Alle 349 Textkommentare von Owald

15.12.23 - Kommentar zum Text  Fraktalös von  Morphea: "Ich hab "Mikrowellen" gelesen in..."

25.10.23 - Kommentar zum Text  Schweigen von  EkkehartMittelberg: ""Ich habs Euch ja gesagt", sagte der..."

09.09.23 - Kommentar zum Text  Trollsonett von  Aron Manfeld: "Ich hab erst "achttausend" gelesen...."

30.08.23 - Kommentar zum Text  Opa Gehrke von  Redux: "In Wuppertal gab es 1998 kein Hansa-Pils bei..."

29.05.23 - Kommentar zum Text  Parteipolitik (26.05.2023) von  Hamlet: "Wenn meine Bettdecke zu kurz ist, rolle ich..."

08.05.23 - Kommentar zum Text  Weshalb das Jahr 2023 in Erinnerung bleiben wird von  Graeculus: "Ein hübscher Werbetext, von dem ich nicht..."

08.05.23 - Kommentar zum Text  Das Haus von  JohannPeter: "Die Sprache gefällt mir - elaboriert, aber..."

08.12.22 - Kommentar zum Text  Alles fit ...? von  JohndeGraph: "Je weniger ich mich bewege, desto fitter sind..."

22.04.22 - Kommentar zum Text  Tango Argentina von  GastIltis: "Es stimmt natürlich, daß Dein Text bekannte..."

26.01.22 - Kommentar zum Text  Eins von  Pearl: "Ich mag, daß die rechte Raupe ihre Worte..."

28.10.21 - Kommentar zum Text  Scharfe Zungen von  EkkehartMittelberg: "Die scharfe Zunge macht die Zähne stumpf. ;-)"

27.10.21 - Kommentar zum Text  Schwestern von  TassoTuwas: "... und umgekehrt. :-)"

04.09.21 - Kommentar zum Text  Die Kuh, die lacht, feiert ihren Hundertsten von  eiskimo: "Wieder was gelernt, danke. Ist Jules Bel auch..."

15.07.21 - Kommentar zum Text  Warum ich Gedichte schreibe von  EkkehartMittelberg: "Gerne gelesen. Absolut nachvollziehbar, auch..."

05.06.21 - Kommentar zum Text  Es gibt kein Patentrezept für alle Fälle von  EkkehartMittelberg: "Ich finde übrigens das Wort..."

04.06.21 - Kommentar zum Text  Prozedere in Dur von  Corvus: "Nicht? Muß ich mal drauf achten. Ich finde..."

17.03.21 - Kommentar zum Text  Die letzte Kippe von  Xenia: "Schöne Idee, die Pointe finde ich aber zu..."

16.03.21 - Kommentar zum Text  Mitläufer von  Omnahmashivaya: "Siehste, so unterschiedlich sind wir Menschen...."

16.03.21 - Kommentar zum Text  Sätze mit... großen Namen von  Didi.Costaire: "Den Präsident hab ich gefragt, Obama kommt...."

25.01.21 - Kommentar zum Text  AphoAbsolut von  Epiklord: "Ich will mir schon seit Ewigkeiten ein T-Shirt..."

15.12.20 - Kommentar zum Text  Kurze Frage von  tueichler: "Ich fand das beim Lesen langweilig. Das liegt..."

15.12.20 - Kommentar zum Text  Weihnachten und Konsequenz von  EkkehartMittelberg: "Nummer 1 erlebe ich anders, Nummer 2 - als..."

15.12.20 - Kommentar zum Text  So ein Pech! von  franky: "Immerhin bleibt die Brücke. ;-)"

28.09.20 - Kommentar zum Text  Von der Kraft der Hoffnung von  EkkehartMittelberg: "Die Hoffnung. Zuletzt stirbt sie."

28.09.20 - Kommentar zum Text  a)Der Schottenschock b) Welch ein Schockrock c) Solidarität (Gattung: unperfekter Limerick) von  Thomas-Wiefelhaus: "In den frühen 2000ern war es den Angestellten..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Owald. Threads, in denen sich Owald an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/14

Owald hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar,  177 Gästebucheinträge,  3 Kommentare zu Teamkolumnen und  19 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram