Alle 15 Textkommentare von Anantya

07.09.19 - Kommentar zum Text  Früher September von  hei43: "Das ist so schön, Heidrun! Ich habe das..."

20.06.18 - Kommentar zum Text  Letztes Jahr im August - Rechenwettbewerb von  Inlines: "Liest sich wunderbar. Ich heiße übrigens mit..."

07.02.17 - Kommentar zum Text  Wenn man von  tueichler: "Ich würde sagen, dann gibt’s ja auch kein..."

13.04.13 - Kommentar zum Text  Na gut von  princess: "Das ist so furchtbar wahr. Erinnert mich an..."

08.02.13 - Kommentar zum Text  DELFINROUTE von  Dieter Wal: "Ich find's witzig, irgendwie eine..."

30.09.12 - Kommentar zum Text  phrasierung von  gitano: "Das ist Musik ... wunderschön!"

24.09.12 - Kommentar zum Text  Das Bild von  modernwoman: "Das ist niedlich :) Lg, Anantya"

22.09.12 - Kommentar zum Text  gedichterei von  Bohemien: "Du bist nicht allein ;) Es wird sich auch mal..."

29.04.12 - Kommentar zum Text  Lautlos von  mnt: "Also, dann werde ich auch einmal lautlos..."

15.08.10 - Kommentar zum Text  Herzverbot von  Martina: "Das würde ich gern können...."

02.07.10 - Kommentar zum Text  "Sie haben Post..." von  Fuchsiberlin: "Das unterschreibe ich - mit Hand ;-) Ich..."

22.02.10 - Kommentar zum Text  es liegt in meiner Hand. von  Vaga: "Der letzte Absatz berührt mich besonders...."

28.10.09 - Kommentar zum Text  Schwarzes Loch von  Peer: "Das macht mich denken, je öfter ich es..."

09.10.09 - Kommentar zum Text  Kein blasser Schimmer von  DanceWith1Life: "So schön! Wie ein Gesang.."

05.02.08 - Kommentar zum Text  Fernliebe von  Hoehlenkind: "Weißt du, dein Gedicht hat mich gerade..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Anantya. Threads, in denen sich Anantya an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Anantya hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  14 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram