Alle 148 Textkommentare von KopfEB

27.07.22 - Kommentar zum Text  Vor Scheria von  Hobbes: "Erneut schön fließend, gefällt mir gut!Nur..."

27.07.22 - Kommentar zum Text  Aphrodite bei Kant von  Hobbes: "Wow. Ich weiß nicht, warum ich erst jetzt auf..."

21.07.22 - Kommentar zum Text  hirnkleistung von  indikatrix: "Es hat etwas von den Surrealisten, was ich..."

18.11.20 - Kommentar zum Text  KB, du dieterst von  keinB: "Welch wundervoll VerKOPFte und vor allem..."

18.12.19 - Kommentar zum Text  kryptonit von  Lucifer_Yellow: "Ich habe jetzt die neuesten 3 gelesen und muss..."

06.09.17 - Kommentar zum Text  Warum sind LitForen eine der größten Menschheitserfindungen? von  toltec-head: "Nachvollziehbar, mir gefällt neben dem..."

06.09.17 - Kommentar zum Text  to b. or not to b. von  Morphea: "Ein netter Gedanke, die Kiste aus dem Blick..."

06.09.17 - Kommentar zum Text  Leben und Tod von  blauefrau: "In der Zukunft wartet in der Regel noch..."

06.09.17 - Kommentar zum Text  Eigenverantwortung von  Strobelix: "Empfinde ich in seiner Absolutheit als nicht..."

19.10.08 - Kommentar zum Text  Gelinkt von  Shagreen: "Nice, especially the break in the rhyme-shema..."

23.07.08 - Kommentar zum Text  Verschlusssache von  Isaban: "Der letzte Satz, ich will es nicht..."

23.06.07 - Kommentar zum Text  ... Setzen, Sex! (Hehe, der Titel passt überhaupt nüsch!) von  bratmiez: "Sagen wir mal so, das Thema passt zum Text. ......"

21.02.07 - Kommentar zum Text  LSD, Hühnerbouillon und Puppendoktor Pille. Es ist Freitag. von  bratmiez: "Der Text hier gefällt mir wesentlich..."

21.02.07 - Kommentar zum Text  Toni erklärt der Mandy, was ein Cumshot ist. von  bratmiez: "Das freut mich miez, ich wünsch dir was."

13.02.07 - Kommentar zum Text  Auf den Weg gebracht von  Shagreen: "Gefällt mir in seiner bitteren Wahrheit,..."

24.12.06 - Kommentar zum Text  Führungsstil von  Poetikerin: "Na, da kann ich doch nur Ja und Amen sagen."

17.12.06 - Kommentar zum Text  An der Haltestelle von  bratmiez: "Wie sollte man an dir einfach so vorbei gehen..."

11.10.06 - Kommentar zum Text  Ein Aphorismus wohl ... (?) von  bratmiez: "Ich würde sagen, sie können es..."

23.08.06 - Kommentar zum Text  Sozialdemokratisches Arbeiterliedchen von  Shagreen: "Endlich mal wieder was Neues aus deiner..."

27.06.06 - Kommentar zum Text  Herbst von  mondenkind: "Du malst wie immer mit Worten ein wundervoll..."

05.05.06 - Kommentar zum Text  Schmerzen verursachendes Gemüse von  EWIGESxxEIS: "Da findet der joghi ja mal wieder eine neue..."

05.05.06 - Kommentar zum Text  Einmal noch... von  Eumel: "Räumliche oder zeitliche Trennung? Bei..."

05.05.06 - Kommentar zum Text  Nachtgefährte von  mondenkind: "Also, auch wenn ich mal unterstelle, dass es..."

05.05.06 - Kommentar zum Text  Mütze auf! von  mondenkind: ""Ich schwelge, ich schwelge!" ..."

02.05.06 - Kommentar zum Text  Wie behandle ich anhängliche Abservierte? von  Bellis: ""Ex Kurs Ion" Ich schmeiß..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von KopfEB. Threads, in denen sich KopfEB an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/6

KopfEB hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  5 Kommentare zu Autoren,  7 Gästebucheinträge und  4 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram