Alle 5.722 Textkommentare von TassoTuwas

19.04.24 - Kommentar zum Text  Ein bisschen öde ist es schon von  tulpenrot: "Hallo Angelika, das ist der unaufhaltsame..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  Svenja Blonski von  Didi.Costaire: "Moin Dirk, und zückt die Svenja mal die..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  zwei tropfen von  harzgebirgler: "Hast du höllisch Druck auf deiner Blase sind..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  rechtschaffenheit & selbstgerechtigkeit von  harzgebirgler: "Es passen nicht mehr in die Zeit Begriffe wie..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  Pflichtgefühl von  Teo: "Moin Teo, ich strunz nicht rum - das tu ich..."

18.04.24 - Kommentar zum Text  Dumme Menschen von  Mondscheinsonate: "Im Leben gibt es ein auf und ein ab. Ich..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Vadder holt den Pömpel raus von  KonstantinF.: "Derweil tönt Vatter beim vierten Bier am..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Sperrmülltag von  AchterZwerg: "Ist schon wieder "Dreck-weg-Tag"  ..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  das paar von  willemswelt: "Moin Willem, und ich dachte zuerst die..."

15.04.24 - Kommentar zum Text  Schlafen ist ambivalent von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekki, lauter kluge Gedanken. Da..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Die Ahntracht von  Didi.Costaire: "Moin Dirk, und weißt du mit dem Text..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  Weitsichtig von  plotzn: "Moin Stefan, die Kurzsichtigen werden sich..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  Bin ick ma jewesen von  KonstantinF.: "Aufschneider bei der Bundeswehr  :'( !......"

10.04.24 - Kommentar zum Text  Der Antichrist gibt Autogrammstunden von  klaatu: "Bist du bei Jimmy Swaggart in die Lehre..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  gepfofft von  Oops: "Auch der größten Pfeife geht einmal die Luft..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  GEBÜHRENFREIEs BRÜSTEn von  harzgebirgler: "Ist der Hahn als Kind der Schredderei ..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  REIME – rein der FANTASIE nach & nach entsprangen die / nicht nur mit ritter kunibert / der setzt' sich einst verkehrt aufs pferd...(13) von  harzgebirgler: "Wer saß von uns noch nie verkehrt auf seinem..."

10.04.24 - Kommentar zum Text  da ist von  willemswelt: "Ich bin da trotz meiner alten Tage flexibel. ..."

08.04.24 - Kommentar zum Text  Feierabend von  FrankReich: "Irrsinn vom Feinsten  :O ! LG TT"

08.04.24 - Kommentar zum Text  die provokation der leere [drabble-sonettje] von  harzgebirgler: "Wer's kann wie du dem muss man's..."

08.04.24 - Kommentar zum Text  Wrumm - wrumm!! von  eiskimo: "Träumen wird man ja noch dürfen, von..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Tempus fugit von  Ephemere: "Vorsicht, für Whisky gibt es hier Experten ..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Politischer Haltungstext von  Terminator: "Stark. Sei ehrlich, du bist Drehbuchschreiber..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Bodenverhaftung von  FrankReich: "Moin Frank, irgendwo hätte noch etwas in der..."

07.04.24 - Kommentar zum Text  Wölfi und Fritz von  Pfeiffer: "Die Kunstversuche von Dilettanten bejubeln..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von TassoTuwas. Threads, in denen sich TassoTuwas an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/229

TassoTuwas hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Definitionskommentar,  2 Kommentare zu Textserien,  3 Kommentare zu Autoren,  42 Gästebucheinträge und  einen Teamkolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram