Dieter_Rotmund

 verifizierter Autor, angemeldet seit 26.01.09. Dieter_Rotmund ist jetzt  offline; zuletzt online am 13.03.2024, 06:46. Letzte Veröffentlichung am 21.02.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Dieter_Rotmund erfährst Du in seinem  Steckbrief. Dieter_Rotmund ist Mitglied folgender Gruppen: Kolumnen-Team  Film & Fußball
Diese Seite:  keinverlag.de/dieter_rotmund.kv

Film & Fußball Er schreibt auch für die Team-Kolumne  Film & Fußball Eine cineastische Mannschafts-Kolumne
Dieter_Rotmund wurde 1971 geboren. Er ist von Beruf (keine Angabe) und z.Zt. tätig als (keine Angabe). Dieter_Rotmund kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Dieter_Rotmund:
Auf keinverlag empfehle ich pro Woche etwa 3 bis 5 Texte - trotz der schwindenden Autorenzahl gibt es noch immer Perlen zu entdecken. Wer Selbstgeschriebenes von mir lesen will, sei auf die Donnerstags-Teamkolumne verwiesen, falls nicht gerade eine Gastkolumne online steht, aber die älteren Kolumnentexte kann man in der Leiste rechts problemlos wieder aufrufen.

Bei kV lese ich gerne die Kolumnen der anderen, besonders die Frontberichte von  Blackheart (die es leider nicht mehr gibt) oder die Fußballgedichte von  Didi Costaire. Ich vermisse  Kittens \"Fakten der Woche\" und finde viele Texte von  parkfüralteprofs (hat sich abgemeldet) sehr unterhaltsam. Die von  Xenia auf kV gepflegte, namenlose Kunstfigur und deren Erlebnisse sind stellenweise sehr interessant, hier lohnt  sich ein Blick, finde ich. Über Einreichungen für das von mir initiierte kV-Projekt \"Stilübungen nach Raymond Queneau\" freue ich mich am meisten.

Auf KeinVerlag möchte ich über Geschriebenes klar und offen diskutieren, Lobhud- und Bauchpinseleien liegen mir fern.  Beim Kommentieren bin ich für einen schnellen Austausch - man möchte mir bitte verzeihen, wenn sich hier und dort handwerkliche Fehler einschleichen! Außerdem geht es mir ausschließlich um die Textqualität der Werke, wer oder was sich hinter den vielen kV-Pseudonymen verbirgt und welche hochpersönlich-intimen Befindlichkeiten möglicherweise dahinter stehen, ist mir - wie allen natürlich - schleierhaft,  auf keinVerlag wird diesbezüglich gelogen, dass sich die Balken biegen. Oft wird das Forum auch als therapeutisches Seelenstriptease im Werben um Aufmerksamkeit und Anteilnahme missbraucht. Dieses egoistische Verhalten unterstütze ich nicht. Was zählt ist der Text, so wie er dasteht, sonst nichts!

Manche kV-User meinen, sie müssten mich mittels einer Berufsbezeichnung, die ich mir hier mal gegeben habe, anpöbeln. Ich bitte darum, dies zu unterlassen.
Dieter_Rotmund hat bei uns bereits 115 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 45 verschiedenen Genres (u.a.  Limericks (21),  Aphorismen (10),  Protokolle (7),  Kurzprosatexte (7) und  Epen (6)) beschäftigt er sich mit den Themen  Sprache/ Sprachen (4),  Alltag (4),  Sport (3),  Sex/ Sexualität (2) und  Geld (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.


Des weiteren hat Dieter_Rotmund auch schon  3 Buchbesprechungen bei keinverlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was Dieter_Rotmund gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Dieter_Rotmund abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 29.02.24) hat Dieter_Rotmund  Vielleicht zeige ich Ruth, was ich geschrieben habe. von  Willibald gelesen und kommentiert...
Liste [Berufsschriftsteller] Liste [Kommentar- Masochisten] Liste [Prosaiker]
 Meinungen anderer Autoren zu Dieter_Rotmund und seinen Texten

 Aron Manfeld schrieb am 22.07.23: "Dieter ist eine radikale Mischung aus Vernunft und Wahnsinn, die nie die Grenzen des Gesetzlichen übertritt."

 alter79 schrieb am 04.06.23: "Rotdings schreibe ist und bleibt sch... :-( und provo ist auch nicht seine sache - mit ""Wie erst jetzt bekannt wurde, starb der 1948 in Bayreuth als Rolf Gerhard Leberwurst geborene  bereits am 18. Mai in einem Krankenhaus in Offenbach"" spielte ich übrigens im Knast Fußball :-) und du so?"

 Quoth schrieb am 26.09.22: "Seine Kommentare lese ich immer, oft sind sie hilfreich und zwingen mich, etwas zu verdeutlichen. Er ist einer der wenigen hier, die das Panier der Textverbesserung aufrecht halten und nicht nur mit der Empfehlungsgießkanne herumrennen."

Alle 28 Meinungen zu Dieter_Rotmund findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Dieter_Rotmund hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Dieter_Rotmund
( zeige alle 115)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 21.02.2024, 12:31:  In Rheine
    Limerick zum Thema Alter, geändert am 13.03.

     | 23   103   +4        | 
  • 19.07.2023, 16:39:  Laminat
    Pantun zum Thema Außenseiter

     | 22   97   +1      | 
  • 16.06.2023, 15:51:  Dichtung auf kV
    Limerick zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

     | 19   173   +8    | 
  • 26.04.2023, 17:02:  Gesundheit
    Limerick zum Thema Gesundheit

     | 27   130   +5    | 
  • 04.03.2023, 11:27:  Eine Beruhigung
    Text

     | 151   151   +7      | 
  • 24.10.2022, 19:07:  Noch'n Limerick
    Limerick zum Thema Krankheit/ Heilung

     | 20   119   +3    | 
  • 06.07.2022, 19:54:  Auto-Baaahn
    Limerick

     | 28   117   +2    | 
  • 06.07.2022, 19:43:  Vögelkacke überall am Badesee
    Limerick

     | 20   101   +3    | 
  • 06.07.2022, 19:35:  Olé, olé, olééééééé!
    Limerick

     | 19   69   +1    | 
  • 29.06.2022, 12:07:  Das schicksalhafte Deppenapostroph
    Limerick zum Thema Fehler

     | 26   123   +6    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram