Alle 187 Textkommentare von Manitas

24.02.12 - Kommentar zum Text  Tränen von  Georg Maria Wilke: "Schön. Find ich's."

28.12.10 - Kommentar zum Text  mercy street von  Sternenpferd: "Ich auch. Und immer wieder.diese paar Worte..."

28.05.10 - Kommentar zum Text  Zuckerwasser von  Melodia: "sehr schön.....sehr sehr schön..........."

12.11.09 - Kommentar zum Text  M. von  mondenkind: "ich sollte mal wieder mehr lesen.....hab..."

29.01.09 - Kommentar zum Text  Via Domus von  mondenkind: "ach, du hast hier so schöne Worte..."

08.01.09 - Kommentar zum Text  Auseinandergefroren von  DanceWith1Life: "lange nichts mehr gelesen, was mich mit..."

06.12.08 - Kommentar zum Text  mundgeblasen: nackt von  Jorge: "schön..... alles Liebe, Ramona"

29.11.08 - Kommentar zum Text  Mein Blick . . . von  Pameelen: "Worte zum Öfterlesen. Klasse. Liebe..."

29.11.08 - Kommentar zum Text  Zeit von  Pameelen: "das ist mal was. Das muss ich schreiben. also..."

29.11.08 - Kommentar zum Text  Waffenstillstand von  Isaban: "das ist meiner Meinung nach Meisterlich. So...."

29.11.08 - Kommentar zum Text  Schnittmenge von  Isaban: "das mag ich. hab da eine kurze, bewegte Szene..."

20.10.08 - Kommentar zum Text  Wie furchtbar Zigaretten sind ... von  JohndeGraph: "hihi...... liebe grüße, ramona"

09.01.08 - Kommentar zum Text  Wäre, ja wäre ... von  Omnahmashivaya: "Ohje...und ich hab gerade noch..."

12.12.07 - Kommentar zum Text  die zeichen erkennen von  Bohemien: "ihhhh. Ich hätt wohl mitgekotzt. *gg* ..."

11.12.07 - Kommentar zum Text  Annäherung ... von  JohndeGraph: "leicht, klar, liebevoll.ja Voll Liebe! ..."

05.12.07 - Kommentar zum Text  *ELEMENTE* von  bratmiez: "deine Texte zulesen, ist mein Genuss. Deine..."

27.11.07 - Kommentar zum Text  ein liebes Wort von  tulpenrot: "ich senke betroffen den kopf...so wenige..."

20.11.07 - Kommentar zum Text  I died today von  mondenkind: "keines meiner Worte würde dem Moment des..."

17.11.07 - Kommentar zum Text  Brief vom 15.November (Antwort) von  Prinky: "ich habe eure geschichte bis hier quasi..."

17.11.07 - Kommentar zum Text  Brief vom 17.November von  GillSans: "wunderschöne zeilen, zum..."

14.11.07 - Kommentar zum Text  Schön, dass Du da bist ... von  JohndeGraph: "ich find es sehr interessant und will ein..."

12.11.07 - Kommentar zum Text  Junge Mütter handeln schrecklich von  Prinky: "ja, sehr schön geschrieben. aber grausam...."

09.11.07 - Kommentar zum Text  Alles geben von  Maya_Gähler: "*nickt* irgendwann wirst du wahrscheinlich..."

03.11.07 - Kommentar zum Text  im Flossenschein von  Tannenquirlzwilling: "kennst du das, wenn man zu schnell Eis ist und..."

03.11.07 - Kommentar zum Text  Wiederholungstäter ... von  JohndeGraph: "langes Ausharren lohnt sich so bei dir...."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Manitas. Threads, in denen sich Manitas an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/8

Manitas hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  6 Kommentare zu Autoren und  39 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram