Alle 7 Textkommentare von P.Morten

08.10.10 - Kommentar zum Text  Beugung von  mondenkind: "[das war vllt. etwas un.../ auch der Schein..."

13.09.10 - Kommentar zum Text  Apfelkerne von  mondenkind: "Hier folgt der Wahn nicht in die Träume......."

24.09.09 - Kommentar zum Text  Kalt von  mondenkind: "War´s nicht das?: . Oben/ unten ist aber..."

13.09.09 - Kommentar zum Text  Blaugesättigt von  mondenkind: "You´re back! :) (nimm dir die Zeit,..."

18.06.09 - Kommentar zum Text  Paarwaisen. von  Vaga: "An dieser Stelle besteht glaub ich generell..."

17.06.09 - Kommentar zum Text  Leiriope von  beneelim: "Ach...Leiriope...ach!"

13.06.09 - Kommentar zum Text  die nächste Schicht. von  Vaga: "Eine lange Sprechpause zwischen dem..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von P.Morten. Threads, in denen sich P.Morten an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

P.Morten hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram