keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  grauerfarbfilm (01.12.),  just_a_depressed-girl_x (29.11.),  Flipper (24.11.),  schwarzesloch (24.11.),  cgcoelho (23.11.),  LeFay (22.11.),  Tsundoku (22.11.),  Tomcat22 (21.11.),  kupferrot (21.11.),  sonpode (18.11.),  Anka (16.11.),  pasisimple (15.11.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  Agneta,  drmdswrt,  kaltric,  Kontrastspiegelung,  unangepasste und 114 Gäste.
NEUE KEINSERATE
BIETE diverse bücher thüringen
 KeinAnzeigen-Markt
keinVerlag.de ist die Heimat von 917 Autoren und 139 Lesern. Heute wurden bereits  11 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von TrekanBelluvitsh (04.12.2016, 04:33 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
 www.duden.de
 Duden.de
ein Surf-Tipp von  Alpha

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von AZU20 AZU20


Status  Vereinsmitglied, angemeldet seit 23.09.2004. AZU20 ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 03.12.2016, 17:34. Letzte Veröffentlichung am 18.09.2016. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über AZU20 erfährst Du in seinem  Steckbrief. AZU20 ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  KeinVerlag e.V., Arbeitsgruppe  KV-Anthologie
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/azu20.kv
AZU20
AZU20 wurde 1940 geboren. Er ist von Beruf Lehrer und z.Zt. tätig als Pensionär. AZU20 kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt AZU20:

Ich war bis vor kurzem Lehrer an einem Gymnasium, dort vor allem auch im Theaterbereich tätig.
Nun bin ich Pensionär und schreibe Lyrik und Kurzgeschichten und genieße die Arbeit ohne äußeren Druck.

Die Beziehungskiste von AZU20 bei keinVerlag.de

AZU20 ist
· ein Freund von  Annabell.
· ein Freund von  Martina.
· ein Freund von  Lena.

AZU20 hat bei uns bereits 129 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 20 verschiedenen Genres (u.a.  Erlebnisgedichte (27),  Gedankengedichte (25),  Engagierte Gedichte (11),  Kurzgeschichten (11) und  Expressionistische Gedichte (9)) beschäftigt er sich mit den Themen  Urlaub/ Ferien (10),  Reisen (7),  Traum/ Träume (4),  Natur (3) und  Allzu Menschliches (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was AZU20 gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von AZU20 abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 02.12.2016) hat AZU20  Gestalt von  blauefrau gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu AZU20 und seinen Texten:
 Nimbus schrieb am 06.08.2015: " Es ist schwer für mich etwas über AZU20 zu sagen. Unsere Kommunikation beschränkt sich meistens auf Texte, und das ist gut so. Doch es gab Tage, da habe ich einen Text veröffentlicht, war mir so unsicher, und wartete quasi auf ihn, auf seine Meinung. Es gab Texte die ich löschen wollte, doch mir ist seine Meinung so wichtig, dass er mir, ohne es zu wissen, die Ampel frei geschaltet hat. Es gibt nicht so viele Personen, deren Meinung mir so sehr am Herzen liegt, wie seine. Das ist aber nicht der Autor, und ist es doch. Er ist als Person für mich eine Respektsperson. Ich bin froh, ihn auf KV zu sehen. Ich schätze ihn sehr, auch in seinen Texten, die vielseitig sind und die Welt zu erzählen wissen. Schön ihn hier zu wissen. Auf jeden Fall sehr lesenswert!" - Antwort von AZU20 am 07.08.2015: "Meine Liebe, Dein Kommentar freut mich natürlich, wenn Du vielleicht auch ein wenig zu dick aufgetragen hast. Ich werde Dich jedenfalls weiterhin gerne lesen und kommentieren. LG"
 franky schrieb am 16.04.2013: " Hi lieber Armin, So viele Jahre sind wir schon gemeinsam in KV, da muss ich dir mal ein dickes Lob für dein Gesamtwerk verpacken. Du bist einer der fleißigsten Autoren im KV. Vor allem deine Reiseberichte sind großartig. Bist auch nie zu müde, einen Kommentar zu schreiben. Mach weiter so:-) L-G Franky" - Antwort von AZU20 am 10.10.2013: "Mein Lieber, lese es erst jetzt und halte mich an Deine Empfehlung. LG"
 Prinky schrieb am 25.06.2012: " Seine bildhafte Sprache reift aus einer Lebenserfahrung heraus, die schon relativ reich gesegnet ist. Er entführt, und lässt einen für diese Augenblicke die raue Wirklichkeit vergessen. AZU20, meine Empfehlung!" - Antwort von AZU20 am 25.06.2012: "Ich danke Dir sehr für die überaus freundlichen Worte. LG"
 Herzwärmegefühl schrieb am 26.05.2008: " Seine Schriftstücke wachsen in ihm, - das ist in jedem seiner Werke fühl- und lesbar. Immer wieder greift er aus dem Leben, lässt zwischen Zeilen blicken oder entführt in seinen Prosatexten in Lebenswelten wie die von direkt nebenan und auch die inneren fehlen nie. Flexibel in Form und Wort. Immer wieder lohnend hier zu lesen! Lg Moni" - Antwort von AZU20 am 27.05.2008: "Liebe Moni, ich danke dir sehr über diese Sicht auf mein Schreiben. Ich finde mich durchaus wieder. Liebe Grüße in den Tag"
 DerHerrSchädel schrieb am 31.12.2006: " Wen schlichten, aber niveuavollen und kraftvoll-visionären Expressionismus fasziniert, seien seine Gedichte wärmstens empfohlen. Dem geneigten Leser sei jedoch geraten, eine Decke bereitzlegen, denn es könnte frostig werden. Trotzdem sollte Er lesen, unbedingt." - Antwort von AZU20 am 31.12.2006: "Lieber Schädel, ich danke dir für diese Eintragung. Ich habe mich allerdings dieser Lyrikrichtung immer verbunden gefühlt. Zur Erholung empfehle ich den ein oder anderen Prosatext."
 Bergmann schrieb am 13.03.2006: " ein suchender nach besserem sinn im leben - in seinen texten spüre ich den engagierten zungenschlag eines sozialen herzens und den gang in neue bilderwelten, zu zarten nuancen in zwischenmenschlichen bezirken... ein immer wieder aufbrechender!" - Antwort von AZU20 am 13.03.2006: "Lieber Herr Bergmann, ich bedanke mich für diese wunderbaren Worte, die mich trotz meines Alters erröten lassen und die niemand so formulieren kann wie Sie. Ja, ich bin immer noch auf der Suche und werde bis an mein Lebensende nicht aufgeben, immer neue Bilderwelten für mich zu erobern. Ihre Worte sind für mich Bestätigung und Ansporn zugleich. Nochmals danke. LG zum Abend"
 Schreiberlehrling schrieb am 24.05.2005: " bildliche fazination; zum träumen, schwelgen und nachdenken!" - Antwort von AZU20 am 24.05.2005: "Lieber Schreiberlehrling, herzlichen Dank für diesen außerordentlich freundlichen Kommentar. Ich werde mir weiter Mühe geben. Liebe Grüße von Azu20"
Ältere Meinungen zu AZU20
sowie Meinungen von AZU20 zu anderen Autoren
findest Du  auf dieser Seite.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von AZU20 (  zeige alle 129)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

129 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Lena  DerHerrSchädel  orsoy  Prinky  Symphonie  chichi  Mondgold  AlmaMarieSchneider  Maya_Gähler  Jorge  Herzwärmegefühl  Muuuzi  Dieter Wal  styraxx  Martina  ZornDerFinsternis  papier.blume  moonlighting  Isabell.Joyeux  Arvin  gaby.merci  Nimbus  ues  kirchheimrunner  Melodia  Fabi  MeiOmma
Lieblingsautoren:
 Symphonie  Prinky  Bergmann  Gedankenscherbe  Isaban  Coline  styraxx  Jaggie  Mondgold  tulpenrot  Maya_Gähler  mondenkind  chichi  Lena  orsoy  Elias†  Martina  Jorge  Dieter Wal  papier.blume  moonlighting
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: mannemvorne (15.06.), DerHerrSchädel (09.05.), Irma (15.04.), EkkehartMittelberg (15.04.), Graeculus (15.04.)
Lesetipps:
 Weihnachtsgedicht. von franky,  Wandlungen von Sätzer,  Lau war Mak Adawa von mannemvorne,  Schneekönigin von blauefrau,  Solang ich schweigen kann von Fabi,  Herbstreste von wa Bash,  Nachtflicker von wa Bash,  making multifokal mooneyes von mannemvorne,  Gedanken an Mama von MeiOmma,  Häfftig – ich rätselte und dann kamen Haifischbilder von Nimbus,  advent, - das un heilige ku von michaelkoehn,  Selbstüberlistung von Sätzer,  Versteckte Kamera von Graeculus,  Nimmerschlaf von Lluviagata,  Gedanken über die Vergänglichkeit von Martina,  Gestalt von blauefrau,  Frida von Muuuzi,  Mit allen Sinnen wahrnehmen. Bericht von der Expo in Mailand 2015 von EkkehartMittelberg,  Geborgen von Diablesse,  Welt, die: "Ihr habt mich, aber der Plan geht weiter" aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Meine Zaubermütze – die Bestie lebt von Nimbus,  Langeweile von Sätzer,  Rondo tristess von TassoTuwas,  Irrtum von MenschMann,  Worte spielen eine Rolle. von Vaga,  ----- von sandfarben,  Geh von Lluviagata,  the Lover east side von mannemvorne,  Großes Ganze. von franky,  Erster Schnee im Jahr von Martina,  Der Bärentänzer von Jorge,  Mir fliegt bald die Sicherung raus von Jorge,  Die Alkoholikerin von Sätzer,  + nässte sie mit meinen Tränen... von michaelkoehn,  So cool! von Lance,  Dazwischen mengen von wa Bash,  Blätterschlaf von wa Bash,  Neidhammel von Sätzer,  In die Netzhaut eingebrannt von EkkehartMittelberg,  Eigene Zeitrechnung. von franky,  Weißt Du mein Schatz - Lerne von schwarzesloch,  Besserwisser was für ein tolles Wort von Kullakeks,  Erscheinung von Peer,  Ich muss mich (selber) lieben - aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  unglaublich - diese krankheit von michaelkoehn,  ach wie wohl wär mir am Abend … von Kullakeks,  Ä & Ö von Didi.Costaire,  Mitternachtsüberraschung von gaby.merci,  Glücksmomente von Sätzer,  Nachtlichter von wa Bash,  Vor Jahrhunderten von wa Bash,  In der Todesgrube von Festil,  Nachtlichter der Stadt von Fuchsiberlin,  Märchen sind Gerüchte. von franky,  Himmel auf Erden von Peer,  Fußball im Kornfeld Version 2 von franky,  Waldengel von Martina,  Weihnachtswünsche. von franky,  Meine Lippen allein von Fabi,  Fluchtpunkte von Georg Maria Wilke,  Abschied von Gerhard-W.,  Das Dunkel von unangepasste,  Vom nackten Wahnsinn von HerrSonnenschein,  Es von gaby.merci,  Winteres von Lluviagata,  symbiosen von sandfarben,  Aufgebrauchte Schuhe von Georg Maria Wilke,  U lose = I too - aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Purgatorium von Georg Maria Wilke,  Sandsprachwüste von Georg Maria Wilke,  Wir Fliehenden von Georg Maria Wilke,  Kinderaugen von Georg Maria Wilke,  Weltenwinter von Georg Maria Wilke,  Ich habe die Stille .... von Georg Maria Wilke,  Sprachblumen I von Georg Maria Wilke,  Schall und Herz - aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Ich frag mein süßes Käferle von Jorge,  Ein magischer Moment von Sätzer,  Stundenplan - Werner Krisengeist von Festil,  Humankapital von tueichler,  Sounds of Silence von HerrSonnenschein,  Das große Ganze von schwarzesloch,  in die hände gespuckt von Gerhard-W.,  Wachstumsfreude von Kullakeks,  Schöner Tag, sagt sie von tulpenrot,  Danke KeinVerlag von schwarzesloch,  Biografie - Johannes Meisterwillenwitz von Festil,  Iphilius von Tropenkeim - Begründer des Warzenkults von Festil,  Spiegel an der Wand von Graeculus,  Biografie - Elmar Seilwahn von Festil,  Biografie - Wandar Allwan von Festil,  Biografie - Bimfried Bellweiger von Festil,  Biografie - Sigurd Windbilli von Festil,  Biografie - Woluter Knorog von Festil,  We still have tomorrow - aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  the manipulation of a Gruppenbild mit LKW von mannemvorne,  Nachtrag: Totensonntag in der Notaufnahme von michaelkoehn,  Sonnentalige Pilzbälle von Festil,  Im Garten von Festil,  Aspergers Sein ist nicht/s für Kinder und/oder Nasenbeinficker - aus ’Ich - Autist’ - Roman - Cut-Up zum Thema von michaelkoehn,  Vermisstenanzeige, gesucht wird Karl von Nimbus,  Dort gehts zur Arbeit von wa Bash,  Lichtblätter von wa Bash,  Linienmalerei von gaby.merci,  Verbohrte Burschenfreundlichkeit von Festil,  Eine Schachtel Milch von Festil,  Hinter die Ohren schreiben von EkkehartMittelberg,  Im Farbentümpel der eisernen Trümmerruten von Festil,  du bist da von Gerhard-W.,  Wie ich einmal das schwäbische Schweigen kennen lernte von tulpenrot,  Die Geschichte von Bildern von Fuchsiberlin,  Im Dunkel-ich vereint von Jorge,  haarig von Peer,  Suleika aus der Bauchtanztruppe, von der ganz Türk- Deutschland spricht - aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Wenn du die Wahl hättest von Lance,  Die Trumpüberlebensgarantie von Nimbus,  Zustand von MenschMann,  Der Preis des Glücks von Jack,  Shake it Baby von moonlighting,  Leidenschaftlicher Schwur von Fabi,  Herzschmerz 3.0 von Sätzer,  Gift Show/ers - aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Jede Berührung ... Jeder Kuss ... von Festil,  Der Nase nach von EkkehartMittelberg,  Thüring’sche Begebenheiten #1 – Soljanka von ues,  Mein letztes Lob für keinVerlag von Graeculus,  Ein Tag der bleibt von Sätzer,  Alarm im Darm von TassoTuwas,  von Engeln, Feen und und und ... von Kullakeks,  An irgend einem Regentag von Fuchsiberlin,  Effizienz von tueichler,  Moment von Lluviagata,  Gästeessen von Graeculus,  Dramatische Metaphorik von ues,  Mondfassade von wa Bash,  Hinterhofluft von wa Bash,  Worte, so lieb ... von Festil,  Was kann ich fordern Version 2 von franky,  Remember 02. febr. 2015 - Curleys Frau – aus: ’Über Grace’ – Erzählung von michaelkoehn,  Therapiestunde III: Gebrauch des Penis bei - aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  HTDIeeHRe von mannemvorne,  Fantasieapathie von HerrSonnenschein,  Zeitmarathon oder: Kaspar und die Zeit. von Fuchsiberlin,  novemberlicht von Gerhard-W.,  Flocken von unangepasste,  Sieben gute Gründe von Lance,  Das Gespräch von Sätzer,  Flugstunden von gaby.merci,  im atelier von rochusthal,  culo hermoso von mannemvorne,  Darf man sich rächen? von Nimbus,  Blue Hotel von wa Bash,  Fakt von wa Bash,  Wahre Schönheit kommt von hinten von Jorge,  Das Wiedersehen von Sätzer,  Das haben sie sich verdient. Alle - aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  deep inside Albrecht von mannemvorne,  Ehrfurcht: ehre den Anfang doch denk in Richtung Wachstum statt Zerstörung von Kullakeks,  Und erst wenn im ständigen Konkurrenzkampf am Ende nur mehr ein Mensch überlebt hat ... von Festil,  Verschwörungstheorie von Festil,  t r a a f k c a B:B a c k f a a r t von mannemvorne,  Saure Gurkenzeit. von franky,  Im Rausch von tueichler,  und holt sich munter einen runter (*in etwa geklaut von R. Gernhardt) - aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Unmacht von Festil,  Regen in der Stadt. Emotionen, Gedanken und Fragen von Fuchsiberlin,  Die Bürgschaft (von Möllerkies) von Möllerkies,  nein, diese Suppe ess ich nicht von tulpenrot,  viel lärm um nichts von Sätzer,  Zwischendunkel von wa Bash,  ... es dauert wie es dauert - aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Freund von gaby.merci,  Etwas mehr Kwürdiges von tulpenrot,  Lautes Schweigen. von franky,  Ein Abend in Romanoff’s Restaurant (Ein weiterer Spin Off des Romans ’Hollywood 1954’) von Festil,  Feststellung 2: (auch) Breivik ist Asperger - aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Blätterdach von wa Bash,  Birkensaga von wa Bash,  Die Wahrheit des Akademikers von Lance,  Sprechstunde von Sätzer,  Küste, Watt und mehr von Didi.Costaire,  Lauthals. von franky,  Ich male dir ein neues Rot von gaby.merci,  Aufgetaut. von franky,  zeitweise von Sätzer,  Flashback von sol,  Ich bin eine Ullpumpenwumpe! (Ein Spin Off des Romans ’Hollywood 1954’) von Festil,  16/11 windlaunig von sandfarben,  Nachricht aus dem Inneren von Habicht aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Nachtgeschriebenes von wa Bash,  Hau drauf von EkkehartMittelberg,  Standbild zur Wiederherstellung einer Grimasse von mannemvorne,  eins wollen finden suchen mögen von Festil,  Der 3-Tage-Bart von gaby.merci,  Ihr könnt mich mal von Lance,  Astacus astacus von Irma,  vorabend von sandfarben,  Frühstücksgedanken. von franky,  Winterbild. Blick auf ein Haus in Prag. von Martina,  Laub harken von EkkehartMittelberg,  Kundiger Botschafter mit Schultüte von mannemvorne,  wir beide von Gerhard-W.,  Freitag Nacht in der Großstadt von Fuchsiberlin,  Wat hat man hier jewienert von Jorge,  Blut ist nicht... Wasser auch nicht... von michaelkoehn,  Zwischen zwei Momenten von gaby.merci,  leicht übertrieben weil samstag von mannemvorne,  Cohen von Lance,  Licht in der engen Gasse von wa Bash,  Es war im Herbst von wa Bash,  Du und ich von sol,  An die Davongeschwommenen von TassoTuwas,  Die kleine Scheiße: gerne gelesen! aus ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  [align]- MN - LN - BSLN -- NLSB - NL - NM -[/align] von mannemvorne,  Sein gehabt. von Vaga,  Nichts wird je von uns zu sehen sein von Lance,  Fünfte Jahreszeit von Fuchsiberlin,  Herbstwald von Martina,  (First remember Cohen) alias Frisch aus der Ahnungslosigkeit – ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Führung braucht Diktatur – ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Ich brauche Kitsch - https://www.youtube.com/watch?v=GLbE6aHjF7g von michaelkoehn,  Die Ohrwurmsängerin von Sätzer,  Ein fast perfekter Augenblick von Lance,  Schon gewußt? von tueichler,  Sein Irrtum von EkkehartMittelberg,  gefaltet von sandfarben,  Tagwerk von wa Bash,  Hochmut kommt vor von Irma,  Philosophie, Psychoanalyse und Rechtswissenschaft Note eins – ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Murmeltiersalbe von tueichler,  Entwurf für eine Flagge von tueichler,  Herbstfahrt von wa Bash,  wher ever – ICH – mein Mörder, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Mahnende Wegweiser. von franky,  Einladung zum Tanz von gaby.merci,  Ein Tag im Leben des L. A. von Graeculus,  Der narzisstische Maler von Sätzer,  Der Selbstbetrug der Literatur. von Festil,  Die Farbe der Vernunft von Lance,  Erster Schnee von Martina,  Hardliner von Peer,  Die Pianistin und der Zeichner von Sätzer,  Morgenkleid von Martina,  Herbst von sensibelchen13,  Kurz nach Dunkel von wa Bash,  Herbstpark von wa Bash,  Morgendliches Zwischenspiel von ues,  Beringt von Irma,  Schriftstellerdasein (übrigens: welcher Schriftsteller ist gemeint?) von Festil,  Beerensommer von unangepasste,  Das letzte Wort von gaby.merci,  Bad Gateway / Zimmer 502 / von mannemvorne,  In den Schuhen meiner Schwester von Sätzer,  Gefallen von EkkehartMittelberg,  Unruhe von Martina,  In meinen Träumen von sol,  lichtverhältnisse von styraxx,  Abschied von Sätzer,  Schuh der dir am Zehen drückt. von franky,  Zugehörigkeit (literarische) - aus ’ICH – mein Mörder’, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Ausland von blauefrau,  Um am Ende auszuruhen Version 2 von franky,  Vergangenes wird lebendig von TrekanBelluvitsh,  Schlagzeilen von wa Bash,  Durch flache Gedanken von Festil,  Verspielte Chance von gaby.merci,  Mamass & Pappnas Pussy von mannemvorne,  (Das Attentat) Theatralische Fiktion - aus ’ICH – mein Mörder’, aus dem Leben eines wahnsinnig komischen Komikers – Romanauszug von michaelkoehn,  Wahrheit ist relativ, das habe ich jetzt begriffen von Graeculus.
Gedrucktes:
Details? Hier klicken!
 Die Spargelstecherin

Die Seite von AZU20 wurde bereits 46.396 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 04.12.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web