Alle 1.242 Textkommentare von souldeep

11.07.23 - Kommentar zum Text  Einfach nur nach Hause von  C.A.Baer: "JA! Das kann ich sehr gut nachfühlen!!! ..."

28.10.19 - Kommentar zum Text  Momentum von  claire.delalune: "Das klingt für mich nach Wandel- und..."

19.07.18 - Kommentar zum Text  Im Licht von  Mondgold: "Huh..! Eine Böe an Empfindungen...im..."

26.05.18 - Kommentar zum Text  anstrich von  sandfarben: "weil strömungen den schwung angedachter..."

16.05.18 - Kommentar zum Text  Für z läbe glehrt (Berndeutsch mit Übersetzung) von  Wortsucht: "Mir chunnt de Mani Matter z Sinn...u i ghöre..."

30.04.18 - Kommentar zum Text  Noch einmal von  Mondgold: "Wortlos fühle ich mit, als sei ich eine der..."

18.12.17 - Kommentar zum Text  Novemberblues von  claire.delalune: "Mrs. Grau ist also eine Sie - und sie singt..."

24.10.17 - Kommentar zum Text  leben von  claire.delalune: "So passend empfinde ich dieses Gedicht..."

12.06.17 - Kommentar zum Text  Lebenssaft. von  franky: "Mein lieber Freund, der Anfang gefällt mir..."

12.06.17 - Kommentar zum Text  MISSBRAUCH / liebes tagebuch von  michelle: "Nur jene, die ihrer Unversehrtheit beraubt..."

01.02.17 - Kommentar zum Text  ungelegen von  Mondgold: "Ja! Wer hat uns denn gelehrt??? Dieses..."

10.01.17 - Kommentar zum Text  vom vermissen von  Sternenpferd: "ja... ... so ist vermissen!"

08.01.17 - Kommentar zum Text  im sommer von  Sternenpferd: "ein zartes einmitten... einzig das..."

08.01.17 - Kommentar zum Text  *** von  Mondgold: "Eindringlich ist dieses flutende Bild des..."

19.10.16 - Kommentar zum Text  sternentag von  Mondgold: "Verzeihen...vergeben...Vertrauen...aussöhnen.."

19.10.16 - Kommentar zum Text  8 von  Sternenpferd: "Ja!"

01.09.16 - Kommentar zum Text  wenn du kommst, werde ich da sein von  Mondgold: "Welch freudig-satte und hoffnungsreiche..."

01.09.16 - Kommentar zum Text  (kein titel) von  Mondgold: "Weisst Du....liebe MO*...es ist für mich..."

21.08.16 - Kommentar zum Text  milde tage, fruchtsüß von  Mondgold: "...so saftig reich - und doch still..."

17.08.16 - Kommentar zum Text  Steine auf deinem Weg. Innerer Monolog von  EkkehartMittelberg: "Lieber Ekki, Steine liebe ich sehr!!! Und ich..."

15.08.16 - Kommentar zum Text  mit den augen der stille von  Mondgold: "Zauberin. Du beschreibst die Begegnung mit..."

14.08.16 - Kommentar zum Text  >O von  Mondgold: "So ein wundersames Märchenlied hab ich schon..."

01.04.15 - Kommentar zum Text  Ein Hühnchen mit Kaninchenohr* von  EkkehartMittelberg: "Hihi...etwas "Gott-Ähnliches" hat er schon,..."

16.02.15 - Kommentar zum Text  auf uns von  claire.delalune: "so ist es. so sind diese phasen. so fühlt..."

16.02.15 - Kommentar zum Text  full moon von  Sternenpferd: "ja. auch in dir. in mir. in allem ... ..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von souldeep. Threads, in denen sich souldeep an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/50

souldeep hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Buchkommentar,  8 Kommentare zu Autoren,  193 Gästebucheinträge,  einen Teamkolumnenkommentar und  20 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram