NimbusII,  Die Schutzfassade - geachtelte Äpfel von NimbusII,  Wintersoul von Sweet_Intuition,  Frei wie ein Vogel von Sätzer,  Dialog - Fußgängerblick von Festil,  Tanzend im Wind von wa Bash,  Der Einzug der Tiere in die Arche Noah von wa Bash,  Dreh dich nicht um von Isaban,  Wasserrosenstrauß Version 2 von franky,  Als ich hörte GABRIEL sei gestorben dachte ich ’Na bitte, Frau Merkel, bestens!’, doch dann war es der Sänger... von michaelkoehn,  Neuntöter von Isaban,  Es-Sie-Er von Festil,  Heute ist nicht morgen von NimbusII,  Januartage von unangepasste,  Deutsche Titten den Teutschen - Satire von michaelkoehn,  Hammerhart von Sätzer,  X. Fleisch von TrekanBelluvitsh,  Tränenschwer von sensibelchen13,  Kornblume von Peer,  Nie mehr wieder Australien von Festil,  IX. Blut von TrekanBelluvitsh,  Strandimpressionen von gaby.merci,  Gedankenlevel 2+X. Zwischen Wunschwelt, Wirklichkeit, Emotionen, Gedanken und Fragen von Fuchsiberlin,  Gut durch müssen sie sein - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  Die Auferweckung des Lazarus von wa Bash,  VIII. Der Angriff von TrekanBelluvitsh,  geknickt von sandfarben,  Flohhüpfer im Rosenteich. von franky,  Die Drächin von Festil,  Charismatische Hinweise - Der hinterhältige Schuhputzer und die hüpfenden Regentropfen von Festil,  Licht im Gras von wa Bash,  Sternfahrt von Peer,  Bruchelbreicherl von Festil,  20.06.2017 [15.00Uhr] von wa Bash,  VII. Die Krieger von TrekanBelluvitsh,  scheinbar von sandfarben,  Mitternacht von Lluviagata,  gerade heute von Maya_Gähler,  Stör’ mich nicht, ich hab’ Wechseljahre... von Access,  Beißen tun sie alle - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  lied der sirene von Sweet_Intuition,  Alles Faker - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  Turmbau zu Babel von wa Bash,  VI. Der Gast von TrekanBelluvitsh,  unverdient von tulpenrot,  mit der Bitte um Vergebung von tulpenrot,  Sehhilfe von Isaban,  You drift through the years - Skyfall von michaelkoehn,  Mein kleines Stück Pompeji von Sweet_Intuition,  Müdsam von Lluviagata,  V. Die Burg 1/2 von TrekanBelluvitsh,  V. Die Burg 2/2 von TrekanBelluvitsh,  18.06.2017 [16.00 Uhr] von wa Bash,  heroes for one day - Romanarbeit in Arbeit - von michaelkoehn,  Deine Worte werfen keinen Schatten von unangepasste,  Regenmädchen von Isaban,  Rote Zahlen. von franky,  Dunkle Ecken von wa Bash,  vielleicht sehen wir ja O. !¡ von mannemvorne,  Das Gedächtnistraining - Frauengesspräche von NimbusII,  Dornröschenschlaf von Sweet_Intuition,  XLI. von Sweet_Intuition,  Immer noch von Isaban,  Die fünf Kerzen und die Karten, oder profan: Das Leben ist kein Kartenspiel von Fuchsiberlin,  Phänomenal. von franky,  Glockengeläut von wa Bash,  Tweet- Themenwoche ’’... glaubst Du’’ von michaelkoehn,  lightning over water von mannemvorne,  Base Don A. Wrongs Tory von mannemvorne,  Wandlungen von Sätzer,  du von Festil,  Strähnen von wa Bash,  13.06.2017 [17.00Uhr] von wa Bash,  Das Herz der Dinge von Graeculus,  IV. Der Besuch 1/2 von TrekanBelluvitsh,  Vexierspiegel von Irma,  Gedanken über Geburtstage mit der Drei in der linken Hand. von franky,  Der Mensch - Undankbarkeit - Frische Luft von Festil,  Der Mensch - Die Ausgenommenen von Festil,  XL. von Sweet_Intuition,  Abschiedslied von Sweet_Intuition,  Der Kampf gegen das Absurde von EkkehartMittelberg,  IV. Der Besuch 2/2 von TrekanBelluvitsh,  Tierkreiszeichen von wa Bash,  XXXIX. von Sweet_Intuition,  Hochrangig - oder ’Übermorgen ist es zu spät’ von Festil,  Schatten von Sweet_Intuition,  Kam ein Vogel geflogen ... von Peer,  Der letzte Schrei von Festil,  Pflicht von Festil,  Leberecht Rammel von mannemvorne,  Die Maischberger Verarsche von NimbusII,  Mein Kurztext des Tages von HerrSonnenschein,  Gläserner Engel. von franky,  2 für den Preis von ... Romanarbeit in Arbeit :-) von michaelkoehn,  Als ich noch liebte - oder: Only For You! von michaelkoehn,  apfelbaum von sandfarben,  XXXII. von Sweet_Intuition,  Kosmos von Peer,  Mit dem ersten Satz entscheidet sich der Stil – Erzählung in Arbeit - von michaelkoehn,  Aktionswoche Ramadan von michaelkoehn,  Human Nature von NimbusII,  Despair. [Oder: Whisky und Irrlichter] von ZornDerFinsternis,  Neue Welt - Vom Erdkern bis zum Wolkenhotel von Festil,  Liebesfragmente von Sätzer,  Der Knall von Sätzer,  III. Das Gasthaus von TrekanBelluvitsh,  Arternativlos von Didi.Costaire,  - Inside - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  Eben habe ich einen Kommentar von dir gelesen von NimbusII,  Der Franzose von NimbusII,  Da ist etwas... von souldeep,  Der Weltenmaler Zeus von wa Bash,  Lebenssaft. von franky,  Oh Brötchen von NimbusII,  II. Das Dorf von TrekanBelluvitsh,  Aus der Sätzerei von Sätzer,  Negative Wunder. von franky,  Essens lieblich. von franky,  Die Bärendusche von Jorge,  @ Was an einem guten Tag zwischen Mann und Frau wirklich passiert - Romanarbeit in Arbeit - von michaelkoehn,  Sich selbst belügen, der Wahrheit wegen von ZornDerFinsternis,  Birkentriade von wa Bash,  Erhellung von wa Bash,  Konsole Live-Mutant von mannemvorne,  Das habe ich nicht vor. von franky,  ein unsichtbares Band. von Vaga,  So verkommen! von franky,  Emotionen und der Sinn, zwischen Freiheit und Tagebuch? von Fuchsiberlin,  wo pfirsiche sind ist liebe von michaelkoehn,  I. Der Wanderer von TrekanBelluvitsh,  Das Selbstgespräch von Sätzer,  Weicher Asphalt. von franky,  Präzise auf den Punkt gebracht. von Festil,  Schwere Zeiten - und ihre Unschuldslämmchen von NimbusII,  Neue Welt - Gedanken auf dem Schwerelosbett. von Festil,  Ist die Speicherkarte erstmal drin ist die drin -Romanarbeit in Arbeit - Und das bleibt auch so! - von michaelkoehn,  stimmlose Nacht von Sweet_Intuition,  Umwandlung - Im Windschatten der mimosenbeschallten Höhlenlichtterassen von Festil,  07.06.2017 [16.00Uhr] von wa Bash,  In the Heat von wa Bash,  Ineinander von NimbusII,  Chill in, du Sau - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  Unaufhaltbar von Martina,  Bizarr Emotion von Martina,  Umwandlung - Auf dem Steinwassersalat von Festil,  Herzensrausch. von franky,  spruch der woche III von rochusthal,  Sternenflucht von tueichler,  Relief von ZornDerFinsternis,  Leopard von wa Bash,  Der Tag ist grauenhaft schön (fast wie eine Pferdedecke von D/Ali) – Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  altersgrau von Gerhard-W.,  ZEITLOSDUSCHE von Jorge,  XXXVIII. von Sweet_Intuition,  Alles Roger, Rabbit - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  Grün und grau. von franky,  Ich schwöre bei Krass von mannemvorne,  Traumsaat von Peer,  Tausend Worte... von NimbusII,  Der Riss von Sätzer,  . Gestern sprach ich mit den Fischen. von kirchheimrunner,  Meter um Meter, Vergesse die Farben nicht. von Fuchsiberlin,  Selbstversuch ’Rechts saufen gegen linke Nazis’ Tweet von michaelkoehn,  Mein Kampf RECHTS gegen Nazis wird NICHT unterstützt *g von michaelkoehn,  Demokratie III von TrekanBelluvitsh,  Ertragen. von ZornDerFinsternis,  Mit dem richtigen Messer ist Schächten keine Kunst = green day = Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  begrenzt von Gerhard-W.,  Wegwerfartikel. von franky,  Immer wieder von unangepasste,  Lowland Wars von wa Bash,  Umwandlung - der Hinfall von Festil,  Umwandlung - Drei von Festil,  Umwandlung - Der Traum des gemeinen Pfützenpferds, auf dem uralten Hollywoodhocker. von Festil,  Nachspielzeit. von franky,  Korrodierende Stadt von wa Bash,  Rapsgelb von wa Bash,  Endlich von erdrückenden Schulden befreit von EkkehartMittelberg,  Demokratie I von TrekanBelluvitsh,  Spekatulärmck - high need some hundertroußa von mannemvorne,  die schei... passiert wenn ich meine texte von früher ... von michaelkoehn,  Ich geb dir drei vor, Idiot - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  Skuriler Wahnsinn. von franky,  nachruhm von Sätzer,  Müde von Martina,  Räuberherz. von franky,  Mut von Hana,  Immer wieder - und ich will nicht von NimbusII,  Wintervogel von Hana,  Zuwendung. von franky,  XXXVI. von Sweet_Intuition,  Etwas von ues,  Winterszene mit Eisläufern von wa Bash,  Schuldkomplex von Kullakeks,  Hauptsache Outdoor, oder wie? von NimbusII,  Entschärfte Informationen von wa Bash,  Mathilda von sandfarben,  Sag paff! Version 2 von franky,  XXXVII. von Sweet_Intuition,  Eben noch ... von Peer,  Die Zeit mit dem Reiher von Jorge,  "Nur der Mann im Mond schaut zu.." [Oder: Die Wahrheit und die Wahrheit. Nichts als die Wahrheit] von ZornDerFinsternis,  30.05.2017 [16.00Uhr] von wa Bash,  Sternengesicht. von franky,  Sehnsucht von Hana,  - Der Teufel zahlt alles - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn,  so leis so müd von ues,  Für Dich sterbe ich, oder warum ich nen Maulkorb brauche von NimbusII,  Ich von Hana,  Relegation von Didi.Costaire,  Dunkles treppen von wa Bash,  Tante Emma von Irma,  Tat/tort U :-) von michaelkoehn,  Ein Geschenk - Danke dafür von NimbusII,  licht matt von wa Bash.
Gedrucktes:
Details? Hier klicken!
 Die Lust vergangener Tage
Details? Hier klicken!
 Die Spargelstecherin

Die Seite von AZU20 wurde bereits 48.503 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 29.06.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web