Alle 6.053 Textkommentare von TrekanBelluvitsh

23.04.24 - Kommentar zum Text  Guter Rat von  TassoTuwas: "Da muss ich dir widersprechen. Pläne sind..."

16.04.24 - Kommentar zum Text  Glanz und Elend von Brücken von  EkkehartMittelberg: "Das  Abbrechen von Brücken kann vor der Gier..."

12.04.24 - Kommentar zum Text  Schlafen ist ambivalent von  EkkehartMittelberg: "Die Jammerdeutschen schlafen nie."

03.04.24 - Kommentar zum Text  Einbahnstraße der Persuasion von  Ephemere: "Aber das andersherum - Herz über Kopf - ist..."

02.04.24 - Kommentar zum Text  Der Mythos von Rußlands Sieg über den Faschismus von  Graeculus: "Die einzelnen Punkte sind natürlich..."

01.04.24 - Kommentar zum Text  Wie der russische Geheimdienst Geständnisse produziert von  Graeculus: "Der Fachbegriff dafür lautet..."

22.03.24 - Kommentar zum Text  So sprach Papa so sprach Mama von  TassoTuwas: ""...und es blieb nicht nur bei..."

06.03.24 - Kommentar zum Text  Enzyklopädie des Fortschritts von  TassoTuwas: "Ich frage mich, was all jene, die hier..."

04.03.24 - Kommentar zum Text  Vertiefe forschend deine Sicht von  GastIltis: "Ist das nicht ein wenig viel Aufwand, um ein..."

01.03.24 - Kommentar zum Text  Entschleunigte Zeit von  EkkehartMittelberg: "Die Frage bleibt, wer uns die Alltagszwänge..."

01.03.24 - Kommentar zum Text  Meine Mettode von  TassoTuwas: "Das ist ja zum weinen... zumindest wenn das..."

12.01.24 - Kommentar zum Text  Emanzipation, missglückt von  AchterZwerg: "Ich habe genug Probleme damit zu sein, wer ich..."

12.01.24 - Kommentar zum Text  Sich begnügen. von  franky: ""Das hat mein Opa schon so gemacht!" ;)"

12.01.24 - Kommentar zum Text  Wie gesteht man einer Frau seine Liebe? von  Graeculus: "Du unterschätzt die  Wirkung des Satzes..."

19.12.23 - Kommentar zum Text  Der Löwe träumt schlecht von  EkkehartMittelberg: "Vielleicht sollte der König der Tiere..."

19.12.23 - Kommentar zum Text  Schlaf für immer. von  franky: "Es gibt zu Viele Wache, die besser schlafen..."

17.12.23 - Kommentar zum Text  Zur Frage des Antisemitismus von  Graeculus: "Beim Judentum ist es dann sogar ein bestimmtes..."

05.11.23 - Kommentar zum Text  Lass es zu! von  plotzn: "Aha. Ein Zu-bringer also."

01.11.23 - Kommentar zum Text  Wer versteht die Menschen? von  Graeculus: "Hat sich das Buch neu gekauft und war ganz..."

30.10.23 - Kommentar zum Text  Examen bei einem Professor, der dich nicht kennt. von  EkkehartMittelberg: "Was du da in Form eines Schwankes erzählst,..."

26.07.23 - Kommentar zum Text  Blinder Hass. Alte und neue Aphorismen von  EkkehartMittelberg: "Das Liebe stärker als Hass ist, würde ich..."

25.07.23 - Kommentar zum Text  Der Autor und die Suche nach einem Verlag von  Graeculus: "Was noch kommen kann? "Die 120 Tage von..."

15.07.23 - Kommentar zum Text  Zurück zu den Wurzeln von  FrankReich: "Handwerksmeister - sollte eigentlich schon..."

12.07.23 - Kommentar zum Text  Weder Riemann noch Lobatschewskij von  Graeculus: "Hier geht es nicht um Bedeutung, sondern um..."

08.07.23 - Kommentar zum Text  nachtslalom von  BeBa: "Ah. Ein Bericht aus jenen Stunden, wenn jedes..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von TrekanBelluvitsh. Threads, in denen sich TrekanBelluvitsh an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/243

TrekanBelluvitsh hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  4 Kommentare zu Textserien,  5 Kommentare zu Autoren,  232 Gästebucheinträge,  24 Kommentare zu Teamkolumnen und  62 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram