Alle 172 Textkommentare von Secretgardener

30.08.10 - Kommentar zum Text  Diese armen Rassisten von  Melodia: "Hmm, so ganz ok, aber hätt ich jetzt..."

06.06.10 - Kommentar zum Text  Liebesmond von  mr.d: "Hmm, ist mir dann doch recht flach und alt. ..."

29.03.10 - Kommentar zum Text  Wachsen von  mondenkind: ""buntüberströmt" ist toll,..."

20.11.09 - Kommentar zum Text  Zwölf Aufschläge von  Unbegabt: "So, endlich geschafft den Text mal zu lesen;..."

12.10.09 - Kommentar zum Text  Einfach so. von  Unbegabt: "Wie der Herbst sich geschlichen hat -..."

29.07.09 - Kommentar zum Text  Küchenhibiskus von  erdbeermund: "Ja, schön wieder was von Dir zu lesen. =)..."

09.06.09 - Kommentar zum Text  Gewitternass und doch: verbunden von  Unbegabt: "So schlecht finde ich es gar nicht. Es ist..."

06.06.09 - Kommentar zum Text  Hass mich von  Unbegabt: "Wirklich überzeugend. Das Ende..."

04.05.09 - Kommentar zum Text  Hosentaschenherzleim. von  erdbeermund: "Gefällt mir richtig gut, gerne gelesen..."

04.05.09 - Kommentar zum Text  waschbeckenblues. von  erdbeermund: ""(wie ich es drehe und wende)" hat..."

28.03.09 - Kommentar zum Text  Die Hölle ist mintgrün. von  Unbegabt: "Joa, gefällt mir wirklich. Besonders,..."

26.02.09 - Kommentar zum Text  Er schreit nicht. von  erdbeermund: ""...und du: wirst lachen, während..."

15.02.09 - Kommentar zum Text  Mit ihr ist es leicht, leichter als atmen von  SunnySchwanbeck: "Man müßte kleinere Fehler..."

15.02.09 - Kommentar zum Text  Es ist so leicht mit dir. von  Unbegabt: "Ein wirklich schöner Text über..."

11.02.09 - Kommentar zum Text  Schemenhaft zeichnest du deine Silhouette ins Licht von  Unbegabt: "Trifft jetzt nicht ganz so meinen Geschmack,..."

05.02.09 - Kommentar zum Text  Worte - zu spät gefallen. von  Unbegabt: "Es sind wieder einmal die tollen Bilder, die..."

14.01.09 - Kommentar zum Text  Die Sehnsucht eines Menschen von  Unbegabt: "Schon nach dem ersten Absatz war mir klar,..."

11.01.09 - Kommentar zum Text  abklatsch von  Unbegabt: "Die Anmerkung nimmste aber mal raus, die geht..."

30.12.08 - Kommentar zum Text  Der Anfang (oder vielleicht schon das Ende?) von  Unbegabt: "Hej, das gefällt mir echt. Die Ideen..."

17.12.08 - Kommentar zum Text  Bitte lächeln! von  Unbegabt: "Die Schlampe ist toll, der Brüller. ^^ ..."

13.12.08 - Kommentar zum Text  ( die aus geschriebenen worten ) von  Unbegabt: "Ich finde Ideen darin, die mir wirklich..."

11.12.08 - Kommentar zum Text  herzscheiße. von  erdbeermund: "Hier und da sind wirklich richtig gute..."

09.12.08 - Kommentar zum Text  Ganz bestimmt eine Sache der Definition von  Unbegabt: ""nichts großes" -..."

24.10.08 - Kommentar zum Text  Ein Drittel zu zwei Dritteln. von  erdbeermund: ""Mal drei, mein Mädchen. Du..."

13.10.08 - Kommentar zum Text  Riya, du hast deinem Namen nie alle Ehre gemacht von  Unbegabt: "Ein paar Kommata mehr könnte es vertragen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Secretgardener. Threads, in denen sich Secretgardener an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/7

Secretgardener hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Autoren,  158 Gästebucheinträge und  einen Teamkolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram