Alle 190 Textkommentare von jennyfalk78

29.07.21 - Kommentar zum Text  Geht ja keinen was an! von  TassoTuwas: "Es ist ja gar nicht das Übel was betroffen..."

29.07.21 - Kommentar zum Text  Klammeraffen von  TassoTuwas: "OmG! Bin garde am ergeben meiner selbst. Die..."

29.07.21 - Kommentar zum Text  An die Macher von  TassoTuwas: "Ich bin voll Gretchen. Sorry. Die Deine"

29.07.21 - Kommentar zum Text  Wie mich der Lockdown veränderte von  tueichler: "Zwei Kugeln in die Hand? Man hätte diese..."

17.02.21 - Kommentar zum Text  Bärenwinter von  TassoTuwas: "Die Welterwärmung steht und fällt allein mit..."

17.02.21 - Kommentar zum Text  Sonderverkaufsaktion zum Aschermittwoch! von  TassoTuwas: "Gebrauchsanweisung? Ich bitte Dich! Die..."

20.01.21 - Kommentar zum Text  Eine unmaßgebliche Meinung zur Zeit von  TassoTuwas: "Hey meine kleine Lausigkeit! Neu ist die..."

01.12.20 - Kommentar zum Text  Felder im November von  TassoTuwas: "José Gonzales - Heartbeats 10.657.623..."

29.11.20 - Kommentar zum Text  Dr. Wunderlich und die Logik des Absurden. von  TassoTuwas: "C #JohnnyCash​ #Hurt​..."

12.11.20 - Kommentar zum Text  Felder im November von  TassoTuwas: "Hey geliebter Tasso! Habe Taschentücher in..."

09.11.20 - Kommentar zum Text  Mutmaßungen über die Hoffnung von  TassoTuwas: "Hoffnung ist ein wunderschönes Gepäckstück."

05.09.20 - Kommentar zum Text  Alles was man über Gehirnamputiertheit wissen muß von  AlmÖhi: "Hm, ist mein Gehirn amputiert, weil ich Nichts..."

05.09.20 - Kommentar zum Text  02 - Beirut von  TassoTuwas: "Ola Geliebter! Ich als alter Cineast habe..."

26.08.20 - Kommentar zum Text  Erkenntnis von  TassoTuwas: "Sorry, da gehe ich nicht mit. Tendenziell..."

07.08.20 - Kommentar zum Text  Mein sonderbarer Freund von  TassoTuwas: "Schalömchen Ich kannte auch mal jemanden,..."

26.07.20 - Kommentar zum Text  Im Osten nichts Neues von  TassoTuwas: "Ach Tasso, ich dachte wir wären uns einig,..."

26.07.20 - Kommentar zum Text  Zwischen Kassel und Darmstadt oder Reisewarnung für bessere Herren von  TassoTuwas: "Schalom, ich sehe leider nur die Hilde und..."

21.06.20 - Kommentar zum Text  Kleine Kulturgeschichte des Spannbettlakens von  Owald: "Ich habe nur Spannungen im oder unter dem..."

21.06.20 - Kommentar zum Text  Verläßlichkeit von  Owald: "Brüller!"

20.06.20 - Kommentar zum Text  In meinem Kopf tobt ein Gewitter von  Owald: "Kurze Inkontinenz im Schlüpper. Jetzt stell..."

10.06.20 - Kommentar zum Text  To Donald with love von  TassoTuwas: "Hä? Versteh ich nicht! Armut, Corona,..."

22.05.20 - Kommentar zum Text  Pindar, ich und ein Problem von  TassoTuwas: "Grübel.. Aber die, die den Kasten tragen..."

15.05.20 - Kommentar zum Text  Auszeit von  TassoTuwas: "Na super! Waren wir uns nicht einig niemanden..."

15.05.20 - Kommentar zum Text  Richtigstellung von  TassoTuwas: "Ola! Beschreibst Du da etwa den Mann meiner..."

27.04.20 - Kommentar zum Text  Ich möchte mit dir von  klaatu: "Wenn die Lieder Pearl Jam singen, fließen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von jennyfalk78. Threads, in denen sich jennyfalk78 an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/8

jennyfalk78 hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Textserien,  4 Kommentare zu Autoren und  einen Teamkolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram