Was schreiben andere Nutzer über JohndeGraph?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu JohndeGraph?

Meinungen anderer Autoren zu JohndeGraph


 harzgebirgler (22.05.16)
john schreibt lebensnah und zudem voll humor / und dabei krepiert ihm auch nie was im rohr! :))

 JohndeGraph meinte dazu am 23.05.16:
Nett von dir. Ich freue mich und Grüße J.d.G.

 toltec-head (01.11.15)
John ist ein großer Freund der  "...".

 JohndeGraph antwortete darauf am 01.11.15:
Da ich dich nicht ernt nehmen kann, denn das setzte Respekt voraus, den du bereits vollständig verspielt hast, sehe ich das wie Werbung die du für mich machst. Also freue ich mich über deinen Authorenkommentar Grüße J.d.G.

 Manitas (15.05.07)
GROSSARTIG & EINZIGARTIG!!!!! Von jedem Gefühl etwas...jede Zeile ein Genuss für sich!!Es macht Spaß ihn zu lesen!

 Lars (20.11.06)
ehrliche und symphatische texte - manchmal verspielt, manchmal schnörkellos und echt

 Maya_Gähler (09.08.06)
Ich bin noch nicht lange hier, aber er hat es geschafft, in der kurzen Zeit, mich auf seine Seite zu ziehen. Im positiven Sinne gemeint. Er schafft es mir ein Lächeln oder Grinsen aufs Gesicht zu zaubern und das mag ich sehr. Er hat eine sehr eigene Art, verspielt und doch sehr realistisch, offen, direkt und ohne grosse Schnörkel. Ich finde ihn und seinen Schreibstil einfach herrlich. Hoffe noch oft lächeln zu dürfen.
Liebe Grüsse Maya

 Aguaraha (24.04.06)
Seine Texte sind kurz und kommen schnell auf den Punkt, sind dennoch originell, witzig wie auch äußerst gefühlvoll und das alles in einer guten Mischung - genau das richtige morgens um halb zehn.

 michelle (18.02.06)
wahrhaftig, ehrlich und tiefgründig - auf jedenfall lesenswert,lg.

 aurelie (15.02.06)
er durchleuchtet die liebe auf der suche nach wahrheit, glück und romantik...und zaubert dabei ein lächeln ins gesicht seiner leser....nicht immer, aber immer öfter!!
Fabian_Probst
(31.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gini
(04.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Wie ist Deine Meinung zu JohndeGraph?
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram