Alle 100 Textkommentare von Mutter

28.07.11 - Kommentar zum Text  Bettgeschichte von  makaba: "Auch wenn ich damit gegen den allgemeinen..."

19.07.11 - Kommentar zum Text  ein Stück Bühne von  makaba: "Mir nicht so nahe wie andere Deiner Texte,..."

08.06.11 - Kommentar zum Text  Frau fürs von  makaba: "Mmmh, ich glaube, das ist mir nicht dicht..."

15.04.11 - Kommentar zum Text  Wenn ich so schreiben könnte wie Klebstoff schmeckt von  Iv0ry: "Der Titel war's, der mich gezogen hat ......"

08.04.11 - Kommentar zum Text  waswärewenn von  makaba: "Ja, Mann! Da sind coole Sätze drin."

14.03.11 - Kommentar zum Text  Briefe von Ben I von  Judas: "Cool und gekonnt."

10.03.11 - Kommentar zum Text  "die folgende Geschichte" von  makaba: "Coole Idee, spannende Bilder, exzellente..."

23.02.11 - Kommentar zum Text  Ein Frosch von  Owald: ":) Sehr gut."

22.02.11 - Kommentar zum Text  Einfach, von  makaba: "Der Satz ist super: "... und weil..."

21.02.11 - Kommentar zum Text  im Kissen von  makaba: "Äh, ja, wollt grad was schreiben - und..."

21.02.11 - Kommentar zum Text  deine wilde. von  makaba: "Ich sehe, was beschrieben wird. Und auch wenn..."

21.02.11 - Kommentar zum Text  fremde, die wir waren von  makaba: "Gut."

09.02.11 - Kommentar zum Text  mach mich märchen von  makaba: "Bin ich der einzige, der bei 'mach mich..."

09.02.11 - Kommentar zum Text  Eigenleben von  makaba: "Schön ... :) Und clever."

08.02.11 - Kommentar zum Text  One, two, three o'clock von  makaba: "Hmmmm ... Hmmmm ... :D Ich bin mit..."

08.02.11 - Kommentar zum Text  Von morgens bis abends, Montags bis Sonntags von  Iv0ry: ""Morgens werfe ich Pflandflaschen in..."

08.02.11 - Kommentar zum Text  Kein Mohn, Sesam bitte... von  Iv0ry: "Früher habe ich gedacht, Mohn und Sesam..."

31.01.11 - Kommentar zum Text  Kapitel 2 von  makaba: "Hmmmm ... Als ich den bekommen habe, musste..."

17.12.10 - Kommentar zum Text  schluss von  makaba: "Geschmeidig. Gut gezeichnet, hoher..."

28.08.10 - Kommentar zum Text  im Kissen von  makaba: "In den letzten Absatz könnte man sich..."

15.07.10 - Kommentar zum Text  Bft. von  makaba: "*lufthol* :)"

13.07.10 - Kommentar zum Text  Gold – steht auf dem Etikett von  Alpha: "Cool."

08.07.10 - Kommentar zum Text  Lap Dance von  GiraffeFolle: "Meinst Du mit "And I think I’m crushing..."

08.07.10 - Kommentar zum Text  the Trashold von  DanceWith1Life: "Trash-as-trash-can ... :D Würde aus..."

02.07.10 - Kommentar zum Text  Ballistik. von  Vaga: "Ich gestehe, dass ich einen Moment gebraucht..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Mutter. Threads, in denen sich Mutter an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

Mutter hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Gästebucheinträge und  5 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram