Alle 107 Textkommentare von AlmÖhi

13.01.24 - Kommentar zum Text  Emanzipation, missglückt von  AchterZwerg: "Hätte schlimmer kommen können. Statt einem..."

28.12.23 - Kommentar zum Text  Haufenweise von  Janna: "Schwingt und klingt wie eine mißmutige, aber..."

30.11.23 - Kommentar zum Text  Mein diebischer Erzeuger von  Gabyi: "Deine Texte hören nicht auf, bei mir..."

22.11.23 - Kommentar zum Text  Gewalt von  Mondscheinsonate: "Interessante Beobachtung am Rande: "die..."

07.11.23 - Kommentar zum Text  NixJünger von  Gabyi: "Da trennen sich die Wege unserer ansonsten..."

28.10.23 - Kommentar zum Text  Penélopé muss "Guten Tag" sagen von  Gabyi: "Ein mir Gleichaltriger erzählte neulich..."

26.10.23 - Kommentar zum Text  Die Neue Rechte von  Huhu: "Mit neuen Rechten fängt man am besten gar..."

23.10.23 - Kommentar zum Text  Kurgäste aus dem Kohlenpott von  Gabyi: "Also ein Teil fehlt, das andere paßt nicht...."

13.10.23 - Kommentar zum Text  Mann am Monument - (Berliner StattPläne) von  Gabyi: "Ein ausgesprochen vielschichtiger und..."

11.10.23 - Kommentar zum Text  Das rote Netzwerkkabel von  Gabyi: "Sieht so aus als ob der arme Jüngling die..."

06.10.23 - Kommentar zum Text  WürfelQualle von  Gabyi: "Hoffentlich nicht in der Ostsee, sonst zieht..."

05.10.23 - Kommentar zum Text  Nur ein Traum von  diestelzie: "Sehr intensiv und kraftvoll!"

26.09.23 - Kommentar zum Text  aus Ostpreußen von  Gabyi: "Wohl nicht untypisch für die..."

19.09.23 - Kommentar zum Text  Moritat vom Glauben an die Qualitätsmedien von  Rosalinde: "Oh weia! Kritik an selbstherrlichen..."

15.09.23 - Kommentar zum Text  Ist das Klima so wichtig? von  AngelWings: "Das sind die richtigen Fragen. Man sollte sich..."

29.07.23 - Kommentar zum Text  Die feige Pflaume von  Janna: "...zu feige und zu sehr eine Feige...  :D"

20.07.23 - Kommentar zum Text  Ce O Zwo von  Gabyi: "Wie blasphemisch! O_O"

18.07.23 - Kommentar zum Text  Von Mücken und Möwen von  Gabyi: "Ich liebe es in der Ostsee zu schwimmen. Das..."

18.07.23 - Kommentar zum Text  Der Wallach Phallada von  Gabyi: ""Parodie zum Thema Mitleid" Na,..."

15.07.23 - Kommentar zum Text  Rexit von  Terminator: "https://odysee.com/@Wuzi:7/alex-stein-lied:b"

14.04.23 - Kommentar zum Text  Ich bin dafür bekannt von  LotharAtzert: "Dann hoffen wir mal, daß die Horden der..."

10.09.22 - Kommentar zum Text  Dumpfbacken von  Pfeiffer: ""Pfeiffer wurde 1938 geboren. Er kommt..."

14.11.21 - Kommentar zum Text  Vor dem Leben von  denkfrei: "Im besten Fall."

02.10.21 - Kommentar zum Text  Wie der Koalabär zu einem Namen kam und zu seiner dicken Nase von  Omnahmashivaya: "Welche Auswirkungen die Coca-Cola-Pandademie..."

28.08.21 - Kommentar zum Text  Was sollen diese Buchstaben mit den Zahlen? von  Omnahmashivaya: "Die Wunderwaffeln bringen uns den Entensieg!"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von AlmÖhi. Threads, in denen sich AlmÖhi an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/5

AlmÖhi hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  26 Gästebucheinträge und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram