Alle 58 Textkommentare von Emotionalis

15.01.10 - Kommentar zum Text  wenn, dann von  Feuervogel: "ja ja.. man muss manchmal einfach nur..."

28.12.08 - Kommentar zum Text  Maschine oder der Workaholic von  Feuervogel: "Viel zu viele Menschen leben nur vor sich..."

23.12.08 - Kommentar zum Text  Spaziergang von  Emotionsbündel: "RaR 2004.. weit entfernt von den 80000..."

23.12.08 - Kommentar zum Text  mundgeblasen: Singen von  Emotionsbündel: "..ich bin Sänger, daher kann ich Dir..."

23.12.08 - Kommentar zum Text  verzweifelter Gruß von  Emotionsbündel: "..die Flasche nützt ihm nicht viel... er..."

23.12.08 - Kommentar zum Text  ewiger Kreislauf von  Emotionsbündel: "..ein * obwohl ich protestieren muss, nicht..."

15.12.08 - Kommentar zum Text  DER GRÜBELWURM von  Isabell.Joyeux: "Schöne Kurzgeschichte ..hab ich gerne..."

23.11.08 - Kommentar zum Text  besser gleich aufgeben... von  Bohemien: "Besser nicht!!! LG Emo"

23.11.08 - Kommentar zum Text  Um nicht allein einsam zu sein von  Prinky: "Wirklich wunderschön! LG Emotionalis"

17.11.08 - Kommentar zum Text  Aufgetaucht von  Martina: "Komisch, nicht wahr? Wir sehr man jemanden..."

06.11.08 - Kommentar zum Text  Gelbe Säcke von  bratmiez: "*g*"

06.11.08 - Kommentar zum Text  "gelb" - oder: "Baut doch ein großes gelbes U-Boot, mit LSD-Antrieb, das auch noch fliegen kann!" von  bratmiez: "Ha.. dauzu brauch ich jetzt ne Tüte....."

06.11.08 - Kommentar zum Text  Leben von  Feuervogel: "Unterhaltsamer aber tragischer Verlust.. LG..."

05.11.08 - Kommentar zum Text  T I E F E V E R Z W E I F E L U N G von  Isabell.Joyeux: "Ich kann Dir das sehr gut nachempfinden,..."

04.11.08 - Kommentar zum Text  Pilgrim von  Isaban: "Ich kenne dieses Gefühl... bin vor..."

29.10.08 - Kommentar zum Text  Die kleine rosa Muschel von  Isabell.Joyeux: "..sehr schön!! LG Emotionalis"

20.10.08 - Kommentar zum Text  Etwas zwischen zwei Titeln von  Anantya: "Ich als Hellfühler kann das gut..."

18.10.08 - Kommentar zum Text  Herr Kiesel und Frau Pfropf von  Feuervogel: "Herrlich amüsant... LG Emotionalis"

02.10.08 - Kommentar zum Text  ...Mädchengedanke.... von  Feuervogel: "Echt geil*g*!! LG Emotionalis"

27.09.08 - Kommentar zum Text  Der klägliche Rest von  Martina: "Ich habe schon so oft Entäuschungen..."

23.09.08 - Kommentar zum Text  WEGGEWORFEN von  Isabell.Joyeux: "..nun ja.. grade die Angst alles zu verlieren..."

20.09.08 - Kommentar zum Text  Kalter (Ab)gang von  Martina: "Nun sind Sie für immer vereint.. ich..."

20.09.08 - Kommentar zum Text  MEER von  Isabell.Joyeux: "Ich liebe das Meer... insbesondere die..."

16.09.08 - Kommentar zum Text  Es ist immer unerwartet von  Sonnenaufgang: "..ich kann nur sagen: "weit entfernt von..."

14.09.08 - Kommentar zum Text  Titanenblut von  Isaban: "Ich liebe Gewitter ebenfalls! Du hast die..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Emotionalis. Threads, in denen sich Emotionalis an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

Emotionalis hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  25 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram