Alle 2.364 Textkommentare von loslosch

17.09.23 - Kommentar zum Text  Schau an! von  Didi.Costaire: "mein struppi, ein wau-wau, stinkt nach dem..."

04.09.23 - Kommentar zum Text  Anstrengend von  uwesch: "Für den jung Gebliebenen ist es anstrengend ..."

28.08.23 - Kommentar zum Text  frau freud war perplex als sigmund eine latte hatte... von  harzgebirgler: "freud hatte ein paar lieblingswitze, die er im..."

25.07.23 - Kommentar zum Text  kleinreime aus zettels kasten (11) von  harzgebirgler: "so lesungen sind unheimlich im schwang ..."

25.07.23 - Kommentar zum Text  kleinreime aus zettels kasten (11) von  harzgebirgler: ""

05.07.23 - Kommentar zum Text  Die beste Bibelübersetzung von  Shagreen: "das sog. wort gottes ist stets ein menschenwort."

04.03.23 - Kommentar zum Text  Ist die Menschheit noch zu retten? von  uwesch: ""Wälder verschwinden und können den..."

04.03.23 - Kommentar zum Text  Podcast und Vodcast von  Didi.Costaire: "gar wohlbekannt ist die marotte: wer podcasts..."

08.02.23 - Kommentar zum Text  Exkurs: Eine kurze Geschichte des Panzers von  TrekanBelluvitsh: "informativ. im digitalen wörterbuch der..."

14.01.23 - Kommentar zum Text  davongekommen von  uwesch: "das antigeistliche wort."

07.12.22 - Kommentar zum Text  Vater und ... von  Graeculus: "Saddam Hussein gelang eine steigerung, denn er..."

12.11.22 - Kommentar zum Text  Der Wasserschaden von  Möllerkies: ""Den Sozialismus in seinem Lauf hält..."

04.11.22 - Kommentar zum Text  Liebesfragmente von  uwesch: "das weckglas stammt von der firma weck. es..."

27.10.22 - Kommentar zum Text  Die Quadratur eines Greises! von  TassoTuwas: "dem putler sei dank."

26.10.22 - Kommentar zum Text  Der Steuerbetrüger von  uwesch: "die schreinerei entpuppte sich als schweinerei."

22.10.22 - Kommentar zum Text  Im Rahmen von  uwesch: "Helg Sgarbi würde das nie, nie, nie passieren."

17.10.22 - Kommentar zum Text  Einstein, Albert von  FrankReich: "Albert Einstein begann eine seiner berühmten..."

11.10.22 - Kommentar zum Text  Der Panzer von Westkapelle von  TrekanBelluvitsh: "etwa 1974 bin ich über das 160 jahre alte..."

07.10.22 - Kommentar zum Text  Unsterblichkeit von  Augustus: "in "Grenzen der Menschheit"..."

05.10.22 - Kommentar zum Text  Verwechslung von  Didi.Costaire: "barbier < - > bierbar immerhin wurden..."

04.10.22 - Kommentar zum Text  der PUTIN wird sein waterloo erleben in der ukraine - lang ist's nicht mehr hin... von  harzgebirgler: "Und der Putler blicket stumm Auf dem ganzen..."

25.09.22 - Kommentar zum Text  Johann Wolfgang von Goethe: Faust von  Terminator: "Felix Salten: warum steht josefine..."

12.09.22 - Kommentar zum Text  die nachricht ist so schön wie lang schon keine: der russe kriegt die hucke richtig voll... von  harzgebirgler: ""zurückerobert hat nun die ukraine ..."

05.09.22 - Kommentar zum Text  der blitz von  uwesch: ""... stille unhörbar wird" das..."

05.09.22 - Kommentar zum Text  PICASSO – quartett mit KUNST – gedicht von  harzgebirgler: "picasso, der allrounder, konnte abstrakt wie..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von loslosch. Threads, in denen sich loslosch an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/95

loslosch hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Genre-Definitionen,  4 Kommentare zu Textserien,  6 Kommentare zu Autoren,  28 Gästebucheinträge,  4 Kommentare zu Teamkolumnen und  228 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram