Alle 81 Textkommentare von Seelenfresserin

11.10.14 - Kommentar zum Text  Aphorismus zur Pizza von  Horst: "So So -skeptisch guckt-"

25.09.14 - Kommentar zum Text  Thomas die kleine Judenlock von  Whanky931: "Hallo... Ich muss mich da meinen Vorrednern..."

02.09.13 - Kommentar zum Text  Bescheidener Vorschlag: Wer nicht kommentiert, soll auch nicht texten dürfen von  toltec-head: "Allein die Überschrift ist das *chen..."

08.12.12 - Kommentar zum Text  Aphorismus zum Küssen von  Horst: "Naja :D Küssen kann man nur zu zweit ne?"

09.11.12 - Kommentar zum Text  Wenn wir alle alte Lesben sind von  toltec-head: "Ich bin ne Lesbe... aber irgendwie..."

23.09.12 - Kommentar zum Text  Aphorismus zum Ende von  Horst: "Zu deiner Anmerkung: Wenn ich das lese, ja..."

20.09.12 - Kommentar zum Text  Fucking Mohammeds oder : In brennender Sorge. von  Lala: "Lala... Lala, Lala, Lala... Ja ich brauch..."

20.08.12 - Kommentar zum Text  Aphorismus zur Schwüle von  Horst: "Ähm ja... Okay."

19.08.12 - Kommentar zum Text  Nachthimmelreklameleuchten von  Diablesse: "Toll! :) Aber irgendwie auch traurig. Jenny"

19.08.12 - Kommentar zum Text  Tröstliches von  loslosch: "Uff! Im Sommer schlecht! Aber okay! Jenny"

14.08.12 - Kommentar zum Text  Drachenzyklus von  DariusTech: "Da bekommst du glatt von mir 2 * weil diese..."

14.08.12 - Kommentar zum Text  Frühling von  ThalayaBlackwing: "Was du dir dabei gedacht hast? :) Hm?..."

14.08.12 - Kommentar zum Text  Einsamkeit von  ThalayaBlackwing: "Und auch das Leben in einer Gruppe ist so eine..."

14.08.12 - Kommentar zum Text  Leben von  ThalayaBlackwing: "Das Leben ist schon so eine komische Sache......"

14.08.12 - Kommentar zum Text  Free von  ThalayaBlackwing: "Und wieder ein kleines Großes..."

14.08.12 - Kommentar zum Text  Last flight von  ThalayaBlackwing: "Wunderschön. Ich mag Englische Texte ja..."

13.08.12 - Kommentar zum Text  who are you von  ThalayaBlackwing: "Wonderful :) Welcome to Keinverlag! Jenny"

12.08.12 - Kommentar zum Text  Anziehend von  Matthias_B: "Eine Sündige von Tattoos gezierte Dame? ..."

12.08.12 - Kommentar zum Text  Als Lily ein Drama schreiben wollte. von  Skala: "Scherben bringen bekanntlich Glück ;)..."

10.08.12 - Kommentar zum Text  Heimweh von  DariusTech: "das Kitzeln von Wolken Wunderschön..."

09.08.12 - Kommentar zum Text  Lamellenbruch von  m.o.bryé: "Irgendwie... Schön! Jenny :)"

30.07.12 - Kommentar zum Text  Romantische Ironie von  EkkehartMittelberg: "Hallo Ekki, Mir gefällt dein Sonett..."

27.07.12 - Kommentar zum Text  Aphorismus zum Schimmer von  Horst: "Ohje... Mehr muss ich nicht sagen was?"

26.07.12 - Kommentar zum Text  Aphorismus zur USA von  Horst: "Ich halt mich aus dem Gezicke mal raus und..."

22.07.12 - Kommentar zum Text  Aphorismus zu den Nazis von  Horst: "So ein Bullshiit... ich sag auch mal:..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Seelenfresserin. Threads, in denen sich Seelenfresserin an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Seelenfresserin hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  3 Kommentare zu Autoren,  23 Gästebucheinträge,  2 Kommentare zu Teamkolumnen und  2 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram