Alle 92 Textkommentare von Bellis

27.09.21 - Kommentar zum Text  glutenunverträglichkeit auf la palma von  harzgebirgler: "Oh weia. :lol:"

02.11.15 - Kommentar zum Text  Die Wintermücke von  Jorge: "Süß und witzig. ;)"

08.04.13 - Kommentar zum Text  Die Einsamkeit hat ihre Reize von  Prinky: "Kann es gut nachfühlen, was aus diesem..."

28.10.11 - Kommentar zum Text  Die Nacht im Goldfischglas von  Dieter Wal: "Das ist ein wunderschönes Gedicht, so..."

03.05.11 - Kommentar zum Text  Die grenzenlose Freiheit des lyrischen Ichs von  Didi.Costaire: "Scheen. :o)"

01.12.10 - Kommentar zum Text  Wunderland von  Didi.Costaire: "Oooooh!!! :o) Wie schön, daß mein..."

05.11.09 - Kommentar zum Text  Winterpracht in Winternacht von  ViolaKunterbunt: "Heute erstmals entdeckt und so gekichert,..."

09.10.07 - Kommentar zum Text  Gezeitet von  Isaban: "Ich bin so neidisch auf das Blattgold! Wieso..."

08.08.07 - Kommentar zum Text  Moosstunden von  mondenkind: ""Sag, stürbst du, wenn ich einfach..."

19.06.07 - Kommentar zum Text  was es tut von  Owald: "Mich erinnert es an Gundermann, das Liedchen,..."

13.06.07 - Kommentar zum Text  Soraja von  Aguaraha: "Meine Güte, was für ´ne..."

07.06.07 - Kommentar zum Text  Schatten von  mondenkind: "Ein schmerzliches Bild vom Moment des Sterbens..."

30.05.07 - Kommentar zum Text  Nestflüchter von  Isaban: "Das Gedichtchen hinterläßt bei mir..."

15.05.07 - Kommentar zum Text  geschichten vom meer I von  jds: "Das ist nicht P18, finde ich. Das ist..."

10.05.07 - Kommentar zum Text  Monolog einer Putzfrau von  Ganna: "Ich finde die Idee, eine Putzfrau..."

08.05.07 - Kommentar zum Text  Liebstöckel von  Isaban: "Das ist ja toll! Romantisch, erotisch, witzig..."

04.05.07 - Kommentar zum Text  Einzigmal von  Isaban: "Auch wenn der Sinn des Gedichts klar scheint,..."

04.05.07 - Kommentar zum Text  heiße tage im april von  Perry: "Ein stimmungsvolles Bild. Kurz gefasst, aber..."

19.04.07 - Kommentar zum Text  Der Elf im Schnapsglas von  Secretgardener: "Soviel Wut und Bitternis im Bauch eines so..."

10.04.07 - Kommentar zum Text  Schwerelos von  Isaban: "Hach, Meeresfeeling. ;o) Ich mag den/das..."

20.03.07 - Kommentar zum Text  Ich wusste nicht einmal, wie er hieß. von  Secretgardener: "Hammerhart. Man mag kaum kritisieren, weil die..."

13.03.07 - Kommentar zum Text  Meistersonett von  mondenkind: "Dein Gedicht bewegt sehr. Als ich es las,..."

06.03.07 - Kommentar zum Text  Die Alte von  Isaban: "Was für eine Geschichte! Dicht und..."

01.03.07 - Kommentar zum Text  Abschied I von  IngeWrobel: "Das Gedicht hat einen sehr unmittelbaren,..."

01.03.07 - Kommentar zum Text  Kerbholz von  Füllertintentanz: "Über diesem Gedicht grüble ich......"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Bellis. Threads, in denen sich Bellis an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Bellis hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar,  16 Gästebucheinträge und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram